Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016

Sehr ruhig gelegen in den Obstgärten von Gratsch. Gastgeberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Verpflegung: Halbpension möglich und in guter Einheimischer Küche. Bushaltstelle beim Hotel Neu auch mit Wellnessbereich. Ein grosses Lob der Besitzerfamilie Mayr.

Zimmertipp: alles Suitenzimmer und segr gross
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Zimmer, Essen, Freundlichkeit des gesamten Personals, Wellnessbereich und Lage des Hotels (im Grünen): es waren in jeder Hinsicht herrliche 7 Tage! Ein herzliches DANKESCHÖN an Fam. Mair und dem gesamten Team und: auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona-Claudia!
Bewertet am 20. August 2016

An leichter Hanglage vor der Stadt Meran (Stadtzentrum von Meran 1.2 km entfernt)
wunderbare Sicht über Meran und Algund. Top ruhige Lage. Wunderbares Ambiente, grosser Garten mit beheiztem Pool.Top Zimmer und jeden Tag top sauber gereinigt.Eine perfekte Chefin die immer da war, und über alle Fragen immer Auskunft geben konnte. Perfektes Frühstücksbuffet jeden Tag. Sehr gute Küche, vieleicht sollte der Küchenchef die Pasta und das Gemüse nicht zu sehr al dente kochen, dann wäre alles perfekt gewesen,allles andere war ja super gekocht. wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder

Zimmertipp: Dominikaner: Zimmer Talseitig mit grossem Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Albert S!
Bewertet am 3. Juni 2015

Seit Jahren schon waren wir im Verteiler der Hotelprospekte und dann, ganz spontan haben wir uns seit langer Zeit wieder für Meran und jetzt für das Hotel WESSOBRUNN entschieden. Das Porto hat sich für alle gelohnt!
Nach langer Anfahrt und über den grandiosen Jaufenpass kam Meran in Sicht und mit dem schönsten Sonnenschein stieg die Erwartung auf unsere Osterferien im meraner Wanderparadies.
Der Empfang durch die Familie Mair und ihr Team hätte nicht herzlicher sein können, unser Zimmer mit Panoramablick auf das immergrüne Umland und den schneebedeckten Hausberg großartig und unser Auto für einen Urlaub ohne Auto in der großräumigen Tiefgarage bestens aufgehoben.
Komfort und Sauberkeit unsers Zimmers ließen keine Wünsche offen und insbesodere der lichtdurchflutete Speisesaal mit Panoramablick auf die meraner Kulturlandschaft und die imposane Texelgruppe ist eines besonderen Lobes wert.
Das morgentliche Frühstück mit ländlichen Erzeugnissen aus der Umgebng war ansprechend präsentiert und reichlich, wobei wir uns ab und zu ein besonderes Schmankerl gewünscht hätten und auch der Koch hatte zum Abendessen wohl schon einmal einen Ausstzer.
Das ist natürlich Geschmackssache aber, wenn wieder Meran in nächster Zeit, dann wieder das Hotel WESSOBRUNN!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, dr-dhm-consult!
Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

War einfach nur gut😃. Was soll man da noch viel rumsülzen. Der Prospekt und die Empfehlung hat unseren Erwartungen entsprochen. Werden hoffentlich mal wiederkommen. Natürlich gut wandern und noch besser essen😊. Bringen auch was zu trinken mit - unsere zwei Bekannten 😜.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar