“Immer wieder Meran und Plantitscherhof”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Buchs
“Immer wieder Meran und Plantitscherhof”
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren nun schon zum vierten Male dort und sind zu zufriedenen Gästen geworden.
Unsere Ansprüche an Qualität und Preis/Leistung sind eher im oberen Segment. Früher waren wir beide auch in der Hotel Gastronomie tätig und wissen um Abläufe und Verhaltensweisen Bescheid. Deshalb können wir das sehr gute Gesamtwerk -Hotel Plantischerhof- nur positiv bewerten.
Es gab nie eine richtige Enttäuschung für uns, lediglich einige Kleinigkeiten die immer und überall passieren können - die aber auch nach einer freundlichen Reklamtaion unsererseits, vom Personal positiv und zu unserer Zufriedenheit erledigt wurden. Z.B. zuviel Schaum im Bier vom Fass oder eine defekte Glühbirne im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tomtom26!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Bereits zum dritten Mal haben wir im Frühsommer eine Woche im Ansitz Plantitscherhof mit Freunden verbracht, während wir gleichzeitig in Meran eine Tagung besuchten. Alle Einrichtungen des Hotels befinden sich in topgepflegtem Zustand, Familie Gufler und die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam. Auch für Familien mit Kindern ist das Hotel ideal. Sensationell ist das zur Halbpension gehörende Abendmenue. Man kann zwischen einem Vitalmenue und einem normalen Menue wählen, die jeweils in Vor- und Nachspeisen identisch sind. Küchenchef Hanifle gelingt täglich auf's neue ein wunderbares Essen. Die nicht gerade billigen aber hervorragenden Weine aus dem eigenen Keller stehen dem Essen in nichts nach.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, stwproject!
Bad Aibling
Bewertet am 4. Mai 2010

Ein sehr nettes, modernes Hotel mit freundlichem Service und ausgezeichneter Küche in einer sehr reizvollen Umgebung. Dieses Hotel ist mit bestem Wissen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Aufenthalt November 2008, Paar
1 Danke, EvaMariaM_nchen!
Berlin
Bewertet am 24. Oktober 2008

Voller Vorfreude reisten wir (3 Erw.) am Samstag um 19.10 Uhr an. Begrüssung war nüchtern, denn um diese Uhrzeit ist der Abendessens-Service schon voll im Gange. Die meist älteren Gäste stehen bereits vor der Türöffnung um 19.00 Uhr an um Einlass zu finden..... Begrüssungsapéro gibt es also nicht mehr(strickt limitiert von 18.30 - 19.00 Uhr!). 2-Raum Suite ist gross aber 2. Zimmer nur mit Sofa zum ausziehen (unbequem, Federn spürt man bei jeder Drehung). Das Essen ist durchschnittlich und entspricht in keiner Weise dem auf der Homepage propagierten Gourmetlevel. 3 Tage in Folge hatte die Suppe die gleiche Kartoffelmehlbasis mit Variationen... Highlight: Oberkellner Manuel! Wellness versursacht Depressionen, weil man in diesem Bereich das Gefühl nicht los wird in einer Rehabilitationsklinik zu sein. Die Aussenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet!

• Zufrieden mit — Aussenlage und ruhige Lage des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Essen und Atmosphäre
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
4 Danke, TorstenSchmitz!
München
Bewertet am 23. April 2007

Das Hotel liegt nett etwas außerhalb vom Zentrum Meran. Leider sind Gäste die "nur" ein verlängertes Wochenende verbringen wollen nicht unbedingt erwünscht. Jedoch werden die kleinen Zimmer über der Küche dann doch an sie vermietet so dass man des Morgens genau informiert ist was die Frühaufsteher zum Frühstück bestellt haben. Die angepriesene Golfplatzermäßigung ist nur umständlich zu bekommen und zusätzlich nur für Tage außer dem Abreisetag???? Bisschen sonderbar das Ganze. Hier hat man den Eindruck dass aus einem netten Fleckchen Erde max. Gewinn generiert werden soll.

• Aufenthalt April 2007
5 Danke, 10gruenedaumen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 461€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran