“Luxus pur”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bewertet am 5. Januar 2014

"Wir waren schon das dritte Mal hier, heuer wieder in der Suite im Baum; alles ist einfach fantastisch, angefangen mit der familiären Betreuung durch Fam.Meister, die unglaublich gute Küche, die angenehme und ruhige Atmosphäre und nicht zuletzt das großartige Service.
Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl, vor allem wenn man im Baumhaus von Vogelzwitschern des Morgens geweckt wird.
Absolut empfehlenswert !!"

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir schätzen aber besonders die herrliche Lage der ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michigraph!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Jahren fahren wir für einen Südtirol-Urlaub ins Hotel Irma. Was Familie Meister und Ihr Team leisten, ist in jeder Beziehung ausserordentlich. Bei den verschiedenen Typen von Zimmern findet sicher jeder Gast seine Wohlfühloase. Das Frühstück wird im herrlichen Wintergarten auf dem Dach des Hotels angeboten, mittags werden Suppen und Salat kostenfrei geboten und am Nachmittag, ebenfalls gratis ein herrliches Kuchenbuffet. Das Abendessen wird im schönen Restaurant oder bei schönem Wetter auf Wunsch auch draussen serviert. Das Personal ist zum Zeit schon seit Jahren dort, was ebenfalls für sich spricht. Unsere Devise lautet deshalb: Einmal Hotel Irma - immer wieder Hotel Irma!

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Suite in der Residenz oder im Haupthaus
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia N!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Schwimmen: wunderbare Pools und schöne Saunabereiche - ausserdem ist immer genügend Platz eine gemütliche Liege zu finden Abnedessen: sehr fein und in gediegenem Ambiente Zimmer: ruhig eingerichtet, fein warm, sauber - passt. Personal: immer freundlich und kompetent. Also ich komme alle Jahre wieder - das ist Aussage genug

Zimmertipp: ich bin immer im Haupthaus untergebracht das gefällt mir gut
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wegfahren!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir werden begrüßt als Fast-Familienmitglieder, wir wurden täglich verwöhnt -beim Frühststück in der Sonnenkuppel, nachmittags bei Kaffee und Kuchen und abends in gepflegter Atmossphäre bei einem hervorragendem mehrgängigen Dinner samt ausgewählten Weinen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, einmalig ist die Bade- und Saunalandschaft und der Garten! Viele kulturelle Angebote, geführte bzw. empfohlene Wanderungen, nicht zuletzt die praktische Meran-Card runden das Bild ab. Eigentlich möchte man noch bleiben.......

Zimmertipp: Zimmer nach Westen mit Blick auf Meran - große Balkone
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg D!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Irma ist eine absolute Wohlfühloase mit ausgesprochen freundlichem Personal, Zimmer jetzt mit vergrösserten Balkons, abwechslungsreichen Menues,schöner Weinkarte,wunderbarem Frühstück. Schöne Pool-Landschaft mit grossem Hallenbad, in dem schon am Morgen der grosse Kamin befeuert ist und eine wunderbare Atmosphäre verbreitet.
Überall ausreichend bequeme Liegen und am Nachmittag macht der Patissier seine Runde und verteilt als Vorgeschmack auf den Abend kleine erfrischende Sorbets.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R-B-MA!
Bewertet am 15. November 2013

Ein wunderbar charmantes Hotel, eine besonders sympatische Hoteliers-Familie,
Viel zu gutes Essen, eine traumhafte Suite im Baumhaus, prachvoller Wellness-Bereich mit Kerzen und offenem Kamin, gepflegter, verwunschener Garten, ein kleiner Teich, auf Wunsch auch glutenfreie Kueche ...... Perfekt!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Spencer0490!
Bewertet am 11. November 2013

Service, Freundlichkeit, Essen, alles geht fast nicht besser. So muß Wohlfühlen- Urlaub sein.
Danke an das ganze Team. Man fühlt sich einfach wohl. Auch das Angebot an Aktivitäten ist seh gut gewählt.n

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgeno L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 106€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran