“Perfekter Mix aus Komfort und Gemütlichkeit!”
Bewertung zu Ansitz Plantitscherhof

Ansitz Plantitscherhof
“Perfekter Mix aus Komfort und Gemütlichkeit!”
Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Zimmer (wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, erhielten aber netterweise ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit sehr großzügiger Terrasse); Zimmer war sehr sauber, hell und modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Der Blick war traumhaft. Der sehr saubere und schön gestaltete Wellness-Bereich war erst eine Woche vor unserer Ankunft neu (nach vollständiger Renovierung) wieder-eröffnet worden. Das Personal war sehr freunlich; einziges kleines Manko war - trotz aller Professionalität - die nach unserem Empfinden latente Arroganz des Servicepersonals (vielleicht aber einfach ein bisschen der italienische Stil?). Frühstücksbuffet war reichhaltig und hochwertig; Abendessen (wir hatten ÜF gebucht, waren aber einmal im hoteleigenen Restaurant essen) war im gehobenen Preissegment, aber sehr gut und lecker. Die Innenstadt von Meran ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen, was wir v.a. angesichts des traumhaften Frühlingswetters ebenfalls sehr genossen haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Bianca187309!

Kirchzarten
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben unsere Tage wortwörtlich genossen, Freundlichkeit, gutes Essen und ein tolles Zimmer, was will man mehr.Die menüs der Halbpension haben Sterneniveau und die Freundlichkeit des Personals ist toll und unaufdringlich. Die Suite in der wir übernachtet haben war großzügig und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Willi S!
Schluchsee
Bewertet am 4. November 2011

Im Ansitz Plantitscherhof wird man vom ersten Moment bis zum letzten Moment des Aufenthalts auf Händen getragen. An jeder Stelle dieses idyllisch gelegenen Holels spürt man die ehrliche Freude über den Besuch der Gäste. Die Leichtigkeit der Gebäudearchitektur bis zu den liebevoll gestalteten Einrichtungsdetails haben uns außerordentlich schnell in Urlaubsstimmung gebracht. Unser Zimmer war außerordentlich großzügig und unsere Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren haben sich über die täglichen Gutenachtbonbons sowie das schöne Schwimmbad gefreut. Letzteres ist während der Mittagszeit sogar für Kinder Reserviert, damit diese auch einmal etwas wilder schwimmen können. Kulinarisch bleibt in diesem Haus kein Wunsch offen, alles dargebotene lag auf allerhöchstem Niveau. Nach unserer Abreise nehmen wir die besten Erinnerungen und ein bisschen Wehmut mit, nicht länger bleiben zu können. Wir sind sicher, dass wir bald wieder kommen.......

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Claus R!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir fühlten uns von anfangan geborgen. Vom Willkommensdrink, wo in der Zwischenzeit die Koffer aus unserem Auto ins Zimmer gebracht wurden bis zum Abschied, es war alles Perfekt.Die Menüs liebevoll zusammengestellt, die Weine perfekt vom Oberkellner Manuel
vorgeschlagen, der Mann hatte Ahnung, bestimmt eines Someliers würdig. Das Wellnessangebot war reichlich. Die Zimmer sehr grosszügig, wir hatten eine Juniorsuite, eine grosse Terasse mit Tisch 2 Stühlen und zwei Liegen und einer Markise.Eine Whiskyauswahl die ihresgleichen sucht. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles Perfekt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Uve J!
Wil, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Gastfreundschaft ist keine Worthülse; vom Empfang bis zur Verabschiedung ist alles perfekt, jedoch nicht aufdringlich sondern einfach gelebte Freude am Beruf! Wirhaben wundervolle Tage erlebt, Sonderwünsche und Rücksichtnahme auf besondere Essgewohnheiten sind selbstverständlich. Das tägliche Sportangebot ist abwechslungsreich, das Essen hervorragend und der Weinkeller schlicht sensationell. Zudem ist die Beratung in Sachen Wein ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Urs C!
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 21. September 2011

Ein erstklassiges Hotel mit Spitzen-Service - angefangen von der Anreise wo Auto und Gepaeck sofort versorgt wird und man erst einmal einen Welcome-Drink in dem romantischen Garten geniessen kann. Der persoenliche Service ist in allen Bereichen immer praesent - besonders am Abend kann man die taeglich wechselnden Koestlichkeiten geniessen. Der Weinkeller ist hervorragend sortiert und preislich ist durchaus fuer jeden Geschmack etwas zu finden. Taegliche abendliche Unterhaltung ist sehr gut und dem lokalen Ambiente angepasst.
Sauberkeit im gesamten Hotel ist erstklassig. Pool und Aussenbereiche sehr gepflegt.
Wir planen jetzt schon wieder unseren naechsten Aufenthalt im Hotel Plantitscherhof.
C. Fritz

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Carsten F!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 27. August 2011

Hier ist der Gast noch König, aber nicht auf eine aufdringliche Art. Dass schätze ich am Plantitscherhof. Das Hotel empfiehlt sich super für Leute die eine Lebensmittelallergie haben. Auch der Weinkeller lässt sich sehen. Haben da erlesene Tröpfchen geniessen dürfen bei sehr gutem essen.

Einziger ganz kleiner Mangel ist, dass bei der Zweiraum-Suite , Umgebungsgeräusche im Kinderzimmer eher laut sind.

Werden sicherlich wieder ein Zimmer im Plantitscherhof buchen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, 1965_Thomas!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Unternehmen: Ansitz Plantitscherhof
Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran