“Einige schöne tage” 5 von fünf Punkten

Ansitz Plantitscherhof
Hochdorf, Schweiz
“Einige schöne tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Letzen November durften wir im Hotel Ansitz Plantitscherhorf einige schöne Tage verbringen.
Die Freundliche Begrüssung an der Rezeption mit kleinem Willkommensdrink, die abwechslungsreichen gute Gourmetküche, freundliches Service Personal verschönerte unseren Urlaub in Meran noch mehr. Ein ganz tolles Dankeschön an Heidi die mit ihrer Professionalität das Angebot von Joga, Meditation, Qi Gong sehr bereicherte. Vielen Dank an das ganze Personal vom Pantitscherhof wir kommen wieder.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Anreas Burri und Manuela Mezzetta.

Danke, a_burri!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Vielen Dank,

Isenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Küche ist einfach fantastisch, besonders zu erwähnen die Desserts. Serviceteam super nett, zuvorkommend und vorausschauend, auch im Team herrschte eine sehr gute und positive Atmosphäre. Ruheräume sehr sauber und dienen sehr zum Entspannen. Die Hotelanlage und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, zum Zentrum ca. 10 MInuten zu Fuß. Besonders gefiel mir die familiäre, herzliche Atmosphäre im Hotel, was es besonders erleichtert, sich dort sofort wohlzufühlen. Das Ambiente und die ayurvedische Massage mit ganz viel Öl war einfach zum dahinschmelzen und total entspannend. Gymnastik mit Heidi hat ebenfalls Spaß und Laune gemacht. Silvesterfeier war super organisiert, super Küche, tolle Band, eine geniale Feier, tolles Team,, wir hatten sehr viel Spaß bis zum frühen Morgen.
Fazit - Ein erholsamer und entspannender Autenthalt, die Leichtigkeit des SEINS. Jederzeit wieder - Danke Famlie Gufler! Ihre B. Flemming

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Britta F!
Vielen Dank & auf ein fröhliches Wiedersehen,
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ideenreiche Küche auf hohem Niveau mit sehr guten Produkten. Den SPA-Bereich und das angebotene Aktivprogramm haben wir intensiv genutzt und waren begeistert. Sehr schöne, ruhige Lage, ideal als Ausgangspunkt fürs Bummeln in Meran und Ausflüge in die Umgebung.
Besonders hervorzuheben sind die Professionalität, Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter in allen Servicebereichen!

Danke, Sus802!
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Meran - Obermais,
Hausen bei Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 4 Tage im Plantitscher Hof. Unser Zimmer war die SPA-Suite,
einfach nur traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, hat einen romantischen Innenhof.
Bei Anreise wurde unser Auto entladen und das Gepäck auf das Zimmer gebracht, wir wurden zu einem Begrüßungsdrink eingeladen.Das Personal ist besonders freundlich und liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist ausgezeichnet, Gourmetküche auf höchstem Niveau. Der Plantitscher Hof hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Viele Dank an den Maitre für die tolle Weinauswahl. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht.

1 Danke, Donald B!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Ich war mit meiner Tochter zu einem internationalen Eislaufwettbewerb für vier Tage in Meran. Das Haus Ansitz Plantitscherhof ist außerhalb des Zentrums auf einer Anhöhe sehr schön gelegen. Wir sind mit einem Mietwagen angereist (kostenloser Parkplatz) und fanden die Entfernung vom Zentrum nicht störend. Zu Fuß sind es etwa 15 Gehminuten bis ins Zentrum.

Der Ansitz Pantitscherhof hat unsere Erwartungen durchaus übertroffen. Das Haus ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, die Zimmer, einschließlich Betten und Bäder, sind großzügig und luxuriös. Die Mahlzeiten (Frühstücksbüffet und Abendessen) waren ausgezeichnet und ließen keine Wünsche offen, sowohl vom Angebot als auch von der Qualität.

Ich bin mit meiner Tochter oft unterwegs. Wir übernachten - soweit möglich - immer in den besten Hotels vor Ort. Der Ansitz Plantitscherhof zählt zweifellos zu einer unserer schönsten Erinnerungen. Wir wissen nicht, ob meine Tochter im nächsten Jahr wieder am Merano Cup teilnehmen wird, werden aber, soweit dies der Fall sein sollte, sicher wieder im Ansitz Plantitscherhof buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Andrea P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir waren Mitte Oktober mit Freunden im Plantitscher Hof. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und bekamen zu unserer großen Überraschung ein Upgrade in eine
Junior-Suite mit großer sonniger Terrasse, die außergewöhnlich schön war! Das Hotel ist wunderschön, mit großem romantischen Innenhof und gepflegten Aufenthaltsräumen. Auch
das Personal ist besonders liebenswürdig. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war
sehr gut, wenngleich wir, trotz der sehr guten Qualität uns gewünscht hätten, dass die Mahlzeiten feiner und sorgfältiger gewürzt gewesen wären. Alles in allem hat es uns aber sehr gut im Plantitscher Hof gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Gertraud01!
Bad Windsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

wir waren zum 7. mal hier. Der Service wird immer besser. Vom maitre bis zum Hausmeister alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch ein Tausch der Gerichte kein Problem. Im neuen SPA-Bereich ist qualiviziertes Personal tätig. Die Massagen haben mir sehr gut getan.
Besonders günstig auch: die Bushaltestelle von und nach Meran ist direkt vor dem Haus, stört aber nicht da die Zimmer zum Innenhof liegen.

Danke, Hedwig V!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran