“Danke Familie Huber”
Bewertung zu Hotel Pollinger

Hotel Pollinger
Nr. 17 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 13. Juni 2014

Besucht im Juni 2014 für 9 Nächte. Uns blieb kein Wunsch offen. Der Fussweg zur City dauert ca. 15min. Den Weg dorthin bekommt man von der Gastfamilie einfach aber effizient erklärt.

Unser primäres Urlaubsziel waren Wanderung. Nicht zu anstrengende, aber auch keine Spaziergänge. Wer hat sie uns erklärt? ... Natürlich die Gastfamilie. Nichtmal Kartenmaterial musstem man sich kaufen, haben wir alles an der Rezeption erhalten, war vollkommend ausreichend.

Nach unseren 3-5h Wanderungen wollten wir uns am Pool entspannen. Trotz Pfingsferien in einigen Bundesländern, bedauf es keinem Handtuchkrieg an den Liegen. Wenn doch zu wenig da waren ... wurden sogleich Ersatzliegen herangebracht.

Solche Wanderungen machen natürlich auch hungrig. Beim Abendessen wurden wir vorzüglich bedient. Jeden Abend 7-Gänge. Gut dosiert und bezahlbar. Möchte man einen leckeren Wein haben? ... Auch hier hat die Familie was Gutes im Keller, berät gut und auch hier ... bezahlbar!

Zimmer mit Klima ... Sauber ... TV ... usw. alles okay.

Auch wenn wir noch so suchen würden, wir konnten nix schlechtes an dem Hotel finden. Wir empfehlen es weiter und kommen bestimmt mal wieder - denn in 9 Tagen kann man zwar viel erwandern, aber es bleibt auch noch genug anderes offen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, conny626!

Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Oktober 2013 für drei Tage im Hotel. Es war sehr entspannend und erholsam. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist hervorragend, die Zimmer sehr modern, stilvoll eingerichtet und gepflegt. Ein traumhafter Garten und ein sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel in ruhiger Lage und einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis ist nur zu empfehlen. Wir haben die ausgezeichnete Küche und den freundlichen Service genossen. Die Nähe zum Stadtzentrum (10 min)ist sehr vorteilhaft. Wir kehren wieder ein!!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Guenther W!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Pollinger gebucht und waren von der Präsentation des 4*-Hotels im Internet sehr angetan. Auch der Kontakt per mail war gut. Der Preis für die ÜN mit HP erschien uns hoch, was gewiss auch an der Jahreszeit (kurz nach Neujahr) lag.
Leider wurden wir bei unserer sehr Ankunft enttäuscht. Unser Zimmer im ersten Stock hatte den Charme aus den späten 70er Jahren, und schien seit mehreren Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein. Speziell das Badezimmer mit moosgrünen Fliessen und fehlendem Duschvorhang entsprach so gar nicht einem 4*-Hotel und dem Eindruck, den das Hotel via Internet vermittelt. Auch die komplett verschmutzte Lüftung im Bad soll hier nicht unerwähnt bleiben... Wir meldeten das ungenügende Preis-Leistungs-Verhältnis für ein sogenanntes 4*-Hotel an der Rezeption. Uns wurde mitgeteilt, dass leider kein anderes Zimmer frei sei. Nebenbei erfuhren wir, dass alle Zimmer renoviert seien, nur die im ersten Stock nicht. Toll. Nach unseren berechtigen Einwänden kam man uns mit einer Preisreduzierung entgegen. Schade, dass dies erst nach intensivem Nachhaken erfolgte. Ohne Reklamation hätten wir den selben Preis zahlen müssen, ohne in den Genuss eines renovierten Zimmers zu kommen. Eine mehr als zweifelhafte Politik des Hotels.

Wir kommen nun seit mehreren Jahren nach Meran, haben in diversen 4* Hotels übernachtet und waren vom modernen Design der Hotellandschaft in Meran immer sehr angetan gewesen – bis jetzt. Das Hotel Pollinger kommt sicherlich nicht für einen zweiten Aufenthalt in Betracht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Himbeertoni!
mariatrost, Leiter Front Office von Hotel Pollinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015

Sehr geehrter Herr,

danke, dass Sie im Januar 2014 bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unzufriedenheit die der Aufenthalt und Zustand Ihres Zimmers verursacht hat entschuldigen. Ihr Feedback haben wir bereits genutzt um Verbesserungen vorzunehmen.

Noch im Winter 2013/14 haben wir den gesamten 1.Stock neu renoviert. Alle Zimmer inklusive Bäder wurden auf modernsten Stand gebracht um unseren Gästen ein zeitgerechtes und komfortables Ambiente zu bieten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan H.
Hotel Pollinger

Bewertet am 28. September 2013

Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Das Zentrum von Meran ist in kurzer Zeit zu Fuss durch Nebengassen oder mit dem Bus (Merankarte) zu erreichen. Die Gastfreundschaft und der aufmerksame Service ist jederzeit ein Hit. Grosser gepflegter Garten mit einladendem Swimmingpool. Die Zimmer (mit W-Lan) sowie das ganze Hotel sind sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand. Das super feine Essen mit den liebevoll zubereiteten 6 Gängen setzt der sehr positiven Hotelbewertung noch die "Krone" darauf. Wir kommen immer wieder gerne zur Familie Huber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, X9052IOpeterb!
Bewertet am 3. September 2013

Wunderbares Hotel, Super feines, kreatives Essen. Schöne, ruhiger Pool mit schöner Gartenanlage zum erholen. Sehr ruhiges Hotel mitten in Meran.
Sehr Gastfreundlich, immer wieder ein Genuss im Hotel Pollinger logieren zu können, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berny115!
Bewertet am 3. September 2013

Gott sei Dank gibt es ein Navi. Beim ersten Mal nicht leicht zu finden,dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen, Trotzdem kommt man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Bus (Merankarte) ins Zentrum. Großer schöner Garten mit großem Swimmingpool. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Wir haben die Tage im POLLINGER genossen und werden sicher wiederkommen..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gerdlibo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
1,2 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
1,6 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
2,3 km entfernt
Sittnerhof Hotel
Sittnerhof Hotel
Nr. 22 von 54 in Merano (Meran)
0,9 km entfernt
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)
1,3 km entfernt
Anatol Hotel
Anatol Hotel
Nr. 38 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Pollinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pollinger

Anschrift: Maria Trost Strasse 30, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 186€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pollinger 4*
Komfortables Ambiente kombiniert mit herzlichem Service für Ihren Urlaub in Meran Hotel Pollinger - Eine Oase des Wohlbefindens in unmittelbarer Nähe Merans. Ein ruhiger und sonniger Zufluchtsort. 32 Zimmer - alle mit Balkon, Wireless, Klimaanlage, Minibar und einer schönen Aussicht auf unsere Bergwelt. Ein Vier Sterne Hotel in Meran mit Liebe zum Detail, Muse und Flair das seit 34 Jahren von den Brüdern Herbert und Erich Huber sowie deren Ehefrauen Patrizia und Karin mit viel Leidenschaft geführt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pollinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollinger Meran
Pollinger Meran