Meisters Hotel Irma
Official Site
Ansitz Plantitscherhof(Merano (Meran))
329 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
395 $*
165 $*
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
289 $*
Bewertet 3. Mai 2014

In Meister's Hotel Irma haben wir ein Paradies mit Herz entdeckt. Die grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Suite in der Villa Amore mit den hervorragenden Betten, die ausgezeichnete, vielfältige und nach Wunsch auch leichte Küche, der wunderbar angelegte, blühende und duftende Garten und der herrliche Wellness-Bereich liessen keine Wünsche übrig. Darüber hinaus sorgten die beiden Klavierabende mit dem Klavierduo "Shoko Hayashizaki -- Michael Hagemann" auch für kulturelle Höhepunkte.
Die Besitzerfamilie Meister und das gesamte Irma-Team stellen das Wohl des Gastes mit Professionalität, Herz und grossem Engagement in's Zentrum. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir von liebevoll durchdachten und aufmerksamen Details überrascht. Innert kurzer Zeit konnten wir neue Kraft tanken und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Meister's Hotel Irma.

1  Danke, NPB2014!
Bewertet 1. Mai 2014

Wir haben wunderbare Tage im Hotel Irma verbracht! Es herrscht dort eine persönliche, familiäre Atmosphäre, der Wellnessbereich ist aussergewühnlich, das Essen fabelhaft, und die Umgebung wunderschön! Und ausserdem bietet das Hotel zweimal wöchentlich hervorragende musikalische "Betthupfrl"

Danke, Andrea Z!
Bewertet 1. Mai 2014

Wir waren dieses Frühjahr das erstemal in Meran im Hotel Irma. Das Hotel haben wir ausgesucht ohne irgendwelche Bewertungen gelesen zu haben. Und siehe da, wir können wohl guten Gewissens sagen, dass wir vermutlich in einem der besten wenn nicht gar im besten Hotel logiert haben. Wir verkehren häufig in vornehmen Häusern aber so etwas haben wir noch selten erleben dürfen: soviel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Perfektion durch die Besitzerfamilie und das Personal. Alles ist perfekt bis ins kleinste Detail, z.B. die wunderbaren Betten, die grosse Suite, das tolle Frühstücksbuffet wo man auch noch frisch zubereitete Speisen bekommen kann, der wunderbare Glaspavillon bzw. die tolle Terrasse mit phantastischer Aussicht zum Frühstücken, das toll ausgestattete Haus (überall liegen Bücher herum zum lesen), die elegante Einrichtung, das unglaublich reichhaltige Diner mit erlesenter Speisen und Weinen, die vielen Bäder um nur einige Punkte zu erwähnen. Toll waren auch die Konzertabende, die organisierten Aufflüge unter kompetenter Leitung, die Wandertransfer's, das tolle Wochenprogramm (sehr hilfreich, wenn man das erste Mal den Urlaub in Meran verbringt) und und und. Wir könnten die Liste noch beliebig lang werden lassen.
Ein Punkt ist uns aber noch besonders wichtig: der freundliche und liebevolle Umgang der Besitzerfamilie mit den Angestellten.
Ein Hotel welches wir ohne Wenn und Aber empfehlen können. Wir werden wieder nach Meran kommen in's Meister's Irma; wir haben die 8 Tage sehr genossen!
Vielen Dank liebe Familie Meister, vielen Dank auch an das tolle Team!!

1  Danke, Urs K!
Bewertet 30. April 2014

Wenn Sie natürliche, von Herzen kommende Freundlichkeit schätzen ist die Irma das richtige Hotel für Sie. Und wenn Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, ist das neben allen anderen Vorzügen von Meran die richige Wahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Teich ist wunderbar!
Danke, Fredi K!
Bewertet 7. April 2014

Wir waren schon in vielen guten Hotels aber das Meister Irma Hotel ist ein absolutes wohlfühl Hotel in dem der Gast noch wirklich König ist. Das Essen ist Fabelhaft und die Wellness Bereich ist gross und wir worden verwohnt mit Drinks etc, Einfach Perfekt!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thess70!