“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solothurn, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir verbrachten ein weiteres Mal ein paar Tage in diesem bestens eingerichteten Wellnesshotel.
Der wunderschöne Park mit den herrlich duftenden Blumen und den schönen Badeanlagen machten unsere Ferien zum Genuss. Die ausgezeichnete Küche, der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals rundeten unseren erholsamen Aufenthalt ab. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Danke, Markus G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es gibt wenige Hotels dieser Welt, wo man beim Ankommen das Gefühl hat, man wäre zu Hause. Das Irma in Meran gehört definitiv dazu. Die Liebenswerte Inhalber-Familie macht es einem aber auch nicht schwer, sich wie zu Hause zu fühlen. Ein wunderschöner Park, ein hervorragendes Spa, Zimmer, die keine Wünsche übrig lassen inklusive Safari Logde oder Baumhaus und eine wohlschmeckendes Essen - was will man denn noch mehr? Wir kommen immer wieder gerne hier her - nach Hause halt

Zimmertipp: Egal wo, man schläft überall hervorragend
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Lynloe!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren als Paar verreist und sind bereits viele Male in Meisters Irma gewesen. Wir können nur sagen - jedesmal alles top und immer wieder gibts etwas Neues zu bestaunen! Das Hotel wird regelmässig immer wieder renoviert, ist auf absolut modernem Stand. Tipp: Baumhaus (Suite im Baum)!
Liebe zum Detail sowie Gastfreundschaft werden hier groß-geschrieben. Wir empfehlen es gerne weiter und kommen immer wieder gern in "unsere" Irma.

Danke, Brigitte L!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

wir waren auch diesmal wieder (5.Mal hintereinander im Frühjahr) mehr als zufrieden. Es ist einfach super, in diesem schönen Urlaubshotel der Spitzenklasse von der Familie Meister persönlich und ihrem freundlichen IRMA - Team verwöhnt zu werden.
Für uns und unsere Freunde, die zum ersten Mal hier waren, stimmt in diesem exzellenten Hotel einfach alles: super Lage im Villenviertel von Meran, schönes Ambiente mit stilvoll eingerichteten Zimmern, traumhafter Wellnessbereich und eine ganz hervorragende Küche.
Wir werden auch im nächsten Frühjahr wieder mit unseren Freunden in diesem liebevoll familiär geführten Hotel mit seinen stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Urlaub machen.
Das Meister`s Hotel IRMA ist eben eine Ferienoase, wo sich sowohl junge als auch ältere Gäste richtig wohl fühlen können.
Heinz und Ingeborg Isermann vom linken Niederrhein

Zimmertipp: alle Zimmer sind u.E. gut
Danke, Treefrog07!
Thannhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses Hotel verspricht alles, was man sich erhofft. Eine Wllnessoase mit allen
Annehmlichkeiten, 3 Außenpools ( Sole Whirlpool 36 Grad),( Meerwasser Freibad 32Grad mit
Massage und Srudelkanal),(Schwimmerbecken 20Meter) und falls ein Sauwetter herrscht auch
noch ein großes beheiztes sehr schönes Hallenbad. Der Garten drumherum bietet tropisches
Flair mit Palmen,so fühlen sich die Tropen an, und das in Südtirol. Das Essen ist auf
allerhöchstem Niveau,ein kulinarischer Traum. Auf der Weinkarte befinden sich die edelsten
Tropfen.Die Massagen werden in diesem Haus sehr professionell durchgeführt und die
Anwendungen sind sehr wohltuend. Und jeder Angestellte des Hauses vermittelt eine tolle
und nicht aufgesetzte Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Eine echte Wohlfühloase.

1 Danke, Eugen65!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Geniesser. Der Service und die Küche erfüllen höchste Ansprüche. Man fühlt sich als Gast ausgesprochen wohl. Die Bandelandschaft mit mehreren Pools und Saunabereich ist sehr entspannend und wunderbar ruhig. Die gesamte Anlage ist überaus liebevoll gestaltet. Es ist ein kleines Paradies, das wir bestimmt wiedr aufsuchen werden.
Die innenstadt von Meran erreicht man nach einem kurzen Fußweg.

1 Danke, Otto W!
Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Eine sehr schöne und reizvolle natürliche Umgebung des Hotels oberhalb von Meran mit Blick in die Bergwelt. Die vielen Badegelegenheiten ( innen /aussen), die Behandlungen und das exzellente Essen inkl. der Zwischenmahlzeiten machen die Irma zu einem Ferienerlebnis erster Güte für jung und alt .Wir geniessen mit sehr guten Freunden seit vielen Jahren das Hotel und die ausgezeichnete persönliche Betreuung durch die Familie Meister sen, sowie die Jungmannschaft mit Claudia und Alex Meister.

Zimmertipp: Uns gefallen die Zimmer mit Sicht auf den Pool am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, 212RPA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran