“ankommen-wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mannheim, Germany
“ankommen-wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Irma ist eine absolute Wohlfühloase mit ausgesprochen freundlichem Personal, Zimmer jetzt mit vergrösserten Balkons, abwechslungsreichen Menues,schöner Weinkarte,wunderbarem Frühstück. Schöne Pool-Landschaft mit grossem Hallenbad, in dem schon am Morgen der grosse Kamin befeuert ist und eine wunderbare Atmosphäre verbreitet.
Überall ausreichend bequeme Liegen und am Nachmittag macht der Patissier seine Runde und verteilt als Vorgeschmack auf den Abend kleine erfrischende Sorbets.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, R-B-MA!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein wunderbar charmantes Hotel, eine besonders sympatische Hoteliers-Familie,
Viel zu gutes Essen, eine traumhafte Suite im Baumhaus, prachvoller Wellness-Bereich mit Kerzen und offenem Kamin, gepflegter, verwunschener Garten, ein kleiner Teich, auf Wunsch auch glutenfreie Kueche ...... Perfekt!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Spencer0490!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Service, Freundlichkeit, Essen, alles geht fast nicht besser. So muß Wohlfühlen- Urlaub sein.
Danke an das ganze Team. Man fühlt sich einfach wohl. Auch das Angebot an Aktivitäten ist seh gut gewählt.n

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jürgeno L!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Einmal mehr war ich gerade eben in Meisters Hotel IRMA zu Besuch.
Die IRMA vereint die Standarts eines 4 Sterne superior Hotel mit einer Herzlichkeit und persönlichen Ansprache, wie man sie selten findet.

Für mich ist es immer ein bisschen wie "nach Hause kommen", wenn ich Urlaub in der IRMA mache. Kein Ort eignet sich für mich so gut zum runter kommen, relaxen und Kraft tanken.

Wer Freude an gehobener Küche, gutem Wein und Genuss im allgemeinen hat, ist hier perfekt aufgehoben. Wer gerne wandern geht, alleine wie in der Gruppe, wer sich gerne mit Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lässt und/oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte: IRMA!

Zimmertipp: Ich persönlich nehme immer ein kleines Einzelzimmer. Es ist für mich groß genug und mir ist mehr Pla ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, SusanneSpitz!
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren leider nur für 2 Übernachtungen im Meisters Irma, haben diese kurze Zeit aber sehr genossen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Meisters und auch der Mitarbeiter ist hervorragend, man fühlt sich ab dem ersten Moment willkommen und zuhause. Besonders hervorzuheben ist die feine und kreative Küche: das Menü lässt kaum Wünsche offen, aber wenn doch, dann kann die Speisenfolge in einer sonst kaum anzutreffenden Flexibilität nach Belieben geändert und erweitert werden. Auch das Frühstück im "Glashaus" ist spektakulär und kaum zu toppen. Im geräumigen und gemütlichen Wellnessbereich kann man sich ganztägig erholen.
Im Prospekt und Online sieht das Hotel toll aus, in echt ist es noch besser!

Zimmertipp: Mal was anderes: es gibt ein Luxus-Baumhaus zu mieten! Und ab 2014 auch ein afrikanisches Wüstenzelt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marc L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen traumhaften Kurzurlaub verbracht. Die Erholung begann bereits mit der mit einem herzlichem Empfang im Hotel. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und wir werden wieder kommen. Eine Empfehlung an alle, die sich auch in wenigen Urlaubstagen erholen und verwöhnen lassen wollen.
Herzlichen Dank an das "Irma Team", ein guter Geist in einem wunderschönen Hotel in zentraler Lage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, UCW1!
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren das erste Mal in der Irma und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war wunderschön mit Blick auf die Berge, vom exquisiten Essen und dem Wellness-Bereich schwärmen wir noch heute. Nicht zu vergessen Irmas Kulturgenuss mit einem unterhaltsamen Klavierkonzert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub in der Irma.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joachim L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran