“Top Preis/Leistungsverhältnis in Meran”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Anatol Hotel

Anatol Hotel
Nr. 40 von 56 Hotels in Merano (Meran)
Biberach, Deutschland
“Top Preis/Leistungsverhältnis in Meran”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Hatten hier über Groupon 4 Nächte HP gebucht, hat alles super geklappt. Hatten schönes helles Zimmer nach vorne mit tollem Blick nach Süden. Da das Hotel komplett ausgebucht war, war der Speiseraum sehr eng bestuhlt. War deswegen aber nicht ungemütlich, nur ein bisschen voll. Das abendliche 6 Gänge Menü war jedes mal super, jeder Gang hat gut geschmeckt. Lediglich der Hauswein war wenig schmackhaft, die Weinkarte klein und ziemlich teuer. Das Frühstückbuffet war absolut angemessen. 3 kleine beeinträchtigende Punkte: der Parkplatz war viel zu klein, die Sauna ist ein Witz und die Kopfkissen praktisch nicht vorhanden. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jojo05rtp!

Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Buchung anfangs sehr schwierig mit der Terminabstimmung, erst 2 Wochen vor Anreise möglich, dann häufig ausgebucht. Einige Mailanfragen wurden nicht beantwortet.
Doch der Aufenthalt hat uns angenehm überrascht, gern wieder. Gute Busanbindung in der Nähe.

Zimmertipp: Rundrum ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, helmut m!
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist zwar nicht mehr das modernste, aber trotzdem absolut in Ordnung und zu empfehlen. Ruhige Lage, sehr angenehm.
Wir haben über E-bay einen Hotelgutschein ersteigert und waren sehr gespannt, was uns geboten wird. Wir waren sehr überrascht. Ein sehr schönes helles Zimmer mit Balkon,
Essen war prima, doch schade, dass man nicht zwischen wenigstens 2 Hauptgängen auswählen konnte. Frühstück war sehr reichlich und absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, JoNapos!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer und Essen waren ok, allerdings nach der Abreise kam das Ärgernis. Hatte im Hotel mein Epiliergerät mit sämtlichen Aufsätzen vergessen. Habe sofort ein email gesendet - keine Reaktion. Nach mehrmaliger telefonischer Urgenz meinerseits hat mir der General Manager versichert sie haben mein Gerät gefunden und es befindet sich bereits auf den Postweg zu mir. 2 Wochen nach dieser Nachricht ist bei mir in Wien nichts eingetroffen, auf ein weiteres email von mir, kam nur eine knappe Antwort das Gerät sei unterwegs. Nach weiteren 2 Wochen bekam ich schließlich gar keine Antwort mehr auf meine emails, mein Gerät ist nie in Wien eingetroffen!!! Eine Nachfrage, ob es einen Aufgabeschein für die Sendung gibt wurde nicht beantwortet! Kurz ein unehrlicher Manager, wenig seriös und nicht weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Reisefreaky!
3432 Lützelflüh
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte über Groupon gebucht.Schon beim freundlichen Empfang
habe wir Pläne und Prospekte von der Umgebung erhalten.Zimmer und Bad waren geräumig
und sauber, gute Bette. Das Hotel befindet sich in sehr Ruhiger Lage, über Meran, in der nähe
vom Schloss Trauttmansdorff mit den wuderbaren gepflegten Gärten. Das Essen 6-7 Gang-menue war hervorragend,schön angerichtet und von freundlichem Personal serviert. Auch das
Frühstucksbuffet war sehr vielseitig und alles frisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, HVW246!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Letztes Jahr waren wir im Frühjahr zu viert hier und waren begeistert.Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer hatten eine angenehme Grösse und waren sehr ruhig. Das Essen war-angefangen beim Frühstücksbuffett über das Mehrgangmenue am Abend war hervorragend. Der Service war unauffällig, aber immer präsent. Die Lage des Hotels erlaubte es, die wunderschönen Gärten des Schloss Trautmannsdorf innert weniger Minuten als Fussgänger zu erreichen.
Im Februar dieses Jahres war ich alleine dort. Das zugeteilte Einzelzimmer überraschte durch seine Geräumigkeit,war sehr freundlich möbiliert und ruhig. Die Qualität zum letzten Urlaub war gleichgeblieben, was mich freute. Das Schigebiet Meran 2000 war innert 3 Minuten mit dem PW erreichbar. Es ist auch mit dem OeV sehr gut zu erreichen. In der Nähe von Meran gibt es noch andere lohnenswerte Schigebiete,z.B die Schwemmalm im Ultental. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wünsche dem jungen Hotelier Alex alles Gute!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, philoSchweiz!
zell am see
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wenn das Preis-Leistungsverhältnis mehr als positiv sein soll, dann sind sie hier richtig..es geht los mit dem herzlichen Empfang an der Rezeption...Stadtplan mit diversen Tipps werden einem sofort dargeboten...die Zimmer erreichbar auch mit dem Lift erfreuen einen wenn man sie betritt....Sauberkeit wird gross geschrieben...dann der tägliche Höhepunkt das 6 gängige Menu vom Salat bis hin zum Käsebuffet einfach TOP...der Service herzlich und mit Fachverstand und sehr aufmerksam...nach einer geruhsamen Nacht erfreut einen das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt....hier her kommen wir deshalb nun schon seit 4 Jahren und hoffen, dass es sich Jahr für Jahr wiederholen möchte..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, bazze!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Garni Tannerhof
Hotel Garni Tannerhof
Nr. 34 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 18 von 56 in Merano (Meran)
Eremita-Einsiedler
Eremita-Einsiedler
Nr. 33 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Pienzenau am Schlosspark
Hotel Pienzenau am Schlosspark
Nr. 26 von 56 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 32 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Anatol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatol Hotel

Unternehmen: Anatol Hotel
Anschrift: Kastanienweg 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 20 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 22 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anatol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anatol Meran
Meran Hotel Anatol
Hotel Anatol Merano (Meran)
Anatol Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien