Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns im Hotel Wessobrunn von A bis Z bestens aufgehoben und umsorgt. Alles ist sehr liebevoll gepflegt und sauber. Man spürt, dass die Gäste willkommen sind. Meran ist nahe und dennoch geniesst man auch eine tolle Sicht plus die Entspanntheit, die sich nur ausserhalb der Stadt geniessen lässt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Roland G!
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir haben vier wundervolle Tage hier verbracht - vielen Dank!

Das Zimmer mit Terrasse war grosszügig und gut eingerichtet und sehr ruhig mit tollem Ausblick. Frühstück gut, Wellnessbereich sehr gut, Mitarbeiter sehr auf den Gast ausgerichtet und freundlich und zuvorkommend.

Ein wunderschöner Garten mit Swimmingpool ist vorhanden.
Was uns am Besten gefallen hat: die Lage! Direkt vom Hotel aus haben wir diverse Wanderungen gemacht.
In die eine Richtung ein Wahlweg, in die andere Richtung der Tappeinerweg nach Meran und auch nach Dorf Tirol konnte man problemlos wandern (über den Ochsentodweg *lach* der ist gar nicht so schmimm wie er sich anhört).

Und wenn wir am Abend den Weg zurück nicht mehr laufen wollten haben wir den Bus genommen - die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel zu Fuss entfernt. Der Peis ist includiert!

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, einewiekeine13!
Bewertet am 1. November 2016

Sehr ruhig gelegen in den Obstgärten von Gratsch. Gastgeberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Verpflegung: Halbpension möglich und in guter Einheimischer Küche. Bushaltstelle beim Hotel Neu auch mit Wellnessbereich. Ein grosses Lob der Besitzerfamilie Mayr.

Zimmertipp: alles Suitenzimmer und segr gross
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Zimmer, Essen, Freundlichkeit des gesamten Personals, Wellnessbereich und Lage des Hotels (im Grünen): es waren in jeder Hinsicht herrliche 7 Tage! Ein herzliches DANKESCHÖN an Fam. Mair und dem gesamten Team und: auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona-Claudia!
Bewertet am 20. August 2016

An leichter Hanglage vor der Stadt Meran (Stadtzentrum von Meran 1.2 km entfernt)
wunderbare Sicht über Meran und Algund. Top ruhige Lage. Wunderbares Ambiente, grosser Garten mit beheiztem Pool.Top Zimmer und jeden Tag top sauber gereinigt.Eine perfekte Chefin die immer da war, und über alle Fragen immer Auskunft geben konnte. Perfektes Frühstücksbuffet jeden Tag. Sehr gute Küche, vieleicht sollte der Küchenchef die Pasta und das Gemüse nicht zu sehr al dente kochen, dann wäre alles perfekt gewesen,allles andere war ja super gekocht. wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder

Zimmertipp: Dominikaner: Zimmer Talseitig mit grossem Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2016