“Dinner”
Bewertung zu Kirchsteiger

Kirchsteiger
Platz Nr. 71 von 218 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: Pizza
Beschreibung: Typische Südtiroler Küche mit mediterranen Einflüssen Warme Küche MO - SA 12.00 - 14.00 MO - SA 18.00 - 21.30 Pizza MO - SA 12.00 - 14.00 MO - SA 17.30 - 23.00
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Fantastisches Abendessen auf einer sehr schönen Terasse. Besonders das beef Tartar ist wirklich super. Zwar nicht ganz günstig, aber Qualität ist top. Habe auch den Cognac dazu gewählt - gute Wahl

Besuchsdatum: September 2020
Danke, martinsM7091FQ!

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Winzige Portionen zu riesigen Preisen.
Und dabei sprechen wir nicht von Sterneküche, sondern z.B. von simplen Grilltellern.
Wir waren zu zehnt vor Ort und hatten 10 verschiedene Gerichte. Ausnahmslos alle schmeckten mittelmäßig und die Portionen waren viel zu klein.

Danke, sschwenc!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Beim Brunnenplatz im Ortsteil „Obermais“ ist das Restaurant „Kirchsteiger“. Ein gemütliches Lokal, freundliches Personal und dem grossen Gartenrestaurant.
Tagestelller, Pizzen, Salate und noch vieles mehr werden angeboten.
Wir genossen einen sehr guten „Risotto mit Pfifferlingen“ und das „Curry Huhn“. Das „Curry Huhn“ wäre mit etwas Früchten noch besser!
Die Preise sind moderat, Risotto € 12.80, Huhn € 14.80 und die Portionen ausreichend. Der gemischte Salat für € 5.50 war überraschend gross und alles schön frisch.

Danke, buschauffeuraufachse!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unserer 9 Monate alten Tochter zum Essen.

Die Pizza war gut, aber eben auch nicht sehr gut. Meine Frau hatte Melonensalat mit Rucola und geräucherten Thunfisch. Das Gericht gab es als Vorspeise oder Hauptgericht. Sie bestellten es als Hauptgericht für 18,50 €.

Was dann kam, war weder von der Portion, noch von der Qualität oder vom Anrichten auch nur ansatzweise 18,50 € wert.

Es waren ca. 20 kleine Würfel Melone, etwa 5 karge Blätter Rucola und etwa 50 Gramm geräucherter Lachs.

Das geht leider gar nicht-wir haben es leider hingenommen-und uns danach darüber geärgert, dass wir es nicht angesprochen haben...

Das Restaurant serviert sicherlich gute Gerichte-an unserem Tisch war das an diesem Tag leider nicht der Fall.

Wir würden daher nicht nochmal hin, da es im Umkreis bessere Pizzen und schöneres Ambiente gibt.

Danke, danielkG7436PI!
Bewertet 23. Juli 2020

Sehr gutes Essen, schöner Biergarten, freundlicher Service, normale Preise, ruhig gelegen, schöne Einrichtung

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Ralf G!