Bewertet am 5. Mai 2017

Bei der Ankunft wird man herzlich Empfangen. Ohne Hektik und stress geniesst man den Willkommen Apero im Garte. Das Gepäck wird aus Zimmer gebracht, das Auto versorgt und man die Ferien schon geniessen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Der richtige Ort zum entspannen.

Zimmertipp: Suite mit Whirpool
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, engadinerbaer!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bis bald.

Bewertet am 4. Mai 2017

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhige Lage im Villenviertel der Kurstadt Meran.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. In allen Bereichen haben wir einen freundlichen, aber nicht aufdringlichen Service erfahren. Speisen und Getränke sind in großer Auswahl und sehr guter Qualität.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wolfgangmY7504VJ!

Sehr geehrter Herr wolfgangmY7504VJ,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für uns Flachländer waren die Nächte in der Panorama Suite ein besonders schönes Erlebnis. Hinter der Glasbalustrade haben wir den Ausblick drinnen wie draußen sehr genossen.
Die moderne, geschmackvolle Einrichtung hat uns wirklich gefallen. Eine originelle Auswahl an Beauty Produkten im Bad erhöhten den Genuss.
Das Hotel hat ein sehr persönliches Flair und man vermutet viele Stammgäste. Die Ruhe in dem schönen Villenviertel ist himmlisch. Trotzdem ist man ruck zuck zu Fuß in der charmanten Innenstadt.
Das Frühstück ist wunderbar und der Service sehr aufmerksam.

Gern hätten wir eine Bullitour gemacht, aber das hat diesmal nicht geklappt. Nächstes Mal vielleicht.
Wir haben übrigens leider vergessen vom Speck Franz zu grüßen, bei dem wir uns mit echten, heimischen Köstlichkeiten eingedeckt haben.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schanze8!

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung von Nediwedi sind wir in dieses Hotel gekommen und waren sehr zufrieden. Endlich mal ein Hotel mit guter Küche. Auch das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Ebenso die Restaurant räume. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön und völlig ausreichend. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral in Meran. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist sehr gut. Der Chef macht die Weinberatung, welche ebenfalls ausgezeichnet war. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 161petrae!
Johannes1975, Leiter Front Office von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Liebe Frau Petra,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob.

Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Entspannung pur, sehr gutes Essen! Freundliches Personal! Sauberer Wellnesbereich, schöne grosse Zimmer! Würde dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen!
Hoffe, dass wir demnächst ein Mal züruck kommen können nach Meran!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 6sallym!

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und gerne daran zurückdenken.