“Eine Oase der Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Ehingen, Deutschland
“Eine Oase der Entspannung”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten das Hotel vor ein paar Jahren über einen Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Es ist zwar nicht so günstig, aber nach dem Aufenthalt jedes mal jeden Euro wert.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt oder man nutzt gegen ein kleines Entgeld ein tolles Oldtimer Coupé Mercedes Pagode.
Das Essen ist wirklich Sterne verdächtig - Kompliment an die Küche und natürlich den tollen Servicebereich. Es sind sehr charmante Kellnerinnen und Kellner vor Ort.

Zimmertipp: Im Sommer die Gartensuite wegen des direkten Durchgangs auf die Liegewiese und den Pool.
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, TMais!

Gattikon, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel besticht durch die ruhige Lage in einem Aussenquartier von Meran - ca. 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum, die wunderschönen Zimmer, die ausgezeichnete Küche und den persönlichen Service aller Mitarbeitenden!

Zimmertipp: informieren Sie sich einfach im Internet - da werden Sie sicher eine passende Lösung finden....
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Hanspeter H!
Bewertet am 18. Februar 2014

Man fühlt sich von Anfangs an sehr wohl und zu Hause.
Persönlicher und toller Service.
Hier stimmt alles!
Zimmer, SPA, Essen und auch das ganze Hotel sind für einen perfekten Urlaub geschaffen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, wakesail!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Auf unserer Durchreise haben wir im Villenquartier von Meran eine richtige Hotelperle gefunden. Nah vom Stadtzentrum und doch im Grünen und wunderbar ruhig.Grosse Zimmer, fantastisches Essen, wunderbare Umgebung und die Idee mit den Oldtimern, einfach super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Eduard-Robert K!
Siusi allo Sciliar, Italien
Bewertet am 5. Januar 2014

Waren dort zum Essen im Dunkeln und es war einfach Spitze.
Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt gehabt. Das Frühstück ist super, man findet wirklich für jeden Geschmack etwas.
Super Kuchenbuffet am Nachmittag.

Wir waren in der Nebensaison dort und erhielten ein kostenloses Upgrate auf eine neue Suite.
In der Suite war ein Weinschrank, wundervolle Aussicht und bequemes Bett.

Der Service war sehr freundlich und das Essen super lecker.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die Suite ist super Ausgestattet und groß.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mathilde s!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch,
Ihre Familie Gufler
Hausen bei Würzburg, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Fantastisches Essen, Spitzenweine und hervorragende Zimmer. Das Personal ist einfach super und auch der Wellness-Bereich spricht für sich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Donald B!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in Obermais, zu Fuß sind Sie in knapp 10 Minuten am Sandplatz in der Altstadt.

Ich war in der Nebensaison im November dort und erhielt ein kostenloses Upgrade auf eine riesige Suite. Ich reise viel, aber so ein großes Zimmer hatte ich noch niemals in einem Hotel.
Die Suite war auch komfortabel und in sehr gutem Zustand.

Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, großzügig und gut gestaltet und war für mich sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich.

Das Frühstück war ok, aber ich hätte mir eine größere Auswahl bei Käse und Früchten gewünscht, auch sollte der Käse bitte nicht gleich neben dem Fleisch liegen. Die Halbpension habe ich nicht genommen, da sie zu sehr auf Fleisch ausgerichtet war.

Ich war oft und in verschiedenen Hotels in Meran und der Plantitischerhof hat mir bislang am Besten gefallen. Sehr gerne komme ich wieder.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, mdoerr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Evoline ltd, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran