“Der neue Wellnessbereich einfach super.....” 5 von 5 Sternen

Ansitz Plantitscherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansitz Plantitscherhof
4.5 von 5 Hotel   |   Via Dante 56, 39012, Merano (Meran), Italien   |
Lufingen, Schweiz
“Der neue Wellnessbereich einfach super.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Essen traumhaft. Der Service trotz vollem Restaurant super. Der Wellnessbereich sehr freundlich und sauber. Tip für Paare gönnt Euch das Romantik Packet (Sauna, Massage und Whirpool) zu zweit. Das gesammte Personal sehr aufmerksam und freundlich.Wir waren zum zweiten mal im Plantischerhof und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, engadinerbaer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im Plantitscherhof wird man aufmerksam und doch unaufdringlich umsorgt. Mit der Halbpension ist man bestens bedient: wunderbares Frühstück, machmittags köstliche Kuchen, und das Abendessen bringt nur angenehme Überraschungen -Gourmetküche, ganz zu schweigen von den guten Weinen. Wir hatten eine Gartesuite gebucht, die sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet ist. Der schöne Wellnessbereich ladet zum Entspannen ein nach den sportlichen Unternehmungen. Wir waren auf bestens ausgebauten Radwegen unterwegs. Insgesamt sehr erholsame Urlaubstage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth343!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Zimmer (wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, erhielten aber netterweise ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit sehr großzügiger Terrasse); Zimmer war sehr sauber, hell und modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Der Blick war traumhaft. Der sehr saubere und schön gestaltete Wellness-Bereich war erst eine Woche vor unserer Ankunft neu (nach vollständiger Renovierung) wieder-eröffnet worden. Das Personal war sehr freunlich; einziges kleines Manko war - trotz aller Professionalität - die nach unserem Empfinden latente Arroganz des Servicepersonals (vielleicht aber einfach ein bisschen der italienische Stil?). Frühstücksbuffet war reichhaltig und hochwertig; Abendessen (wir hatten ÜF gebucht, waren aber einmal im hoteleigenen Restaurant essen) war im gehobenen Preissegment, aber sehr gut und lecker. Die Innenstadt von Meran ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen, was wir v.a. angesichts des traumhaften Frühlingswetters ebenfalls sehr genossen haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Bianca187309!
Kirchzarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben unsere Tage wortwörtlich genossen, Freundlichkeit, gutes Essen und ein tolles Zimmer, was will man mehr.Die menüs der Halbpension haben Sterneniveau und die Freundlichkeit des Personals ist toll und unaufdringlich. Die Suite in der wir übernachtet haben war großzügig und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Willi S!
Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Ansitz Plantitscherhof wird man vom ersten Moment bis zum letzten Moment des Aufenthalts auf Händen getragen. An jeder Stelle dieses idyllisch gelegenen Holels spürt man die ehrliche Freude über den Besuch der Gäste. Die Leichtigkeit der Gebäudearchitektur bis zu den liebevoll gestalteten Einrichtungsdetails haben uns außerordentlich schnell in Urlaubsstimmung gebracht. Unser Zimmer war außerordentlich großzügig und unsere Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren haben sich über die täglichen Gutenachtbonbons sowie das schöne Schwimmbad gefreut. Letzteres ist während der Mittagszeit sogar für Kinder Reserviert, damit diese auch einmal etwas wilder schwimmen können. Kulinarisch bleibt in diesem Haus kein Wunsch offen, alles dargebotene lag auf allerhöchstem Niveau. Nach unserer Abreise nehmen wir die besten Erinnerungen und ein bisschen Wehmut mit, nicht länger bleiben zu können. Wir sind sicher, dass wir bald wieder kommen.......

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Claus R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir fühlten uns von anfangan geborgen. Vom Willkommensdrink, wo in der Zwischenzeit die Koffer aus unserem Auto ins Zimmer gebracht wurden bis zum Abschied, es war alles Perfekt.Die Menüs liebevoll zusammengestellt, die Weine perfekt vom Oberkellner Manuel
vorgeschlagen, der Mann hatte Ahnung, bestimmt eines Someliers würdig. Das Wellnessangebot war reichlich. Die Zimmer sehr grosszügig, wir hatten eine Juniorsuite, eine grosse Terasse mit Tisch 2 Stühlen und zwei Liegen und einer Markise.Eine Whiskyauswahl die ihresgleichen sucht. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles Perfekt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Uve J!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Gastfreundschaft ist keine Worthülse; vom Empfang bis zur Verabschiedung ist alles perfekt, jedoch nicht aufdringlich sondern einfach gelebte Freude am Beruf! Wirhaben wundervolle Tage erlebt, Sonderwünsche und Rücksichtnahme auf besondere Essgewohnheiten sind selbstverständlich. Das tägliche Sportangebot ist abwechslungsreich, das Essen hervorragend und der Weinkeller schlicht sensationell. Zudem ist die Beratung in Sachen Wein ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Urs C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 9 von 58 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 15 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 13 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Via Dante 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof Merano
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien