Bewertet 2. Juni 2014

Das moderne, saubere Hotel mit seiner hervorragenden Küche und dem ausgezeichneten SPA ist eine wundervolle, ruhig gelegene, erholende Oase - und das nur wenige Gehminuten von der Altstadt Meran entfernt. Zu unserem Genuss-Erlebnis hat das Personal mit seiner Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders beigetragen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und auf diese Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Wir haben die Garten-Suite mit dem schönen Blick ins Grüne und den kurzen, bequemen Wegen zum SPA sehr geschätzt.
1  Danke, Noldi M!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe Familie Noldi,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet 14. Mai 2014

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel untergebracht, waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, die Mitarbeiter sehr aufmerksam, mit einer sehr guten Weinberatung. Leider hat es auch einen Wermutstropfen, Gäste aus dem oberen Stock (Zimmer), mussten durch den weissen Speisesaal ein- und ausgehen. Die Internet Verbindung ist sehr schwach, nur im Zimmer Zugang, nach kurzer Zeit wieder raus, Erklärung dazu eher dürftig. Trotzdem würde ich das Haus wieder weiter empfehlen, denn die anderen Leistungen stimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hermann E!

Lieber Herr Hermann,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Was den Wermutstropfen betrifft: um das durchgehen durch den Weißen Salon zu vermeiden empfehlen wir den Gästen, die im Stammhaus wohnen, speziell während der Servicezeiten (Frühstück und Abendessen) den Aufzug zu benutzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Mai 2014

wir sind Stammgäste und kommen immer wieder. Die Kombination aus der familiären Betreuung und einem professionell geführten 4-Sterne-Haus mit erstklassiger Küche und einem sehr sauberen und modernen SPA-Bereich garantieren einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kurt P!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe Familie Kurt,
es freut uns, dass es Ihnen als langjährige Stammgäste noch immer bei uns gefällt und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Bewertet 7. Mai 2014

Wir durften ein wunderbares Wochenende im Ansitz Plantitscherhof verbringen. Das Hotel besticht durch seine super Lage (in ein paar Gehminuten erreicht man das schöne Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten) Bei der Ankunft wird man herzlich begrüsst und wenn man so im Innenhof dasitzt und das plätschern des Brunnen von neben an hört, kann man bereits abschalten und nur noch geniessen. Der Spa-Bereich, das Essen, der Service und die zuvorkommende Art des Personals lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Apropo Wünsche... Wir sahen im Innenhof rostige Schweinchen als Dekoration, diese haben meinem Freund und mir so gut gefallen, dass wir diese gern gekauft hätten. Durch die Bemühung von Frau Gufler und dem Angagement von Herrn Gufler die Schweinchen eigenhändig in unser Auto zu verfrachten, steht ein Andenken an unser schönes Wochenende jetzt in unserem Wohnzimmer.
Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen der ein schönes und erholsames Wochenende, mit zuvorkommenden Service und feinem Essen, in einem super schönen Hotel geniessen möchten.

1  Danke, Sabrina B!

Liebe Frau Sabrina,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit den Schweinchen :)

Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr geschmackvoll. Auch das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In der Bar sollte man sich nach den Weinpreisen erkundigen damit man nicht überrascht ist. Ich habe einen Gegenstand vergessen, der wurde mir kostenfrei zugesandt.
Leider muss man in der Gegend auf seine Fahrräder aufpassen, uns wurden hochwerte Räder in Bozen vor der Kirche gestohlen.

1  Danke, Maria H!

Liebe Frau Maria,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.