Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2023 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel in der Umgebung von Meran.
Sehr sauber und ansprechend der gesamte Komplex einschließlich einladender Dachterasse und kleinem Dachpool. Geräumige Zimmer auf dem neuesten Stand mit Klimaanlage. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, für Fitnessbegeisterte steht ein separater Raum mit Geräten nach neuestem Stand zur Verfügung.
Jeders Zimmer beinhaltet bei Bedarf einen Tiefgaragenstellplatz mit genügend Platz für Fahrräder.
Rundum perfekte Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, Josef-Michael M!
Bewertet am 7. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel, traumhafte Lage in Mitten von schönster Natur, nach Meran zu Fuß ca. eine halbe Stunde, viele Wandermöglichkeiten vom Hotel aus, Gastfreundlichkeit, tolle Pools, entspannte Ruhezonen, Saunalandschaft, die Küche ausgezeichnet.
DANKE an Familie Mair und das gesamte Team!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, demlb!
Bewertet am 19. September 2022

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage, direkt am Tappeiner Weg. Vom Restaurant, den Zimmern und vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick auf Algund. Aber die Einrichtung ist mehr als altbacken, auch wenn der Neubau mehr Modernität verspricht. Das Essen ist mäßig und wird absolut in die Länge gezogen. Ist das Personalmangel oder Absicht? Die Menükarten am Tisch stecken in Umschlägen aus der Kindergartenbastelstube und im Herbst standen zur Deko tatsächlich noch Ostenhasen herum. Da könnte man mehr draus machen. Zu guter Letzt war die Chefin auch noch unfreundlich und patzig, so dass wir froh waren, nur drei Nächte gebucht zu haben.
Schade

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Meran-in-2022!
Bewertet am 7. Juli 2022

Wir sind Wiederholunstäter und haben uns erneut für das Wessobrunn entschieden.
Hotel wirklich in allen Bereichen auf dem neuesten Stand, Zimmer sind geräumig, sauber, klimatisiert und allesamt sehr sehr ruhig. Der Neubau mit "Dachplantschi" und Dachterasse mehr als gelungen. Für Fahrräder gibts einen abgesperrten "Radlraum" und die Zimmernummer ist in der Tiefgarage zugleich der zugewiesene Parkplatz, im Vergleich zu früher nun perfekt gelöst. Ein Zimmerwunsch vor Anreise wurde erfüllt und der Wunsch nach einem Frühstücksplatz im Außenberich trotz hoher Auslastung auch umgesetzt....sehr gut! Die Damen im Service sind allesamt enorm freunlich und richtig auf zack....Dankeschön - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Josef-Michael M!
Bewertet am 18. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus, familiär geführt, mit viel Herz und Engagement von Frau Mair, die immer um das Wohl der Gäste bemüht ist. Auch das Personal ist super nett. Essen prima, tolles Ostermenü! Und die Wellnesseinrichtungen sind Spitze! Sarah macht super Massagen! Und die Umgebung ist traumhaft schön. Danke für den tollen Aufenthalt, kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind toll
Aufenthaltsdatum: April 2022