Bewertet am 30. Juli 2017

Im Ansitz Plantitscherhof kann man sich rundum wohl fühlen. Das mittelgroße Hotel liegt absolut ruhig oberhalb von Meran. Es besticht durch stilsichere Ausstattung und Hotelkulinarik auf Haubenniveau. Egal ob im Wintergarten oder unter den Weinlauben, als Gast fühlt man sich perfekt umsorgt.

In-und Outsdoorpool, diverse Wellnessangebote, geführte Touren und Besichtigungen, ..., das Angebot ist reich, aber unaufdringlich. Wenn im nächsten Frühjahr nach Umbau auch die Parkplatzsituation entspannt sein wird, wird auch der letzte kleine Verbeserungspunkt abgehakt sein.

Der Inhaberfamilie Gufler und ihrem Team kann man nur viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Veltlinix!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Auch wir freuen uns schon sehr auf den Umbau.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018.

Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel mit großzügigem Zimmer, großem Weinangebot und vielversprechender Oldtimersammlung, die leider nur gelegentlich besichtigt werden kann.
Gute Lage mit kurzem Weg in die Stadt Meran.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter H!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Herr Peter,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und unsere Angebote geschätzt haben. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Bewertet am 27. Mai 2017

Ein Hotel mitllerer Größe, sehr gut vom Eigentümer geführt. Etwas abseits vom Zentrum, aber der Fußweg in die Stadt lohnt sich. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle. Ruhig gelegen, durchaus romatisch, aber nach den modernsten Möglichkeiten gestaltet. Die Zimmer sind sehr ansprechend und unterschiedlich möbliert. Es lohnt sich in jedem Fall eine etwas bessere Zimmerklasse zu wählen.
Der Service ist freundlich und kompetet. Die Inhaberfamilie ist immer und überall zu finden. Frühstücksbuffet absolut ausreichend, uns hat der fehlende, frisch gepresste Orangensaft nicht gefehlt! Das Essen ist perfekt, die Auswahl immer ausreichend.
Der besondere Gag ist die große WEINKARTE (besser gesagt WEINBUCH) Hier kann jeder etwas finden. Die Spezialität des Hauses ist das Thema "OLDTIMER". Herr Gufler ist hier ein echter Fan und Spezialist. Eine Anmietung eines hauseigenen Fahrzeuges kann nur empfohlen werden. Dazu gibt es immer ausreichend "Reiseverpflegung" In jedem Fall aber sehr früh reservieren. Besonders ist der schöne SPA-BEREICH und der romatische Garten zu erwähnen. Ein Hotel zum WOHLFÜHLEN!!!!

Zimmertipp: In jedem Fall eine etwas höhere Zimmergruppe wählen. Die Suiten sind perfekt
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, klausikrampus!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Sehr geehrter Herr klausikrampus,
herzlichen Dank für Ihre super und so ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie einen erlebnisreichen und gleichzeitig erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns genossen haben.
Schön, dass Sie unser Angebot so umfangreich genutzt haben, einen Dank auch für die ganzen Komplimente, welche wir gerne weiterleiten werden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 27. Mai 2017

Dieses Hotel liegt im "Villenviertel" von Meran. Sehr ruhig gelegen. Am braucht ca. 10-15 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Etwas schwierig zu finden wenn man das erste mal da ist. Schöne Zimmer gutes Essen, passt. Kleine aber durchaus schöne Wellness-Landschaft. Wir gehen sicher wieder dorthin...

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Siegi188!

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wegen der Anreise: nun ja wir sind eben ein Geheimtipp und nicht direkt entlang der Straße, aber einmal gefunden dann hoffentlich nicht wieder vergessen.

Bewertet am 22. Mai 2017

Wunderschöner Urlaub! Essen, das keine Wünsche offen lässt, Weine, empfohlen vom kompetenten Sommelier oder vom Chef selber, Service - hervorragend!
Dazu noch der schöne Wellnessbereich, Oldtimertouren, und die gemütliche Bar mit dem kompetenten Barkeeper, was will man mehr.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pgr898!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre anschließende Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.