“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anatol Hotel

Anatol Hotel
Nr. 37 von 58 Hotels in Merano (Meran)
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Buchung anfangs sehr schwierig mit der Terminabstimmung, erst 2 Wochen vor Anreise möglich, dann häufig ausgebucht. Einige Mailanfragen wurden nicht beantwortet.
Doch der Aufenthalt hat uns angenehm überrascht, gern wieder. Gute Busanbindung in der Nähe.

Zimmertipp: Rundrum ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, helmut m!

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist zwar nicht mehr das modernste, aber trotzdem absolut in Ordnung und zu empfehlen. Ruhige Lage, sehr angenehm.
Wir haben über E-bay einen Hotelgutschein ersteigert und waren sehr gespannt, was uns geboten wird. Wir waren sehr überrascht. Ein sehr schönes helles Zimmer mit Balkon,
Essen war prima, doch schade, dass man nicht zwischen wenigstens 2 Hauptgängen auswählen konnte. Frühstück war sehr reichlich und absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, JoNapos!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer und Essen waren ok, allerdings nach der Abreise kam das Ärgernis. Hatte im Hotel mein Epiliergerät mit sämtlichen Aufsätzen vergessen. Habe sofort ein email gesendet - keine Reaktion. Nach mehrmaliger telefonischer Urgenz meinerseits hat mir der General Manager versichert sie haben mein Gerät gefunden und es befindet sich bereits auf den Postweg zu mir. 2 Wochen nach dieser Nachricht ist bei mir in Wien nichts eingetroffen, auf ein weiteres email von mir, kam nur eine knappe Antwort das Gerät sei unterwegs. Nach weiteren 2 Wochen bekam ich schließlich gar keine Antwort mehr auf meine emails, mein Gerät ist nie in Wien eingetroffen!!! Eine Nachfrage, ob es einen Aufgabeschein für die Sendung gibt wurde nicht beantwortet! Kurz ein unehrlicher Manager, wenig seriös und nicht weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Reisefreaky!
3432 Lützelflüh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte über Groupon gebucht.Schon beim freundlichen Empfang
habe wir Pläne und Prospekte von der Umgebung erhalten.Zimmer und Bad waren geräumig
und sauber, gute Bette. Das Hotel befindet sich in sehr Ruhiger Lage, über Meran, in der nähe
vom Schloss Trauttmansdorff mit den wuderbaren gepflegten Gärten. Das Essen 6-7 Gang-menue war hervorragend,schön angerichtet und von freundlichem Personal serviert. Auch das
Frühstucksbuffet war sehr vielseitig und alles frisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, HVW246!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Letztes Jahr waren wir im Frühjahr zu viert hier und waren begeistert.Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer hatten eine angenehme Grösse und waren sehr ruhig. Das Essen war-angefangen beim Frühstücksbuffett über das Mehrgangmenue am Abend war hervorragend. Der Service war unauffällig, aber immer präsent. Die Lage des Hotels erlaubte es, die wunderschönen Gärten des Schloss Trautmannsdorf innert weniger Minuten als Fussgänger zu erreichen.
Im Februar dieses Jahres war ich alleine dort. Das zugeteilte Einzelzimmer überraschte durch seine Geräumigkeit,war sehr freundlich möbiliert und ruhig. Die Qualität zum letzten Urlaub war gleichgeblieben, was mich freute. Das Schigebiet Meran 2000 war innert 3 Minuten mit dem PW erreichbar. Es ist auch mit dem OeV sehr gut zu erreichen. In der Nähe von Meran gibt es noch andere lohnenswerte Schigebiete,z.B die Schwemmalm im Ultental. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wünsche dem jungen Hotelier Alex alles Gute!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, philoSchweiz!
zell am see
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wenn das Preis-Leistungsverhältnis mehr als positiv sein soll, dann sind sie hier richtig..es geht los mit dem herzlichen Empfang an der Rezeption...Stadtplan mit diversen Tipps werden einem sofort dargeboten...die Zimmer erreichbar auch mit dem Lift erfreuen einen wenn man sie betritt....Sauberkeit wird gross geschrieben...dann der tägliche Höhepunkt das 6 gängige Menu vom Salat bis hin zum Käsebuffet einfach TOP...der Service herzlich und mit Fachverstand und sehr aufmerksam...nach einer geruhsamen Nacht erfreut einen das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt....hier her kommen wir deshalb nun schon seit 4 Jahren und hoffen, dass es sich Jahr für Jahr wiederholen möchte..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, bazze!
Schemmerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Anatol ist einfach spitze. Angefangen vom freundlichen Personal bis zum Zimmer und Essen. Aber der Reihe nach...das Frühstück ist sehr umfangreich. Es ist einfach alles vorhanden was man sich wünscht. Das Abendessen mit 6 Gängen ist eine Wucht. Angefangen vom Salatbüffett über Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Zu guter Letzt noch Käsebuffett mit Obst und Torte. Die Lage des Hotels ist am Rande von Meran gut, in Sichtweite zum Schloß Trauttmannsdort (mit seinen Gartenanlagen und Ausstellung im Schloß...man muß es gesehen haben...viel Zeit mitbringen...man kann durchaus einen Tag darin verbringen).
Alles in allem....das Hotel kann ohne Abstriche sofort empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, kurtgroezinger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 29 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Garni Tannerhof
Hotel Garni Tannerhof
Nr. 33 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Pollinger
Hotel Pollinger
Nr. 19 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 10 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 18 von 58 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 34 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Anatol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatol Hotel

Unternehmen: Anatol Hotel
Anschrift: Kastanienweg 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 16 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 21 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anatol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anatol Meran
Meran Hotel Anatol
Hotel Anatol Merano (Meran)
Anatol Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien