“Super Hotel”

Ansitz Plantitscherhof
Herrieden, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ein Super, nettes Hotel, Auf wunsch Glutenfreies Frühstück und Abendessen. Super Atmosphäre. Toller Weinkeller, Ein wunderschöner Spa Sauna Bereich. Sehr tolle Ausflugziele.Alles sehr sauber. Wunderschöne Zimmer. 4 Nur 10 min. von der Altstadt entfernt. Zum Spazierengehen ist der Sissiweg zu empfehlen. Einfach unvergesslich

Zimmertipp: Junior Suit
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, stephan225!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Herr Stephan,
schön wenn Sie sich bei uns erholen konnten und auch im GOLDEN SPA so richtig entspannen konnten.
Vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen in Meran.
Ihre Familie Gufler
mit allen Mitarbeitern

Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Der Plantitscherhof hat mich überzeugt, mit Stil, Flair, Geschmack, feinem Essen und herrlichen Weinen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist phänomenal. Der ganze Ansitz strahlt etwas ehrwürdiges aus. Sobald man eintaucht, spürt man die Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, RainalterG!
Lieber Herr Rainalter,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen...

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Waren zum zweitenmal in diesem tollen Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Die Lage ist einfach genial, ruhig und doch in wenigen Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Essen, die Zimmer und der Service ist top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Luzi C!
Lieber Herr Luzi,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Es war Nacht als wir anreisten und durch das Eingangstor traten. Uns begegnete ein Innenhof mit wundervollstem Kerzenlichterglanz und romantischem Ambiente. Dieser erste Eindruck liess uns erstrahlen, welch stimmungsvoller Empfang! Das aufmerksame, freundlich-muntere Personal, das delikate Essen, die kleinen wichtigen Details, die ruhige Lage nahe Meran und natürlich die moderne wohnlich-wohlige Suite - ein Traum!! Wir fühlten uns rundum wohl. Für uns ist klar - Meran und Ansitz Plantitscherhof - dies gehört zusammen :-)

Zimmertipp: Suite - Parterre
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, ardosolara!
Liebe Frau Ardosolara,
wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte gefreut und hoffen es gibt ein Wiedersehen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Die Rundumpflege beginnt schon bei der warmherzigen Begrüßung in der Rezeption.
Koffer, Mäntel und sonstiges Gepäck werden still und leise ins Zimmer getragen und stehen friedlich im Raum, bis man selbst hinaufgeleitet wird.

Wunderbare Ausblicke auf Berge und Landschaft, einladende Sport- und Fitness-Möglichkeiten.

Höhepunkt jedes Tages das reichaltige Frühstück und das superb zusammengestellte Menue, das köstlich schmeckt und nicht beschwert.
Kleine Extra-Wünsche werden einem direkt von den Augen abgelesen. Und das Personal ist immer für einen heiteren Satz bereit. Es herrscht eine frohe und enspannte Atmosphäre.

Nach den Ausflügen in die herrliche und geschichtsträchtige Umgebung kehrt man immer wieder gerne `nach Hause´ ins Hotel zurück!

Wir wünschen allen Kräften und Hilfskräften im Haus den rechten Ausgleich von Anspannung,Konzentration und Entspannungsphasen, damit das Haus noch lange in dieser Weise bestehen bleiben kann. Der Plantitscher Hof bleibt für uns die Alternative Nr. 1 für Urlaub und Erholung .

Zimmertipp: Die Zimmer in den obersten Etagen sind herrlich und mit wunderbarem Ausblick!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Mechthild W!
Liebe Frau Mechthild,
im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Ehingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten das Hotel vor ein paar Jahren über einen Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Es ist zwar nicht so günstig, aber nach dem Aufenthalt jedes mal jeden Euro wert.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt oder man nutzt gegen ein kleines Entgeld ein tolles Oldtimer Coupé Mercedes Pagode.
Das Essen ist wirklich Sterne verdächtig - Kompliment an die Küche und natürlich den tollen Servicebereich. Es sind sehr charmante Kellnerinnen und Kellner vor Ort.

Zimmertipp: Im Sommer die Gartensuite wegen des direkten Durchgangs auf die Liegewiese und den Pool.
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, TMais!
Gattikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel besticht durch die ruhige Lage in einem Aussenquartier von Meran - ca. 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum, die wunderschönen Zimmer, die ausgezeichnete Küche und den persönlichen Service aller Mitarbeitenden!

Zimmertipp: informieren Sie sich einfach im Internet - da werden Sie sicher eine passende Lösung finden....
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Hanspeter H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran