“Hotel Irma - immer eine Reise wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Hotel Irma - immer eine Reise wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren als Paar verreist und sind bereits viele Male in Meisters Irma gewesen. Wir können nur sagen - jedesmal alles top und immer wieder gibts etwas Neues zu bestaunen! Das Hotel wird regelmässig immer wieder renoviert, ist auf absolut modernem Stand. Tipp: Baumhaus (Suite im Baum)!
Liebe zum Detail sowie Gastfreundschaft werden hier groß-geschrieben. Wir empfehlen es gerne weiter und kommen immer wieder gern in "unsere" Irma.

Danke, Brigitte L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

wir waren auch diesmal wieder (5.Mal hintereinander im Frühjahr) mehr als zufrieden. Es ist einfach super, in diesem schönen Urlaubshotel der Spitzenklasse von der Familie Meister persönlich und ihrem freundlichen IRMA - Team verwöhnt zu werden.
Für uns und unsere Freunde, die zum ersten Mal hier waren, stimmt in diesem exzellenten Hotel einfach alles: super Lage im Villenviertel von Meran, schönes Ambiente mit stilvoll eingerichteten Zimmern, traumhafter Wellnessbereich und eine ganz hervorragende Küche.
Wir werden auch im nächsten Frühjahr wieder mit unseren Freunden in diesem liebevoll familiär geführten Hotel mit seinen stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Urlaub machen.
Das Meister`s Hotel IRMA ist eben eine Ferienoase, wo sich sowohl junge als auch ältere Gäste richtig wohl fühlen können.
Heinz und Ingeborg Isermann vom linken Niederrhein

Zimmertipp: alle Zimmer sind u.E. gut
Danke, Treefrog07!
Thannhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses Hotel verspricht alles, was man sich erhofft. Eine Wllnessoase mit allen
Annehmlichkeiten, 3 Außenpools ( Sole Whirlpool 36 Grad),( Meerwasser Freibad 32Grad mit
Massage und Srudelkanal),(Schwimmerbecken 20Meter) und falls ein Sauwetter herrscht auch
noch ein großes beheiztes sehr schönes Hallenbad. Der Garten drumherum bietet tropisches
Flair mit Palmen,so fühlen sich die Tropen an, und das in Südtirol. Das Essen ist auf
allerhöchstem Niveau,ein kulinarischer Traum. Auf der Weinkarte befinden sich die edelsten
Tropfen.Die Massagen werden in diesem Haus sehr professionell durchgeführt und die
Anwendungen sind sehr wohltuend. Und jeder Angestellte des Hauses vermittelt eine tolle
und nicht aufgesetzte Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Eine echte Wohlfühloase.

1 Danke, Eugen65!
Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Geniesser. Der Service und die Küche erfüllen höchste Ansprüche. Man fühlt sich als Gast ausgesprochen wohl. Die Bandelandschaft mit mehreren Pools und Saunabereich ist sehr entspannend und wunderbar ruhig. Die gesamte Anlage ist überaus liebevoll gestaltet. Es ist ein kleines Paradies, das wir bestimmt wiedr aufsuchen werden.
Die innenstadt von Meran erreicht man nach einem kurzen Fußweg.

1 Danke, Otto W!
Unteraegeri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Eine sehr schöne und reizvolle natürliche Umgebung des Hotels oberhalb von Meran mit Blick in die Bergwelt. Die vielen Badegelegenheiten ( innen /aussen), die Behandlungen und das exzellente Essen inkl. der Zwischenmahlzeiten machen die Irma zu einem Ferienerlebnis erster Güte für jung und alt .Wir geniessen mit sehr guten Freunden seit vielen Jahren das Hotel und die ausgezeichnete persönliche Betreuung durch die Familie Meister sen, sowie die Jungmannschaft mit Claudia und Alex Meister.

Zimmertipp: Uns gefallen die Zimmer mit Sicht auf den Pool am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, 212RPA!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Den bereits zweiten Aufenthalt mit dem Zimmer in der Villa Amore haben wir sehr genossen.
Das Frühstück ist sehr grosszügig, das inbegriffene kleine Mittags- und Tee-Buffet ganz nett, das Nachtessen mit schöner Auswahl, sehr gut und fein gekocht. Meisters und Ihr Team sind ganz feine Gastgeber.

Danke, MAA9000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Peter & Liliane Peyer, Zi #322 vom 10. bis 17. Mai 2014

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Südtirol nach vorausgegangenen und einstimmig positiven Empfehlungen von Freunden. Das Meisters Hotel Irma haben wir ausgewählt, weil es von drei Freunden selber schon besucht und gelobt wurde und weil uns selber die Bewertung von TripAdvisor überzeugt hat.

Die Woche vom 10. bis 17. Mai war eine entspannte Woche mit geringer Zimmerbelegung, nachdem die Vorwoche total ausgebucht war. Uns war es Recht. So konnte sich das Servicepersonal so richtig Zeit für uns nehmen.

Die vorausgegangenen Mails im Rahmen der Buchungsbestätigung waren in herzlichster Form von Gastfreundschaft und Freude über unser Vorhaben geprägt. Richtig wohl haben uns die Zeilen getan und sie haben uns das Gefühl vermittelt, dass wir sicher etwas ganz Schönes ausgewählt haben.

Unsere Zimmer-Wahl: Ein grosszügiges Doppelzimmer-Appartement Kat. G ca. 45 m² mit Wohnschlafbereich mit Bad-WC, Klimaanlage, Safe, Minibar, grossem Flachbild-TV, Balkon, Telefon und Radio zum Preis von Euro 178,-.

Dieser Preis für unseren Geniesser-Halbpension Aufenthalt enthielt pro Person und Tag ein üppiges Frühstück, mittags leckere Suppen mit Salaten, nachmittags Kuchenbuffet und ein feines Abendmenü mit über 20 Gerichten zur Wahl. Ebenso inbegriffen war die Meran Plus Card, 10% MwSt., Badespass in der Wasserwelt sowie „Irma-Kulturgenuß“ mit Lesungen und Konzerten.

Absolute Spitze war das morgendliche Frühstück im Wintergarten-Aufbau auf dem Dach. Wir konnten wählen, ob wir drinnen oder draussen sitzen wollten. Das windige und kühle Wetter hat uns jedoch die ganze Woche verfolgt und so haben wir uns immer in der Nähe des Buffets platziert. Der Rundgang und der morgendliche Blick vom Dach in den Hotelpark war herrlich. Auch die quakenden Frösche haben uns gefallen. Die zwitschernden Vögel und die gute Luftqualität sind uns sofort aufgefallen.

Von den im Frühstücksraum herumfliegenden Spatzen haben uns das Gefühl gegeben, als würden wir draussen im Garten frühstücken. Das Angebot war köstlich. Für mich regelmässig Rührei mit Schnittlauch, Zwiebeln, Tomaten, Speck und dazu zwei herrlich gebratene Würstchen, dazu knuspriges Nussbrot. Zwischen durch etwas "Schinken-Konfitüre" (Parmaschinken) von der Berkel-Schneidemaschine, dazu Kaffee mit heisser Milch. Meiner Frau hat die Käseauswahl zugesprochen und dann vor allem die hausgemachten Konfitüren nach Irma Rezept. Die eingelegten Zwetschgen und Aprikosen waren ein Hit. Die haben selbst mir geschmeckt - ich, der am Morgen schon ein normales Mittagessen mit einem Bier einnehmen könnte. Tjah - das Frühstück haben wir jeweils immer mit einem Glas Prosecco abgeschlossen dazu die Morgenpost mit vielen interessanten Tipps und Informationen gelesen und aus dem reichhaltigen Angebot das Nachtessen ausgewählt. Es waren immer schöne und erbauende Starts in einen neuen Tag.

Die Vorfreude auf einen schönen Abend war jeden Tag Realität! Die Kerzen - ja - genau - die sind unser Ding! So viele Kerzen im Bereich rund ums Abendessen. In der Bar mit der Inneneinrichtung einer Bauernstube aus dem 16. Jahrhundert - alles unser Stil. Wunderschön! Und die Spontanität des Barmanns, mir einen „Einsteiger“ nach eigenem Rezept zu mixen - einfach Spitze! Das Abendessen mit der von uns gewünschten Sitzposition optimal für Beide eingerichtet - den Wein schon ab 18 Uhr am Tisch akklimatisieren lassen, damit er nicht friert - wie übrigens wir - die Woche war kalt und der Wind hat durch die Fenster zu uns gesprochen :-) da mochten wir nicht noch einen Wein, der friert.

Das Vorspeisenbuffet mit der täglichen Überraschung im Zentrum - herrlich. Das Essen immer fein - das Käsebuffet total unser Ding - die Stimmung im Kerzenlicht - zum hinschmelzen. Die lieben Menschen im Service - alles in sich stimmig - Möchtest du das auch erleben? Dann fahr einfach hin und sag einen lieben Gruss von uns.

Schau dir die Fotos an - sie werden noch Dinge erklären, die ich nicht vermocht habe in Worte zu fassen…

Zimmertipp: 322 mit Blick auf Dorf Tirol, den Rosengarten und den Teich, hat uns sehr gut gefallen
3 Danke, PiduPeyer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran