Ansitz Plantitscherhof
Hotel Juliane(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Aster(Merano (Meran))
Hotel Tiffany(Merano (Meran))
Hotel Annabell(Merano (Meran))
  • Pool
Hotel Zima(Merano (Meran))
Hotel Ladurner(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenhof Merano(Merano (Meran))
Anatol Hotel(Merano (Meran))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2012

Ankommen und wohlfühlen! Service, Zimmer, Essen..... alles einfach super gut. Wir waren schon das dritte mal hier und kommen immer wieder gerne. Man hat einfach nicht das Gefühl "nur" ein Gast zu sein, sondern jeder Gast ist ein besonderer Gast, der exklusiven Service erhält. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Allerdin...gs muss jeder bereit sein, mit ein paar Kilo mehr im Gepäck nach Hause zu fahren. Denn bei der Küche, kann keiner nein sagen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane T!
Bewertet 18. April 2012

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man spürt dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Mehr-Gänge-Menü am Abend ein Erlebnis, auch der Weinkeller lässt keine Wünsche offen, sehr gepflegte und saubere Zimmer, das Hotel liegt sehr zentral (etwa 15 - 20 min zu Fuss zum Zentrum) über idyllische Wege und schöne Parkanlagen, wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder hier verbringen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegfrieda G!
Bewertet 7. April 2012

Das Essen traumhaft. Der Service trotz vollem Restaurant super. Der Wellnessbereich sehr freundlich und sauber. Tip für Paare gönnt Euch das Romantik Packet (Sauna, Massage und Whirpool) zu zweit. Das gesammte Personal sehr aufmerksam und freundlich.Wir waren zum zweiten mal im Plantischerhof und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, engadinerbaer!
Bewertet 8. März 2012

Im Plantitscherhof wird man aufmerksam und doch unaufdringlich umsorgt. Mit der Halbpension ist man bestens bedient: wunderbares Frühstück, machmittags köstliche Kuchen, und das Abendessen bringt nur angenehme Überraschungen -Gourmetküche, ganz zu schweigen von den guten Weinen. Wir hatten eine Gartesuite gebucht, die sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet ist. Der schöne Wellnessbereich ladet zum Entspannen ein nach den sportlichen Unternehmungen. Wir waren auf bestens ausgebauten Radwegen unterwegs. Insgesamt sehr erholsame Urlaubstage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth343!
Bewertet 2. März 2012

Sehr schönes Zimmer (wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, erhielten aber netterweise ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit sehr großzügiger Terrasse); Zimmer war sehr sauber, hell und modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Der Blick war traumhaft. Der sehr saubere und schön gestaltete Wellness-Bereich war erst eine Woche vor unserer Ankunft neu (nach vollständiger Renovierung) wieder-eröffnet worden. Das Personal war sehr freunlich; einziges kleines Manko war - trotz aller Professionalität - die nach unserem Empfinden latente Arroganz des Servicepersonals (vielleicht aber einfach ein bisschen der italienische Stil?). Frühstücksbuffet war reichhaltig und hochwertig; Abendessen (wir hatten ÜF gebucht, waren aber einmal im hoteleigenen Restaurant essen) war im gehobenen Preissegment, aber sehr gut und lecker. Die Innenstadt von Meran ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen, was wir v.a. angesichts des traumhaften Frühlingswetters ebenfalls sehr genossen haben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bianca187309!