“Gastfreundschaft, Komfort, Atmosphäre, Entspannung und Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Ebikon, Schweiz
“Gastfreundschaft, Komfort, Atmosphäre, Entspannung und Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Meisters Hotel Irma hat uns zum zweiten Mal vorbehaltlos begeistert. Komfortable Zimmer, ein supergrosszügiger Spa-Bereich, tolle Gärten, fantastisches Essen, eine herrliche Bibliothek, ein Frühstückspavillon der Marke "Weltklasse", zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest: es gibt in der Irma nichts, das mir und meiner Frau nicht gefällt. Hervorheben wollen wir die Gastfreundschaft und Wärme der Familie Meister. Die Freude, mit der Meisters sich um das Wohl der Gäste kümmern, hat sich von der ersten Minute an auf uns übertragen. Wir werden ganz sicher noch viele weitere wundervolle Urlaubstage dort verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Urs N!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
Cham, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Meran eine Erholungsoase. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen müsste man das Hotel gar nicht verlassen. Alles ist vorhanden um den Aufenthalt angehnehm zu gestalten und um sich zu erholen. Ein schöner Park, ein richtig schöner Wellnessbereich, verschiedenste Aufenthaltsräume sorgen für das Wohlbefinden. Das Frühstück macht wunschlos glücklich, das Abendessen ist sehr gepflegt und sehr gut. Erstaunlich ist die Kundenorientierung, alles wird unternommen um den Gast zufrieden zu stellen. Man spürt dass dies ein unternehmergeführtes Hotel ist.

Es wäre aber schade das Hotel nicht zu verlassen. Die nähere Umgebung bietet verschiedene Ueberraschungen, der Maiser Waalweg, das Stadtzentrum, der Botanische Garten Trautmannsdorf, und alle Sehenswürdigkeiten die mit der kostenlosen Merankarte erreichbar sind.

Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Bloss das Zimmer, das sehr komfortabel ist, könnte eine Auffrischung ertragen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, solaroebi!
Müllheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und finden es einfach wunderschön dort. Persönliche
Zuwendung, superangenehme Atmosphäre, herrlicher Spa-Bereich, sehr freundliches Personal und v.a.m. machen den Aufenthalt für uns zu einem Highlight des Jahres. Auch die leckeren
5 Gänge Menüs sind immer wieder ein Genuss ebenso das abwechslungsreiche Frühstück auf der großzügigen Dachterrasse mit Blick auf die Meraner Umgebung.
Die gesamte Familie Meister bemüht sich stets individuelle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Irene P!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Nach schon vielen Aufenthalten in Meisters Hotel IRMA hat sich für uns einmal mehr bestätigt, dass die IRMA nicht zu übertreffen ist. Anlässlich eines Familien-Events haben wir uns, Erwachsene und Kinder, gleichermassen wohlgefühlt. Besonders schätzen wir an der IRMA die komfortablen Zimmer, die grosszügigen Ruhemöglichkeiten, die Bäder und natürlich die Gastronomie.
Das wirklich Besondere ist aber die Gastfreundlichkeit und Präsenz der Familie Meister die sich in der Haltung des Personals aller Funktionen wieder findet.

Zimmertipp: Wir haben schon die verschiedensten Zimmerkategorien ausprobiert: alle sind gleichermassen komfortab ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ubwinti!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Die Irma ist ein Juwel an Hotel. wir sind mehrfach dort gewesen, haben jedesmal bedauert abfahren zu müssen und werden noch häufig dort sein. Die Freundlichkeit, die persönliche Fürsorge, die familiäre Atmosphäre ist sensationell. Ich kenne kein anderes Hotel, wo man so schnell integriert ist. Trotzdem sind viele, viele kleine ganz ruhige Ecken zum individuellen Rückzug, zum Lesen, Musikhören, Saunen, schlafen, etc. vorhanden. Alle haben wir sicher noch nicht entdeckt. Das Essen ist super, für individuelle Essenswünsche gibt es wahrscheinlich keine Grenzen. Meran ist alles andere als ein Rentnerparadies, Sport, Kultur, Einkaufen, alles da...
Also immer wieder Irma....

Zimmertipp: wir hatten noch nie ein Zimmer, egal in welche Richtung und welche Größe, welches nicht sehr gut war ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, HamannRalf!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

unser 2. Aufenthalt glich in Service, Freundlichkeit und Qualität dem 1. Sauberkeit und Speiseangebot sind super und sehr vielfältig. Abends kein Buffet sondern a la Cart was am Frühstückstisch gewählt wurde.
Es war garantiert nicht unser letzter Urlaub in diesm Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bernd m!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind öfter über´s Wochenende im Irmas Meister und wurden bisher noch nie enttäuscht,
die Freundlichkeit der Familie und der vielen lieben Helfer, das ausgezeichnete Essen, der hervorragende Service und die schönen Zimmer.
Wenn man die traumhafte Aussicht bereits beim Frühstück auf der tollen Dachterrasse genießt und der wirklich schöne Wellnessbereich der nicht nur beim schlechten Wetter einlädt.
Wir werden sicher wiederkommen und können das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal immer wieder weiterempfehlen. Hier herrscht einfach eine tolle Atmosphäre mit den ganzen kleinen Details, wie die Kerzen und das offene Kaminfeuer und der schöne gepflegte Garten mit den Schwänen mit den verschiedenen Pools mit den schönen Liegen.
Einfach eine romantische Stimmung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, prinzessin-fips!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran