“Oase im Südtirol”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bewertet am 30. April 2014

Wenn Sie natürliche, von Herzen kommende Freundlichkeit schätzen ist die Irma das richtige Hotel für Sie. Und wenn Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, ist das neben allen anderen Vorzügen von Meran die richige Wahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Teich ist wunderbar!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fredi K!

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon in vielen guten Hotels aber das Meister Irma Hotel ist ein absolutes wohlfühl Hotel in dem der Gast noch wirklich König ist. Das Essen ist Fabelhaft und die Wellness Bereich ist gross und wir worden verwohnt mit Drinks etc, Einfach Perfekt!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thess70!
Bewertet am 7. März 2014

Ich habe mit meinen Kindern herrliche Tage im Baumhaus erlebt. Doch nicht nur das Baumhaus, sondern das ganze Hotel überzeugt: Wellness, Essen, Ambiente und Service: was will man mehr für ein paar erholsame Tage?

Zimmertipp: Das Baumhaus ist einmalig
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SJH173!
Bewertet am 5. Januar 2014

"Wir waren schon das dritte Mal hier, heuer wieder in der Suite im Baum; alles ist einfach fantastisch, angefangen mit der familiären Betreuung durch Fam.Meister, die unglaublich gute Küche, die angenehme und ruhige Atmosphäre und nicht zuletzt das großartige Service.
Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl, vor allem wenn man im Baumhaus von Vogelzwitschern des Morgens geweckt wird.
Absolut empfehlenswert !!"

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir schätzen aber besonders die herrliche Lage der ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michigraph!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Jahren fahren wir für einen Südtirol-Urlaub ins Hotel Irma. Was Familie Meister und Ihr Team leisten, ist in jeder Beziehung ausserordentlich. Bei den verschiedenen Typen von Zimmern findet sicher jeder Gast seine Wohlfühloase. Das Frühstück wird im herrlichen Wintergarten auf dem Dach des Hotels angeboten, mittags werden Suppen und Salat kostenfrei geboten und am Nachmittag, ebenfalls gratis ein herrliches Kuchenbuffet. Das Abendessen wird im schönen Restaurant oder bei schönem Wetter auf Wunsch auch draussen serviert. Das Personal ist zum Zeit schon seit Jahren dort, was ebenfalls für sich spricht. Unsere Devise lautet deshalb: Einmal Hotel Irma - immer wieder Hotel Irma!

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Suite in der Residenz oder im Haupthaus
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia N!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Schwimmen: wunderbare Pools und schöne Saunabereiche - ausserdem ist immer genügend Platz eine gemütliche Liege zu finden Abnedessen: sehr fein und in gediegenem Ambiente Zimmer: ruhig eingerichtet, fein warm, sauber - passt. Personal: immer freundlich und kompetent. Also ich komme alle Jahre wieder - das ist Aussage genug

Zimmertipp: ich bin immer im Haupthaus untergebracht das gefällt mir gut
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wegfahren!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir werden begrüßt als Fast-Familienmitglieder, wir wurden täglich verwöhnt -beim Frühststück in der Sonnenkuppel, nachmittags bei Kaffee und Kuchen und abends in gepflegter Atmossphäre bei einem hervorragendem mehrgängigen Dinner samt ausgewählten Weinen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, einmalig ist die Bade- und Saunalandschaft und der Garten! Viele kulturelle Angebote, geführte bzw. empfohlene Wanderungen, nicht zuletzt die praktische Meran-Card runden das Bild ab. Eigentlich möchte man noch bleiben.......

Zimmertipp: Zimmer nach Westen mit Blick auf Meran - große Balkone
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
4,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
1,1 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
1,8 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
1,7 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 106€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran