Meisters Hotel Irma
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merano (Meran) suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Castel Rundegg Hotel(Merano (Meran))
Hotel Adria(Merano (Meran))
Sonnenburg(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenhof Merano(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kolping Meran(Merano (Meran))
Hotel Bavaria(Merano (Meran))
Hotel Palma(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Aster(Merano (Meran))
Ansitz Plantitscherhof(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bellevue(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

Das Irma ist sehr gut gelegen und bestens geführt. Geschmackvolle Einrichtung, perfekter, sehr freundlicher Service und äußerst hilfsbereite Eigentümer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die vorzügliche Küche läßt keine Wünsche offen. Besonders schön der verglaste Frühstücksraum auf dem Dach mit Blick auf die Berge. Sehr schön auch der Wellnessbereich mit dem großen Innenpool, an dem abends der Kamin flackert. Jede Woche gibt es Vorschläge für Unternehmungen, Veranstaltungen im Haus sowie die Möglichkeit kostenlos an geführten Wanderungen/Ausflügen teilzunehmen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uta T!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben mit unseren 2 Kindern (4 Jahre und 9 Monate alt) im Oktober 2013 sieben wundervolle Tage in der Irma verbracht. Wir haben schon diverse tolle Hotels erlebt bei unseren vielen Reisen. Die Irma gehört aber zum BESTEN was wir kennen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, Top Wellness und Spa-Bereich, das Essen war sehr gut. Aber das wirkliche Highlight ist der unvergleichliche Service, ich kann nur sagen, sehr nahe an der Perfektion. Die Serviceorientierung stimmt vom Zimmermädchen bis zur Besitzerfamilie, stehts sehr aufmerksam aber nie aufdringlich.

Wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tombachmann!
Bewertet 25. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Wenn man es betritt, fühlt man sich sofort wohl. Angenehme Einrichtung mit viel Kerzenlicht, schöne saubere Zimmer und das Abendessen ist oberlecker. Im Frühstücksraum fühlt man sich mitten in den Bergen durch den Wintergarten. Das Personal bis hin zu der Eigentümerfamilie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claus-Otto!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das Irma in Meran gehört zu den wenigen (3) Adressen welche ich wiederholt besucht habe.
Ich bin oft unterwegs - weltweit. Die liebevolle Art aller Mitarbeitenden und die wundervolle Küche in diesem schönen Haus gehören zu den Hauptgründen. Das Frühstück im Wintergarten auf dem Dach des Hotels ist einmalig mit einer 360° Sicht. Die Behandlungen im Spa sind das Tüpfelchen auf dem i. Herzlichen Dank dem ganzen Irma Team. Liebe Grüsse Silvia Sommerhalder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia S!
Bewertet 19. Oktober 2013

Meister´s IRMA ist ein ganz besonderer Ort. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Die familiäre Atmosphäre wird insbesondere von der netten Familie Meister und den sehr freundlichen Personal bestimmt. Die Räume, der SPA-Bereich und vor allem die Küche im Hause lassen keine Wünsche offen. Herrlich auch das Frühstück mit Aussicht auf die umliegenden Berge. Einfach ein wunderschöner Ort, zu dem man sehr gerne zurückkehren möchte und an dem man sich schon beim ersten Besuch ein wenig wie zuhause fühlt.
Die heimelige Bar mit einem Barkeeper, der über Nacht dann auch noch nach im alten Stil die Schuhe putzt - wo hat man so etwas zuletzt gesehen. Herrlich! Unbedingt besuchen und dann nur noch genießen! Der wunderschöne Garten und die herrlichen Wellnessräume tun ihr übriges zur guten Erholung. wie schade, dass die Tage wie im Fluge vergangen sind. Da kann es nur heißen: Unbedingt zurückkehren und erneut genießen. Ich freu mich schon darauf!

Zimmertipp: Ich bin schon häufiger Gast in der IRMA gewesen und kann nur sagen - alle Zimmer sind schön. Jedes Zimmer hat Balkon und so kann man selbst entscheiden, ob man nachmittags lieber auf dem eigenen Balkon oder am Pool liegen möchte. Die Aussicht ist zu Bergseite sensationel.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, susanne S!