“Gutes Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirchsteiger

Kirchsteiger
Platz Nr. 36 von 170 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Alpin- mediterran kreativ interpretiert. Ein junges Team verwöhnt Sie mit nicht ganz alltäglichen Genüssen im klassischen tiroler Ambiente.
“Gutes Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ende Juli waren wir hier beim essen und können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Toller Service, gutes Essen, tolles Lokal. Neben Pizzen gibt es hier auch Südtiroler Spezialitäten wir Kasnocken und Schlupfkrapfen gefüllt mit Spinat und Ricotta. Die Portionen sind gewaltig und sehr schmackhaft zubereitet und angerichtet. Daumen hoch für dieses von aussen sehr unscheinbar wirkendes Lokal.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, mfuhrmann1978!

Köln, Deutschland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir aßen Anfang April in dieser Pizzeria in Meran. Die Pizza war super. Meine Frau bestellte eine Pizza "Tonno" und ich aß eine Pizza "Diavola". Die Pizzas waren groß und schmeckten sehr gut. Fast alle Tische waren besetzt, jedoch bekamen wir auch ohne Vorbestellung einen Tisch. Die Kellnerin war freundlich und wir werden auch in unserem nächsten Urlaub in Meran sicher wieder in dieser Pizzeria einkehren.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente