Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal zu Gast. Der Check in war sehr freundlich und herzlich. Auch als wir ankündigten dass wir später anreisen wurde uns gleich angeboten noch einen Tisch im Restaurant zu reservieren.
Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und auch liebevoll dekoriert. Auch während des Aufenthalts war der Zimmerservice top.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick in die Berge ist ein Traum.
Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Auch hier ist der Service top.
Auch das angebotene Zusatzprogramm (z.B. Abendkonzert an der Bar) ist klasse.
In Summe ist das Hotel absolut zu empfehlen.
Das einzige Manko war der schlechte Internetempfang in unserem Zimmer (406)....hier flogen wir mehrfach aus dem Netz

1  Danke, MichaelA759!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Herr Michael,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.
Da Meran umringt von Bergen ist, kommt es in unserer Region leider gelegentlich vor,
dass W-Lan und Internetverbindungen unterbrochen werden.
Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen es gibt ein Wiedersehen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten diese Hotel gewählt weil wir mit unserem Oldtimer unterwegs waren, und dieses Hotel auch eine Garage anbietet und auch Oldtimer vermietet.
Das Hotel ist eine 5 Sterne S Hotel und das verdient es auch. Das Essen und auch die Weinauswahl waren gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war das Galadinner. Das normale Essen war unserer Ansicht nach eingach besser.
Leider hatten wir die günstigste Zimmer Kategorie gewählt ( Geiz lässt grüssen ), das Zimmer war aber absolut nicht seinen Preis wert. Die Fliesen/Armaturen stammen aus den 70ern. Und um die Zimmer zu verlassen, muss man immer durch das weisse Restaurant.
Das Hotel würden wir wieder nehmen, dann aber uns erst die Zimmer ansehen.

Zimmertipp: Seien sie nicht geizig und wählen die günstigste Zimmer Kategorie. Lassen sie sich die Zimmer zeigen.
Danke, Hans H!

Lieber Herr Hans,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Service, ruhig gelegen in einer exklusiven Lage und doch zentral (10min zu Fuss ins Zentrum), empfehlenswert sind auch der Spa Bereich und das Gourmetrestaurant im Hotel mit einem perfekten Service - alles in allem eine "runde" Sache, unser neuer, persönlicher, HotSpot bei Südtirolurlauben!

Zimmertipp: vor allem die Spa- und Panorma-Suiten im 3.OG sind zu empfehlen
1  Danke, GeNe190446!

Lieber Herr GeNe,
schön wenn Sie sich bei uns erholen konnten und auch in unserer GOLDEN SPA entspannen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Das moderne, saubere Hotel mit seiner hervorragenden Küche und dem ausgezeichneten SPA ist eine wundervolle, ruhig gelegene, erholende Oase - und das nur wenige Gehminuten von der Altstadt Meran entfernt. Zu unserem Genuss-Erlebnis hat das Personal mit seiner Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders beigetragen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und auf diese Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Wir haben die Garten-Suite mit dem schönen Blick ins Grüne und den kurzen, bequemen Wegen zum SPA sehr geschätzt.
1  Danke, Noldi M!

Liebe Familie Noldi,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel untergebracht, waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, die Mitarbeiter sehr aufmerksam, mit einer sehr guten Weinberatung. Leider hat es auch einen Wermutstropfen, Gäste aus dem oberen Stock (Zimmer), mussten durch den weissen Speisesaal ein- und ausgehen. Die Internet Verbindung ist sehr schwach, nur im Zimmer Zugang, nach kurzer Zeit wieder raus, Erklärung dazu eher dürftig. Trotzdem würde ich das Haus wieder weiter empfehlen, denn die anderen Leistungen stimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hermann E!

Lieber Herr Hermann,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Was den Wermutstropfen betrifft: um das durchgehen durch den Weißen Salon zu vermeiden empfehlen wir den Gästen, die im Stammhaus wohnen, speziell während der Servicezeiten (Frühstück und Abendessen) den Aufzug zu benutzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.