“hervorragend”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 21. Oktober 2013

Herrliche Athmosphäre, ausgezeichnete Bedienung, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal; man fühlt sich rundum wohl in dieser sehr familiären und äusserst angenehmen Athmosphäre
Die Lage ist sehr ruhig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
Danke, Manfred L!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Mittendrin und doch sehr ruhig. Hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal.
Großen Wellness Bereich viele Angebote und Anwendungen.
Das Zimmer würde ich das nächste mal aber im Haupthaus buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind wesentlich moderner
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten R!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wie das immer so ist, zeigt sich die Klasse eines Hotels eigentlich erst bei einem wiederholten Besuch. Man kennt sich schon ein bisschen aus und wird dadurch genauer und kritischer. Der Plantitscherhof hat aber auch diese Hürde genommen.
Perfekter Service mit viel Herz, ausgezeichnetes Essen, ausgesprochen gepflegte Einrichtung, gute Lage - die Zutaten für ein hohes Urlaubsniveau. Trotz tristen Wetters haben wir 5 tolle Urlaubstage verbracht.

Danke, Stefan R!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Vielen Dank & sehr gerne bis zum dritten Mal :-)

Ihre Familie Gufler

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Oktober 2013 in dieser sehr schönen, überschaubaren Hotelanlage gebucht und haben das absolut NICHT bereut. Entspannen, geniessen mit allen Sinnen und trotzdem Aktivitäten entfalten können sofern gewünscht. Ganz nach unserem Geschmack.

Zimmertipp: Wir hatten eine Gartensuite und waren sehr zufrieden mit Ruhe und Lage dieses Zimmers. Nachdem ich n ...
Danke, Katharina_G188113!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Es stimmte einfach alles. Exquisites Essen, feine Weine, schöne Zimmer, romantische Atmosphäre - der richtige Ort um auszuspannen und den Alltag zu vergessen. Wenn wir wieder nach Meran kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Danke, kyn-h!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist sehr gepflegt; das Ambiente sowohl in den Zimmern als auch in den Restaurants (einschl. Innenhof u. Terrassen) wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt;
die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kompetent; dass die Gastgeber ständig vor Ort sind,
ist ein großes PLUS; die Menüs sind ein Genuss und reichhaltig;
für uns war es ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Gudrun U!
Bewertet am 2. Oktober 2013

... Geld-aus-der-Tasche-Ziehens der ideale Ort! Auf Grund guter Bewertungen von uns ausgewählt, ein günstiges Angebot im Internet gefunden und dort angekommen das hinterletzte Zimmer zugewiesen bekommen. Nachdem wir dieses nicht akzeptiert haben, war "leider" nur noch die Panorama-Suite möglich - auf diese dann upgegradet - und die war phänomenal! Ein Schelm, wer dahinter Masche vermutet?!? Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und wenn man sich erst einmal an die Preise gewöhnt hat, macht der Aufenthalt auch Spaß - kurz am Buffet genippt, 8 Euro pro Person weg! Parkplatz in der Garage 25 Euro pro Nacht! Um vom tatsächlich sensationellen Essen am Abend auch satt zu werden: gut und gerne und locker 100 Euro pro Paar!
Alles in Allem: Für den, der das Geld hat und den es nicht stört, wenn Preis und Leistung in einem unausgewogenen Verhältnis stehen, ein wirklich schöner Ort zum Entspannen - für alle anderen: es gibt Orte, da gibts mehr fürs Geld oder das Selbe für weniger!

Zimmertipp: Die Panorama-Zimmer haben bodentiefe Fenster über die ganze Front und dadurch eine sensationelle Aus ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tom A!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Tom A,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Meran & schön, dass Ihnen unsere Panoramasuite gut gefallen hat, welche auch Ihren Preis hat.
Unsere Standart Doppelzimmer sind natürlich nicht so groß und modern gestaltet, daher auch der große und gerechtfertigte Preisunterschied.
Das Glas Dessertwein von sehr feiner Qualität, ist mit 8,00 Euro pro Glas sicher gerechtfertigt und auch mit 8,00 Euro ausgeschrieben.
Ein Stellplatz in der Tiefgarage beträgt 15,00 Euro pro Tag, die Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz sind kostenlos für unsere Hotelgäste.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einer Panoramasuite begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Gufler

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1,3 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
1,4 km entfernt
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
3,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
1,8 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 269€ - 459€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Merano