“Perfect und nicht zu überbieten”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 6. November 2013

Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend jeder Wunsch wird dier erfüllt. Die Küche ist einfach toll und sehr überaschend.
Der Weinkeller und die Weine sowie die dazugehörende Beratung perfekt.
Das Programm im Hotel - Sport - Wandern - Unterhaltung ... war super!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterH1408!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ansitz Plantitscherhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Einzigartige Atmosphäre in toller Lage! Ausgezeichnetes Essen & wunderschöner Spa. Sehr indiviueller Service für den Gast. Einziges Manko ist, dass der Innenpool etwas zu kalt ist ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Owlsab!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind Mitte September ganz spontan im Plantitscherhof "gelandet" und werden es in Kürze ein zweites Mal besuchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Herausragend war die Dachterrasse mit dem herrlichen Whirlpool. Service sehr angenehm, die Mahlzeiten top, das hat natürlich seinen Preis, steht aber in Relation. Wir sind gespannt und freuen uns auf den zweiten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WuM5967!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbüffet, hervorragendes Essen, große Weinkarte. Kulinarisch bleiben hier keine Wünsche offen. Wunderschöne Gartenanlage, alles sehr gepflegt und sauber!
Tolle, ruhige Lage und man ist schnell im Zentrum von Meran. Keinerlei Minuspunkte. Alles bestens.

1  Danke, Martina S!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Herrliche Athmosphäre, ausgezeichnete Bedienung, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal; man fühlt sich rundum wohl in dieser sehr familiären und äusserst angenehmen Athmosphäre
Die Lage ist sehr ruhig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
Danke, Manfred L!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Mittendrin und doch sehr ruhig. Hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal.
Großen Wellness Bereich viele Angebote und Anwendungen.
Das Zimmer würde ich das nächste mal aber im Haupthaus buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind wesentlich moderner
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten R!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wie das immer so ist, zeigt sich die Klasse eines Hotels eigentlich erst bei einem wiederholten Besuch. Man kennt sich schon ein bisschen aus und wird dadurch genauer und kritischer. Der Plantitscherhof hat aber auch diese Hürde genommen.
Perfekter Service mit viel Herz, ausgezeichnetes Essen, ausgesprochen gepflegte Einrichtung, gute Lage - die Zutaten für ein hohes Urlaubsniveau. Trotz tristen Wetters haben wir 5 tolle Urlaubstage verbracht.

Danke, Stefan R!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Vielen Dank & sehr gerne bis zum dritten Mal :-)

Ihre Familie Gufler

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 55 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 257€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran