Ansitz Plantitscherhof
Bewertet am 14. Juni 2011

Bereits die Reservierungsemails waren sehr service- und kundenfreundlich geschrieben worden. Alle nützlichen Hinweise wurden angegeben auch mit Frage, ob man Klimaanlage wünscht, spezieller Zimmerboden etc. Auch das Hotelpersonal von Reception bis Restaurant waren immer aufgestellt und sehr freundlich. Unser gewähltes Zimmer mit intergriertem Kinderzimmer war sehr angenehm, funktionell und lud zum Wohlfühlen ein. Die Lage am Hang und doch nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten in Meran war toll. Eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Hervorragende gut gemachte Küche und auch unser 8 jähriger Junior genoss die Zeit.
Empfehlenswertes Haus wo auch Kinder durchaus willkommen sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Xela55!

Bewertet am 1. Juni 2011

Besser kann man ein Hotel nicht führen! Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Besondere an diesem Hotel ist aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich die Küche von Chefkoch Norbert - einfach klasse! Auch die Beauty Abteilung von Renate ist hervor zu heben. Das Freizeitangebot ist sehr groß, besonders zu empfehlen sind die Wanderungen

Zimmertipp: Die neuen Garten Sweeten sind die Besten
4  Danke, Hifirolo!
Bewertet am 30. Mai 2011

Die Gartensuite ist sehr geschmackvoll und hochwertig möbliert, großzügig, sauber und perfekt für einen längeren Aufenthalt.
Der Service ist gut und sehr zuvorkommend, die Gartenanlage ist sehr geschmackvoll und gepflegt, das Essen hat Sternequalität, und das Personal strahlt ein gutes Betriebsklima aus.

3  Danke, sabsimon!
Bewertet am 20. Mai 2011

aufgrund des ersten Urlaubs (06/10) und der damit verbundenen positiven Erfahrungen mit dem Hotel wurde dieser Urlaub geplant und durchgeführt.
Hinsichtlich des Ambientes, was Küche , Service und Freundlichkeit einschliesst, sind wir nach wie vor begeistert und haben unsfür einen weiteren Urlaub in 2012 entschlossen

3  Danke, LutzMenestret!
Bewertet am 16. Mai 2011

Ja, der Begriff "home away from home" wird wunderbar mit Leben erfüllt - und das ohne krampfhaften "Familienanschluss", der Gast wird nicht bedrängt.
Es gelingt der Familie Gufler in dritter Generation, sich immer weiter zu entwicklen und auf der Höhe der jeweiligen Zeit zu sein - nicht ganz billig, aber das Geld wert und für Weinkenner ein El Dorado.

6  Danke, Torontowolf!
Bewertet am 11. Mai 2011

Von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde haben wir nur positives zuberichten. Freundlicher Service, der nicht gekünzelt wirkt. Im ganzen Haus/Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer ist groß und sehr geschmackvoll ausgestattet ( bis auf den Haarfön...viel zu schwer)
Das Essen ist sagenhaft....für den Gaumen, für das Auge und die Seele.
Uns hat alles gefallen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cornelia_11!
Bewertet am 7. März 2011

Super Service, super leckeres Essen, sehr schönes Ambiente....
Whirlpool auf der Dachterrasse, super Rundumblick auf die umliegenden Berge.
Tolle Spazierwege...

War zum zweiten Mal da und werde mir auch ein drittes Mal nicht entgehen lassen.

Wirklich einmalig schön, Entspannung pur, 100%ige Weiterempfehlung...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Suwit23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1,3 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
3,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Villa Eden Leading Park Retreat
Villa Eden Leading Park Retreat
Nr. 18 von 54 in Merano (Meran)
0,8 km entfernt
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 15 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Dantestraße 56, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 277€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
Unser Ansitz Plantitscherhof, das 4 Sterne Superior Hotel über den Dächern von Meran, besticht vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität. Er ist im gesamten Haus zu spüren: vom Keller - wo unsere Spitzenweine lagern - bis zum Dach, wo wir auf der Terrasse unser Body & Mind Programm für unsere Gästen anbieten. Erleben Sie exklusive Tage in Klassikern der Automobilgeschichte im ersten Oldtimer Hotel Südtirols. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran