“Herrliche Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wessobrunn

Wessobrunn
Nr. 36 von 56 Hotels in Merano (Meran)
“Herrliche Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

So ein Hotel haben wir gesucht und gefunden.
Die Woche Anfang Juli 2014 mit unseren Freunden im Meranerland im Hotel Wessobrunn bei Familie Mair und dem tollen Team waren einfach rundum ein Genuß und beste Erholung.
Unsere Erwartungen wurden sehr positiv übertroffen.
Empfang,die Zimmer, Service, Garten,. Pool,Ruhe ,Tiefgarage usw. Alles sehr gut.
Essen?????? Wie ist das zu Beschreiben????? --Spitze--Zu der Bewertung Ausgezeichnet kommt frei nach "Hans Rosental" noch ein Spitze dazu.Weiter so,bitte nicht nachlassen.
Die ruhige Lage, die gute Verkehrsanbindung,das Panorama,die Speiseräume und die Bar
runden das sehr gute Haus ab.
Wir denken täglich nach unseren Wanderungen an das kühle Bier etc. im kleinen Hofgarten am
Brunnen.
Das ist in Summe Erholung.
Eins noch. Besonderer Dank und Grüße an die Zwei in der Küche.
Wir kommen Wieder.

1 Danke, Manfred A!

Alleinreisende
Gera, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

für unseren ersten Kurzurlaub in Südtirol haben wir ein super Hotel gefunden, Gastfreundlichkeit und guter Service, sehr schönes und großes Zimmer, ruhige Lage, geplegte Außenanlagen mit Pool,
kein regulärer Restaurantbetrieb jeden Tag (außer Bar und nur für Gäste des Hotels), Samstags gab es ein leckers 5 Gänge Menue zum Abendbrot
das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Schon bei unser Ankunft im Hotel bemerkten wir die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit von Frau Mair und dem gesamten Hotelteam. In diesem familienfreundlichen Hotel steht der Gast im Mittelpunkt. Die Lage, die Zimmer, die Gartenanlage mit kindgerechtem Pool sind super um die Seele baumeln zu lassen. Auch beim Essen am Abend und in der Früh blieben keine Wünsche offen. Der hauseigene Weißwein (Chardonnay) ist ausgezeichnet.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Familie Mair.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Frank N!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Bei der Anreise ein herzlicher Empfang von Frau Mair mit Begrüßungstrunk. Ein geschmackvoll, modern eingerichtetes großes Zimmer mit Essecke, Minibar, Flachbildfernseher und Terrasse mit herrlichem Blick auf Algund und die Berge. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder in der Tiefgarage. Sehr gutes Essen , einziger Wermutstropfen: wenn man nicht pünktlich erscheint, ist das Buffet ziemlich abgeräumt und es wird unzureichend aufgefüllt. Guter Ausgangspunkt für Wanderer, nahe am Tappeiner Weg. Bushaltestelle in der Nähe.
Aus eigenem Anbau vorzügliche Weine zum moderatem Preis.
Im großen Ganzen sehr empfehlenswert bei gutem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, JN45219!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Sonnenhof Merano
Hotel Sonnenhof Merano
Nr. 12 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)
Pienzenau am Schlosspark
Pienzenau am Schlosspark
Nr. 30 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Pollinger
Hotel Pollinger
Nr. 14 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Annabell
Hotel Annabell
Nr. 39 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 17 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Wessobrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wessobrunn

Unternehmen: Wessobrunn
Anschrift: Via Laurin 99 | 39012 Meran, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wessobrunn 3*
Mit einem 4000 m² großen Garten und einem Sommerpool erwartet Sie das Hotel Wessobrunn nur 2 km außerhalb des Zentrums von Meran. Es bietet einen kostenlosen Fahrradverleih, ein Spielzimmer für Kinder und ein internationales Restaurant. In den Zimmern genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf das Tal und die umliegenden Berge und nutzen den LCD-Sat-TV. In Ihrem eigenen Badezimmer liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Ein süßes und herzhaftes Frühstücksbuffet wird jeden Morgen serviert und umfasst Eier, Gemüse und oft auch hausgemachte Kuchen. An der Bar können Sie bis 23:00 Uhr bei Ihrem Lieblingsgetränk entspannen. Im Außenpool des Hotels Wessobrunn gibt es einen Hydromassagebereich und auf der Sonnenterrasse werden im Sommer Mahlzeiten serviert. Parkplätze im Freien wie auch in der Garage stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wessobrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wessobrunn Südtirol/Merano (Meran), Italien