“Perfekt für Wanderurlaub”
Bewertung zu Eremita-Einsiedler

Eremita-Einsiedler
Nr. 28 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 13. August 2012

Die Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. Das nette und hilfsbereite Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir haben drei Nächte in einem Doppelbettzimmer Klassik mit Halbpension gebucht. Das Zimmer lag zwar nicht talwärts, doch schliesslich waren wir zum Wandern da und somit vermissten wir auch die Aussicht nicht. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da etwas ausserhalb von Meran, und bietet beste Ausgangslage für Wanderungen, da die Luftseilbahn in 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Das Essen, Abendessen wie auch Frühstück, war lecker.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, agglowinti!

Bewertet am 4. Juni 2012

Es war eine richtig schöne Woche! Schon wenn man ins Zimmer kommt, steigt einem der frische Duft der Wäsche in die Nase. Frühstück, besonders die immer warmen Brötchen, lassen den Tag froh beginnen. Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich richtig gut. Die Aussenanlage ist super gepflegt und ist einfach liebevoll mit tollen Blumen angelegt. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Das Personal ist richtig nett und hilfsbereit.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist vielleicht das Hallenbad. Das wirkt etwas düster. Das verspricht auf dem Foto mehr, als es in Wirklichkeit hergibt!
Aber da wir nur schönes Wetter hatten und den Pool genießen konnten, hat uns das nicht gestört.
Last but not least, wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulla_hammer!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr schöne Lage.Bushaltestelle nicht weit vom Hotel.Genügend Parkplätze am Hotel.
Speisemenükarten sind sehr abwechlungsreich und das alles schmeckte sehr gut.
Das Weinangebot ist reichhaltig und war immer verfügbar.Gut war auch die 300 mtr.bis zur
Bergbahn-rauflaufen-einsteigen und schon bist du oben in den Bergen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Golf841!
Bewertet am 5. Juni 2011

Positiv:
- Schöne Lage etwas ausserhalb von Meran
- Nahe Lage zur Seilbahn Merano 2000 und Wanderwegen
- Preislich ok (über hofer-reisen.at) gebucht
- Nettes und professionelles Personal (Service und Reinigungskräfte)

Negativ:
- Katastrophale Küche (Halbpension): Fertigsuppen ohne Geschmack, ideenlose Vorspeisen (auf Karte: Spargelrisotto serviert: undefinierbarer warmer Michreis mit Spargel), extrem verbranntes Gemüse als vegetarischer Grillteller, Wurst und Aufstriche beim spärlichen Frühstücksbuffet sehen mehr als bedenklich aus, qualitativ minderwertige Zutaten, aus meiner Grissini-Packung kam eine Motte).
- Hotelmanager wirkt etwas gereizt und gestresst.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, w8er!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel befindet sich außerhalb von Meran in schöner Lage mit Blick über die Stadt. Die in der Nähe befindliche Seilbahn Meran 2000 wird derzeit total renoviert (tagsüber etwas Baulärm). Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Frühstück aus, die Zimmer sind leider schon etwas renovierungsbedürftig und wirken relativ kühl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pais_do_futuro!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Juni 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 13 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 19 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Zima
Hotel Zima
Nr. 20 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 14 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Eremita-Einsiedler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eremita-Einsiedler

Anschrift: Via Val di Nova 29, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 86€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eremita-Einsiedler 3*
Eingebettet in duftende Obstgärten und grüne Wiesen liegt besonders ruhig das bezaubernde Hotel Einsiedler in Meran auf dem sanften Hügel des Viertels Obermais. Von hier genießen einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Meran und die umliegende Bergwelt, die zum Wandern und Biken einlädt. Unser Gourmet- und Wellnessangebot rundet Ihren Urlaub ab: In den zwei Schwimmbädern und in der finnischen Sauna können Sie entspannen, während im Restaurant traditionelle Gerichte und mediterrane Leckerbissen auf Sie warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremita-Einsiedler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einsiedler Meran
Eremita Einsiedler Merano
Hotel Eremita-Einsiedler Merano (Meran)
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Eremita-Einsiedler Südtirol/Merano (Meran), Italien