“Charme-Hotel, Absolute Empfehlung!”
Bewertung zu Anatol Hotel

Anatol Hotel
Nr. 36 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Personal vermittelt eine warme, herzliche Athmosphäre; wir wurden bereits bei der Ankunft so empfangen als seien wir langjährige Stammgäste. Unser Zimmer im neu errichteten 4. Stock war ein Traum; komfortable Einrichtung (u.a. mit 32" LCD-TV und elektrischen Jalousien), überaus großzügig und geräumig (~50 m²), stylishes Bad, großer Balkon mit tollem Ausblick auf Meran. Frühstücksbuffet mit Allem was zu einem guten deutschen bzw. Südtiroler Frühstück gehört. Jeden Abend ein leckeres 6-Gänge Menü. Dazu ausgezeichnete Weine zu überaus erschwinglichen Preisen. Die super Lage wurde schon an anderer Stelle erwähnt. Für uns gab es in den 5 Tagen keinen einzigen wirklichen Kritikpunkt.

Uns hat das Anatol mit seinem Charme und einem Top Preis-Leistungsverhältnis überzeugt; der nächste Aufenthalt ist schon vorgeplant!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Katerle!

Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr netter Empfang durch den Jun. Chef Alex; wunderbare Jun. Suite mit Blick auf Meran; Essen hervorragend und vielseitig, immer 5 - 6 Gänge; Zimmer äußerst sauber; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; wunderbare Lage des Hotel - 20 min. zu Fuß nach Meran;
Bereits schon das 3. Mal im Hotel Anatol und mit Sicherheit ein 4. Mal!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Theresia Z!
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren vom 1. bis zum 5. Februar zum zweiten Mal im Charmehotel Anatol und wiederum sehr begeistert! Einziger winzig kleiner Minuspunkt, die Bar und der Speisesaal waren etwas kühl, es hat sich aber täglich etwas gebessert und wurde wärmer! Wir werden bestimmt wiederkommen und uns täglich auf das absolut tolle Abendessen freuen!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, menegon84!
Bewertet am 29. Oktober 2011

... leider wird der gute Gesamteindruck von den zerschlissenen Handtüchern in der Juniorsuite getrübt. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist für Besucher Merans optimal: Zehn Minuten zu den Trauttmannsdorffschen Gärten und ca. 15 Minuten nach Meran: ein guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Spaziergänge.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, platti6842!
Bewertet am 13. März 2011

Waren im Februar für eine Woche in diesem Hotel. Traumhafte Lage, perfektes Service und tolles Essen, gute Weine...!!
Rundum perfektes Hotel, dass sich die 4 Sterne wirklich verdient.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Verbringen pro Jahr 3-5 Urlaube. Dieses Hotel war das beste der letzten 2 Jahre.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, MagAlfonso!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Sehr gute Lage im Villenviertel. Gute Busanbindung in die Innenstadt. Man kann das Auto ruhig stehen lassen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr saubere und helle Zimmer mit Balkon. Fitnessraum und Sauna. Gute abwechslungsreiche Küche Frühstücksbuffet und Abendessen bei Halbpension. Die Gärten von Tratmannsdorf sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, belo99!
Bewertet am 27. September 2010

Schön, auch mal positiv überrascht zu werden. Das Charme Hotel Anatol hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht und sich sehr charmant präsentiert:
- die Lage des Hotels ist toll: mit wunderbarem Rundumblick auf die Berge - und dennoch nur 20 Minuten vom Meraner Stadtzentrum entfernt
- unser Zimmer (ein neues in der 4. Etage) war sehr schön und geschmackvoll gestaltet
- das Essen war hervorragend und sehr vielseitig
- und der Service extrem zuvorkommend und hilfsbereit
Mit einem Wellness Center könnte es das Anatol sogar auf 5 persönliche Sterne bringen. Aber die Therme Meran ist guter Ersatz...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Vilbeline!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
2,4 km entfernt
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 23 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 20 von 54 in Merano (Meran)
1,3 km entfernt
Hotel Pollinger
Hotel Pollinger
Nr. 17 von 54 in Merano (Meran)
2,4 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Villa Eden Leading Park Retreat
Villa Eden Leading Park Retreat
Nr. 19 von 54 in Merano (Meran)
2,2 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Anatol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatol Hotel

Anschrift: Kastanienweg 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 21 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 135€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anatol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Weg, Stayforlong S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anatol Meran
Meran Hotel Anatol
Hotel Anatol Merano (Meran)
Anatol Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien