“Genial”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 20. Februar 2014

Waren zum zweitenmal in diesem tollen Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Die Lage ist einfach genial, ruhig und doch in wenigen Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Essen, die Zimmer und der Service ist top.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luzi C!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber Herr Luzi,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ansitz Plantitscherhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Februar 2014

Es war Nacht als wir anreisten und durch das Eingangstor traten. Uns begegnete ein Innenhof mit wundervollstem Kerzenlichterglanz und romantischem Ambiente. Dieser erste Eindruck liess uns erstrahlen, welch stimmungsvoller Empfang! Das aufmerksame, freundlich-muntere Personal, das delikate Essen, die kleinen wichtigen Details, die ruhige Lage nahe Meran und natürlich die moderne wohnlich-wohlige Suite - ein Traum!! Wir fühlten uns rundum wohl. Für uns ist klar - Meran und Ansitz Plantitscherhof - dies gehört zusammen :-)

Zimmertipp: Suite - Parterre
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ardosolara!

Liebe Frau Ardosolara,
wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte gefreut und hoffen es gibt ein Wiedersehen!

Bewertet am 19. Februar 2014

Die Rundumpflege beginnt schon bei der warmherzigen Begrüßung in der Rezeption.
Koffer, Mäntel und sonstiges Gepäck werden still und leise ins Zimmer getragen und stehen friedlich im Raum, bis man selbst hinaufgeleitet wird.

Wunderbare Ausblicke auf Berge und Landschaft, einladende Sport- und Fitness-Möglichkeiten.

Höhepunkt jedes Tages das reichaltige Frühstück und das superb zusammengestellte Menue, das köstlich schmeckt und nicht beschwert.
Kleine Extra-Wünsche werden einem direkt von den Augen abgelesen. Und das Personal ist immer für einen heiteren Satz bereit. Es herrscht eine frohe und enspannte Atmosphäre.

Nach den Ausflügen in die herrliche und geschichtsträchtige Umgebung kehrt man immer wieder gerne `nach Hause´ ins Hotel zurück!

Wir wünschen allen Kräften und Hilfskräften im Haus den rechten Ausgleich von Anspannung,Konzentration und Entspannungsphasen, damit das Haus noch lange in dieser Weise bestehen bleiben kann. Der Plantitscher Hof bleibt für uns die Alternative Nr. 1 für Urlaub und Erholung .

Zimmertipp: Die Zimmer in den obersten Etagen sind herrlich und mit wunderbarem Ausblick!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mechthild W!

Liebe Frau Mechthild,
im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten das Hotel vor ein paar Jahren über einen Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Es ist zwar nicht so günstig, aber nach dem Aufenthalt jedes mal jeden Euro wert.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt oder man nutzt gegen ein kleines Entgeld ein tolles Oldtimer Coupé Mercedes Pagode.
Das Essen ist wirklich Sterne verdächtig - Kompliment an die Küche und natürlich den tollen Servicebereich. Es sind sehr charmante Kellnerinnen und Kellner vor Ort.

Zimmertipp: Im Sommer die Gartensuite wegen des direkten Durchgangs auf die Liegewiese und den Pool.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TMais!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel besticht durch die ruhige Lage in einem Aussenquartier von Meran - ca. 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum, die wunderschönen Zimmer, die ausgezeichnete Küche und den persönlichen Service aller Mitarbeitenden!

Zimmertipp: informieren Sie sich einfach im Internet - da werden Sie sicher eine passende Lösung finden....
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter H!
Bewertet am 18. Februar 2014

Man fühlt sich von Anfangs an sehr wohl und zu Hause.
Persönlicher und toller Service.
Hier stimmt alles!
Zimmer, SPA, Essen und auch das ganze Hotel sind für einen perfekten Urlaub geschaffen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wakesail!
Bewertet am 18. Februar 2014

Auf unserer Durchreise haben wir im Villenquartier von Meran eine richtige Hotelperle gefunden. Nah vom Stadtzentrum und doch im Grünen und wunderbar ruhig.Grosse Zimmer, fantastisches Essen, wunderbare Umgebung und die Idee mit den Oldtimern, einfach super.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard-Robert K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 259€ - 454€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran