“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Ansitz Plantitscherhof
Nürnberg
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ankommen und wohlfühlen! Service, Zimmer, Essen..... alles einfach super gut. Wir waren schon das dritte mal hier und kommen immer wieder gerne. Man hat einfach nicht das Gefühl "nur" ein Gast zu sein, sondern jeder Gast ist ein besonderer Gast, der exklusiven Service erhält. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Allerdin...gs muss jeder bereit sein, mit ein paar Kilo mehr im Gepäck nach Hause zu fahren. Denn bei der Küche, kann keiner nein sagen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christiane T!

Anif
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man spürt dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Mehr-Gänge-Menü am Abend ein Erlebnis, auch der Weinkeller lässt keine Wünsche offen, sehr gepflegte und saubere Zimmer, das Hotel liegt sehr zentral (etwa 15 - 20 min zu Fuss zum Zentrum) über idyllische Wege und schöne Parkanlagen, wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder hier verbringen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Siegfrieda G!
Lufingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Essen traumhaft. Der Service trotz vollem Restaurant super. Der Wellnessbereich sehr freundlich und sauber. Tip für Paare gönnt Euch das Romantik Packet (Sauna, Massage und Whirpool) zu zweit. Das gesammte Personal sehr aufmerksam und freundlich.Wir waren zum zweiten mal im Plantischerhof und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, engadinerbaer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im Plantitscherhof wird man aufmerksam und doch unaufdringlich umsorgt. Mit der Halbpension ist man bestens bedient: wunderbares Frühstück, machmittags köstliche Kuchen, und das Abendessen bringt nur angenehme Überraschungen -Gourmetküche, ganz zu schweigen von den guten Weinen. Wir hatten eine Gartesuite gebucht, die sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet ist. Der schöne Wellnessbereich ladet zum Entspannen ein nach den sportlichen Unternehmungen. Wir waren auf bestens ausgebauten Radwegen unterwegs. Insgesamt sehr erholsame Urlaubstage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth343!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Zimmer (wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, erhielten aber netterweise ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit sehr großzügiger Terrasse); Zimmer war sehr sauber, hell und modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Der Blick war traumhaft. Der sehr saubere und schön gestaltete Wellness-Bereich war erst eine Woche vor unserer Ankunft neu (nach vollständiger Renovierung) wieder-eröffnet worden. Das Personal war sehr freunlich; einziges kleines Manko war - trotz aller Professionalität - die nach unserem Empfinden latente Arroganz des Servicepersonals (vielleicht aber einfach ein bisschen der italienische Stil?). Frühstücksbuffet war reichhaltig und hochwertig; Abendessen (wir hatten ÜF gebucht, waren aber einmal im hoteleigenen Restaurant essen) war im gehobenen Preissegment, aber sehr gut und lecker. Die Innenstadt von Meran ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen, was wir v.a. angesichts des traumhaften Frühlingswetters ebenfalls sehr genossen haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Bianca187309!
Kirchzarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben unsere Tage wortwörtlich genossen, Freundlichkeit, gutes Essen und ein tolles Zimmer, was will man mehr.Die menüs der Halbpension haben Sterneniveau und die Freundlichkeit des Personals ist toll und unaufdringlich. Die Suite in der wir übernachtet haben war großzügig und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Willi S!
Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Ansitz Plantitscherhof wird man vom ersten Moment bis zum letzten Moment des Aufenthalts auf Händen getragen. An jeder Stelle dieses idyllisch gelegenen Holels spürt man die ehrliche Freude über den Besuch der Gäste. Die Leichtigkeit der Gebäudearchitektur bis zu den liebevoll gestalteten Einrichtungsdetails haben uns außerordentlich schnell in Urlaubsstimmung gebracht. Unser Zimmer war außerordentlich großzügig und unsere Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren haben sich über die täglichen Gutenachtbonbons sowie das schöne Schwimmbad gefreut. Letzteres ist während der Mittagszeit sogar für Kinder Reserviert, damit diese auch einmal etwas wilder schwimmen können. Kulinarisch bleibt in diesem Haus kein Wunsch offen, alles dargebotene lag auf allerhöchstem Niveau. Nach unserer Abreise nehmen wir die besten Erinnerungen und ein bisschen Wehmut mit, nicht länger bleiben zu können. Wir sind sicher, dass wir bald wieder kommen.......

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Claus R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Via Dante Alighieri 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof Merano
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien