“Perfekt, gemuetlich, zurueckhaltend!”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bewertet am 15. November 2013

Ein wunderbar charmantes Hotel, eine besonders sympatische Hoteliers-Familie,
Viel zu gutes Essen, eine traumhafte Suite im Baumhaus, prachvoller Wellness-Bereich mit Kerzen und offenem Kamin, gepflegter, verwunschener Garten, ein kleiner Teich, auf Wunsch auch glutenfreie Kueche ...... Perfekt!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Spencer0490!

Bewertet am 11. November 2013

Service, Freundlichkeit, Essen, alles geht fast nicht besser. So muß Wohlfühlen- Urlaub sein.
Danke an das ganze Team. Man fühlt sich einfach wohl. Auch das Angebot an Aktivitäten ist seh gut gewählt.n

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgeno L!
Bewertet am 9. November 2013

Einmal mehr war ich gerade eben in Meisters Hotel IRMA zu Besuch.
Die IRMA vereint die Standarts eines 4 Sterne superior Hotel mit einer Herzlichkeit und persönlichen Ansprache, wie man sie selten findet.

Für mich ist es immer ein bisschen wie "nach Hause kommen", wenn ich Urlaub in der IRMA mache. Kein Ort eignet sich für mich so gut zum runter kommen, relaxen und Kraft tanken.

Wer Freude an gehobener Küche, gutem Wein und Genuss im allgemeinen hat, ist hier perfekt aufgehoben. Wer gerne wandern geht, alleine wie in der Gruppe, wer sich gerne mit Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lässt und/oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte: IRMA!

Zimmertipp: Ich persönlich nehme immer ein kleines Einzelzimmer. Es ist für mich groß genug und mir ist mehr Pla ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, SusanneSpitz!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren leider nur für 2 Übernachtungen im Meisters Irma, haben diese kurze Zeit aber sehr genossen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Meisters und auch der Mitarbeiter ist hervorragend, man fühlt sich ab dem ersten Moment willkommen und zuhause. Besonders hervorzuheben ist die feine und kreative Küche: das Menü lässt kaum Wünsche offen, aber wenn doch, dann kann die Speisenfolge in einer sonst kaum anzutreffenden Flexibilität nach Belieben geändert und erweitert werden. Auch das Frühstück im "Glashaus" ist spektakulär und kaum zu toppen. Im geräumigen und gemütlichen Wellnessbereich kann man sich ganztägig erholen.
Im Prospekt und Online sieht das Hotel toll aus, in echt ist es noch besser!

Zimmertipp: Mal was anderes: es gibt ein Luxus-Baumhaus zu mieten! Und ab 2014 auch ein afrikanisches Wüstenzelt ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc L!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben einen traumhaften Kurzurlaub verbracht. Die Erholung begann bereits mit der mit einem herzlichem Empfang im Hotel. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und wir werden wieder kommen. Eine Empfehlung an alle, die sich auch in wenigen Urlaubstagen erholen und verwöhnen lassen wollen.
Herzlichen Dank an das "Irma Team", ein guter Geist in einem wunderschönen Hotel in zentraler Lage.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UCW1!
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren das erste Mal in der Irma und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war wunderschön mit Blick auf die Berge, vom exquisiten Essen und dem Wellness-Bereich schwärmen wir noch heute. Nicht zu vergessen Irmas Kulturgenuss mit einem unterhaltsamen Klavierkonzert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub in der Irma.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim L!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Mit unseren 3 Kindern wurden wir herzlich aufgenommen. Der Service war in allen Bereichen TOP - sehr zuvorkommend und herzlich. Viele Kleinigkeiten, wie das Sorbet, serviert am Pool oder an der Liege im Wellnessbereich begeisterten uns sehr. Überrascht waren wir auch über die gute Leistung und Kompetenz der Mitarbeiter im Wellnessbereich - der verschiedenen Anwendungen. Die Küche überzeugte auf ganzer Linie.
Die Kinder hatten großen Spaß in der Poollandschaft und erfreuten sich besonders der Kreisstromanlage. Wir genossen am Abend das Klavierkonzert in der Bibliothek.
Leider war die Zeit viel zu kurz im Irma und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 106€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran