“Super Hotel mit perfektem Service”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel hat und in allen Belangen überzeugt. Sehr freundliches Personal mit super Service. Das Restaurant ist auch hervorragend, daher empfehle ich mit Halbpension zu buchen. Der Spabereich ist auch sehr toll und das Whirlpool auf den Dach rundet das alles perfekt ab. Wir können wieder!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Stefan M!

Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung, gutes Essen, freundliches Personal, das einem jedem Wunsch von den Augen abliest. Es ist der ideale Ort, um zu entspannen, Urlaub zu machen. Besser gehts nicht. Der Spa ist sehr schön mit großem Wellnessangebot. Großer Weinkeller, schöne Dekoration.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wagner L!
Bewertet am 15. November 2013

Sehr gemütliches Hotel !
Komptentes , aufmerksames und sehr nettes Fachpersonal . Superfeines Essen vom reichhaltigen Morgebuffet bis hin zum Dinner und feinen Weinen !
Schönes Spa und Wellnes angebot .
Wir werden uns im Plantischerhof sicher wieder verwöhnen lassen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia R!
Bewertet am 6. November 2013

Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend jeder Wunsch wird dier erfüllt. Die Küche ist einfach toll und sehr überaschend.
Der Weinkeller und die Weine sowie die dazugehörende Beratung perfekt.
Das Programm im Hotel - Sport - Wandern - Unterhaltung ... war super!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterH1408!
Bewertet am 3. November 2013

Einzigartige Atmosphäre in toller Lage! Ausgezeichnetes Essen & wunderschöner Spa. Sehr indiviueller Service für den Gast. Einziges Manko ist, dass der Innenpool etwas zu kalt ist ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Owlsab!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind Mitte September ganz spontan im Plantitscherhof "gelandet" und werden es in Kürze ein zweites Mal besuchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Herausragend war die Dachterrasse mit dem herrlichen Whirlpool. Service sehr angenehm, die Mahlzeiten top, das hat natürlich seinen Preis, steht aber in Relation. Wir sind gespannt und freuen uns auf den zweiten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WuM5967!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbüffet, hervorragendes Essen, große Weinkarte. Kulinarisch bleiben hier keine Wünsche offen. Wunderschöne Gartenanlage, alles sehr gepflegt und sauber!
Tolle, ruhige Lage und man ist schnell im Zentrum von Meran. Keinerlei Minuspunkte. Alles bestens.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Pienzenau am Schlosspark
Hotel Pienzenau am Schlosspark
Nr. 29 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 210€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran