Priceline
Lol.travel
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018

Waren für einen Kurzurlaub in dem tollen Hotel. Wir sind ja viel in Meran und Umgebung in verschiedensten Locations gewesen, das Wessobrunn ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und gehört bestimmt zu den besten Adressen in der Region. Geräumige Zimmer, sehr ruhige Lage, engagiertes Personal und gute Küche. Die Gastfamilie versteht das Handwerk in jeglicher Hinsicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
5  Danke, Josef-Michael M!
Bewertet am 10. August 2017

Netter Empfang
Gutes Essen zur Halbpension
Reichliches Frühstück mit allem Drum und Dran

Leider:
-Konnten wir nach Anreise 19 Uhr nicht mehr den Pool oder die Sauna nutzen. Steht aber auf der Homepage. Dennoch schade.
-Die Mahlzeiten beim Abend-Menü hätten größer sein könne, aber mit Brot wurden wir satt ;)
-Das Personal war gleichzeitig im Restaurant-Bereich und an der Rezeption eingeteilt. So musste man "stören" und warten bis eine Dame an die Rezeption kommt. Das war den Damen nicht unangenehm-aber uns ein wenig.

Wir haben gut Geschlafen und das Zimmer war sehr schön sowie das Bad und alles Sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, silviaschnitzer!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir erlebten unseren wöchigen Aufenthalt im Hotel Wessobrunn als sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen war ausgezeichnet. Die Gastgeber sowie die Angestellten waren sehr herzlich und verbreiteten eine angenehme, fröhliche Atmosphäre. Unser 2-jähirger Sohn - obwohl es im Hotel eher weniger Kinder gab - war auch herzlichst willkommen und wurde bestens umsorgt. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Faenne!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in vieler Hinsicht besser, als ein 4 oder 5 Sterne Bunker.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind abwechslungreich und sehr gut. Nichts super abgefahrenes, aber das ist ist auch häufig nicht das, was man nach einem Tag in den Bergen braucht.

Der Service ist ausgezeichnet und sehr persönlich. Sie Bediensteten haben ihre Eigenheiten, was das Ganze für uns aber eher liebenswert und abwechslungsreich gestaltet hat, statt störend zu sein.

Die Zimmer sind großzügig und im Neubau auch mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 481florianp!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns im Hotel Wessobrunn von A bis Z bestens aufgehoben und umsorgt. Alles ist sehr liebevoll gepflegt und sauber. Man spürt, dass die Gäste willkommen sind. Meran ist nahe und dennoch geniesst man auch eine tolle Sicht plus die Entspanntheit, die sich nur ausserhalb der Stadt geniessen lässt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar