“Das Niveau zum Vorjahr wurde gehalten....”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Jahr war ich mit Frau und Hund über ein verlängertes Wochenende unten und das hohe Niveau vom Vorjahr erachten wir als gehalten. Das Zimmer - kannten wir bereits - ist sehr funktional, sehr sauber und mit der Terrasse auch angenehm. Aeusserst speziell war das im Zimmer vorhandene Hundebett, der kleine Hund hat dies wohlwollend in Beschlag genommen. Die Freundlichkeit des Personals - und hier zählen wir nun auch die Eigentümer dazu - war vorbildlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Eine Steigerung lässt sich im Bereich der Spa Behandlungen feststellen, die Kosmetikerinnen sind kompetenter als im Vorjahr. Immer noch auf sehr hohem Niveau fährt die Küche. Das Angebot ist nicht nur ausreichend, sondern auch geschmacklich sehr fein und auch das Auge isst mit. Leichte Veränderung erschien uns beim Morgenbuffet vorhanden zu sein. Die Auswahl war verteilter, jedoch hat es für alle Personen eine tolle Auswahl. Das Salatbuffet am einen Abend war weniger spannend als im Vorjahr bzw. bis der Nachschub kam, dauerte es länger. Notieren sollte man sich auf der einen Seite die täglichen Weinempfehlungen, welche gut gelungen sind und ansonsten lohnt sich der Blick in die Weinkarte. Wir erachten die Preise als vernünftig und es lohnt sich mal eine besondere Flasche sich zu leisten.
Obwohl wir immer gerne etwas Neues ausprobieren, werden wir doch - wenn wir in Meran sind und das ist doch 1 bis 2x im Jahr - weiterhin hierher gondeln. Wir fühlen uns wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Xela55!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Ansitz Plantitscherhof & dass wir Sie schon zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen.
Es hat uns wieder Spaß gemacht, Sie verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Gufler

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses hervorragend geführtes Haus, die Leistungen und Angebote entsprechen höchsten Ansprüchen. Einfach empfehlenswert ! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ren_G190356!
Bewertet am 25. Juli 2013

Dies war unser vierter Besuch im Plantischerhof. Ski fahren in Meran 2000, anschließend den wunderbaren Spabereich genießen und zum Schluß durch ein fantastisches Essen verwöhnt werden.Das ist Urlaub. Wie auch im Sommer waren Service und das Essen hervorragend. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Sportprogramm ist vielfälltig und abwechlungsreich. Die neuen Zimmer sind exclusive ausgestattet, aber auch in den anderen läßt sich traumhaft schlafen und Sauberkeit steht überall an erster Stelle. Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Personals. Weinfreunde sollten mal einen Blick in den gigantischen Keller werfen, ein Traum. Das Hotel ist nur zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kay-PeterN!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wer Erholung, spitzen Service, Wellness, Ruhe und gutes Essen sucht, ist im Plantitscher Hof im Paradies angekommen. für mich die Top- Adresse in Südtirol !!!!! Danke an die gesamte Plantschifamilie !!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Bewertet am 25. Juli 2013

Eine Oase des Wohlfühlens und des Ankommens.Traumhaft gepflegte Hotelanlage besonders der wunderschön gestaltete Innenhof umgeben mit allerlei Blühenden und saubere Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Eine herzliche und entspannende Atmosphäre lassen dich schnell den Alltag vergessen und du fühlst dich sofort angekommen. Ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Besonders zu erwähnen ist die exzellente Gourmet Küche sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service. Der Apfelstrudel am Nachmittag ist ein Muss! Der Wellnessbereich inklusive Ruheräume sind sehr sauber, die Wellnessliegen sowie die Wasserbetten laden zum wunderbaren Entspannen ein. Sehr freundliches Spa-Team & gute Beratung - die ayurvedische Massage mit ganz viel Öl ließ mich dahinschmelzen und super entspannen. Ein großes Lob an das ganze Team vom Ansitz Plantitscherhof und ein herzliches Dankschön an Familie Gufler. Bis Bald Ihre B. Flemming

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Britta F!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
Vielen Dank,
Ihre Familie Gufler

Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Urlaub im Plantitscherhof war wie immer vom Feinsten. Schöne Zimmer, exzellentes Essen, ein wunderschöner Wellness-Bereich. Das Personal ist immer super-freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Atmosphäre in diesem Hotel sucht Seinesgleichen, die Inhaber sind selber meistens da und kümmern sich um alles. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wie zu Hause.
Wir kommem sicher wieder !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit S!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel und die Menschen sind wirklich Super, das Essen fantastisch. Wir waren jetzt das zweite Mal da und wir werden wieder kommen. Man kann zu jeder Jahreszeit dort ein paar schöneTage verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Bibathomas!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1,3 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
3,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Villa Eden Leading Park Retreat
Villa Eden Leading Park Retreat
Nr. 18 von 54 in Merano (Meran)
0,8 km entfernt
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 15 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 272€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran