“Paradies mit Herz entdeckt”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Meilen, Schweiz
“Paradies mit Herz entdeckt”
Bewertet am 3. Mai 2014

In Meister's Hotel Irma haben wir ein Paradies mit Herz entdeckt. Die grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Suite in der Villa Amore mit den hervorragenden Betten, die ausgezeichnete, vielfältige und nach Wunsch auch leichte Küche, der wunderbar angelegte, blühende und duftende Garten und der herrliche Wellness-Bereich liessen keine Wünsche übrig. Darüber hinaus sorgten die beiden Klavierabende mit dem Klavierduo "Shoko Hayashizaki -- Michael Hagemann" auch für kulturelle Höhepunkte.
Die Besitzerfamilie Meister und das gesamte Irma-Team stellen das Wohl des Gastes mit Professionalität, Herz und grossem Engagement in's Zentrum. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir von liebevoll durchdachten und aufmerksamen Details überrascht. Innert kurzer Zeit konnten wir neue Kraft tanken und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Meister's Hotel Irma.

1 Danke, NPB2014!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben wunderbare Tage im Hotel Irma verbracht! Es herrscht dort eine persönliche, familiäre Atmosphäre, der Wellnessbereich ist aussergewühnlich, das Essen fabelhaft, und die Umgebung wunderschön! Und ausserdem bietet das Hotel zweimal wöchentlich hervorragende musikalische "Betthupfrl"

Danke, Andrea Z!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren dieses Frühjahr das erstemal in Meran im Hotel Irma. Das Hotel haben wir ausgesucht ohne irgendwelche Bewertungen gelesen zu haben. Und siehe da, wir können wohl guten Gewissens sagen, dass wir vermutlich in einem der besten wenn nicht gar im besten Hotel logiert haben. Wir verkehren häufig in vornehmen Häusern aber so etwas haben wir noch selten erleben dürfen: soviel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Perfektion durch die Besitzerfamilie und das Personal. Alles ist perfekt bis ins kleinste Detail, z.B. die wunderbaren Betten, die grosse Suite, das tolle Frühstücksbuffet wo man auch noch frisch zubereitete Speisen bekommen kann, der wunderbare Glaspavillon bzw. die tolle Terrasse mit phantastischer Aussicht zum Frühstücken, das toll ausgestattete Haus (überall liegen Bücher herum zum lesen), die elegante Einrichtung, das unglaublich reichhaltige Diner mit erlesenter Speisen und Weinen, die vielen Bäder um nur einige Punkte zu erwähnen. Toll waren auch die Konzertabende, die organisierten Aufflüge unter kompetenter Leitung, die Wandertransfer's, das tolle Wochenprogramm (sehr hilfreich, wenn man das erste Mal den Urlaub in Meran verbringt) und und und. Wir könnten die Liste noch beliebig lang werden lassen.
Ein Punkt ist uns aber noch besonders wichtig: der freundliche und liebevolle Umgang der Besitzerfamilie mit den Angestellten.
Ein Hotel welches wir ohne Wenn und Aber empfehlen können. Wir werden wieder nach Meran kommen in's Meister's Irma; wir haben die 8 Tage sehr genossen!
Vielen Dank liebe Familie Meister, vielen Dank auch an das tolle Team!!

1 Danke, Urs K!
Berikon, Schweiz
Bewertet am 30. April 2014

Wenn Sie natürliche, von Herzen kommende Freundlichkeit schätzen ist die Irma das richtige Hotel für Sie. Und wenn Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, ist das neben allen anderen Vorzügen von Meran die richige Wahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Teich ist wunderbar!
Danke, Fredi K!
Baden, Schweiz
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon in vielen guten Hotels aber das Meister Irma Hotel ist ein absolutes wohlfühl Hotel in dem der Gast noch wirklich König ist. Das Essen ist Fabelhaft und die Wellness Bereich ist gross und wir worden verwohnt mit Drinks etc, Einfach Perfekt!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thess70!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 7. März 2014

Ich habe mit meinen Kindern herrliche Tage im Baumhaus erlebt. Doch nicht nur das Baumhaus, sondern das ganze Hotel überzeugt: Wellness, Essen, Ambiente und Service: was will man mehr für ein paar erholsame Tage?

Zimmertipp: Das Baumhaus ist einmalig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, SJH173!
Bewertet am 5. Januar 2014

"Wir waren schon das dritte Mal hier, heuer wieder in der Suite im Baum; alles ist einfach fantastisch, angefangen mit der familiären Betreuung durch Fam.Meister, die unglaublich gute Küche, die angenehme und ruhige Atmosphäre und nicht zuletzt das großartige Service.
Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl, vor allem wenn man im Baumhaus von Vogelzwitschern des Morgens geweckt wird.
Absolut empfehlenswert !!"

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir schätzen aber besonders die herrliche Lage der ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michigraph!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*