Ansitz Plantitscherhof
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
396 $*
Agoda.com
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
289 $*
Bewertet 8. Juli 2011

Zimmer sind sehr gross. Auch der Nassbereich sehr sauber und gepflegt. Hatten einen grossen Balkon und eine super Aussicht. Mit eigenen Liegestühlen auf dem Balkon.Auch die Pflegeprodukte im Badezimmer sind super und gesund. Die Badetücher immer frisch und sauber. Minibar gut aussgestattet und der Frigor kühlte auch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, engadinerbaer!
Bewertet 16. Juni 2011

Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend
Mein Einzelzimmer war sehr schön und groß
Die Lage gefiel mir schon letztes Jahr bei meiner Besichtigung, sehr ruhig, kein Lärm
Am schönsten finde ich den Aussenbereich mit den kuscheligen und romantischen Ecken. Für ein frischverliebtes oder altverliebtes Paar besonders geeignet :-)
Ich war zwar als Single dort, aber ich fühlte mich sehr wohl

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, gabriele40!
Bewertet 14. Juni 2011

Bereits die Reservierungsemails waren sehr service- und kundenfreundlich geschrieben worden. Alle nützlichen Hinweise wurden angegeben auch mit Frage, ob man Klimaanlage wünscht, spezieller Zimmerboden etc. Auch das Hotelpersonal von Reception bis Restaurant waren immer aufgestellt und sehr freundlich. Unser gewähltes Zimmer mit intergriertem Kinderzimmer war sehr angenehm, funktionell und lud zum Wohlfühlen ein. Die Lage am Hang und doch nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten in Meran war toll. Eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Hervorragende gut gemachte Küche und auch unser 8 jähriger Junior genoss die Zeit.
Empfehlenswertes Haus wo auch Kinder durchaus willkommen sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Xela55!
Bewertet 1. Juni 2011

Besser kann man ein Hotel nicht führen! Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Besondere an diesem Hotel ist aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich die Küche von Chefkoch Norbert - einfach klasse! Auch die Beauty Abteilung von Renate ist hervor zu heben. Das Freizeitangebot ist sehr groß, besonders zu empfehlen sind die Wanderungen

Zimmertipp: Die neuen Garten Sweeten sind die Besten
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hifirolo!
Bewertet 30. Mai 2011

Die Gartensuite ist sehr geschmackvoll und hochwertig möbliert, großzügig, sauber und perfekt für einen längeren Aufenthalt.
Der Service ist gut und sehr zuvorkommend, die Gartenanlage ist sehr geschmackvoll und gepflegt, das Essen hat Sternequalität, und das Personal strahlt ein gutes Betriebsklima aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sabsimon!