“Perfekter Aufenthalt in der Irma” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
“Perfekter Aufenthalt in der Irma”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben mit unseren 2 Kindern (4 Jahre und 9 Monate alt) im Oktober 2013 sieben wundervolle Tage in der Irma verbracht. Wir haben schon diverse tolle Hotels erlebt bei unseren vielen Reisen. Die Irma gehört aber zum BESTEN was wir kennen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, Top Wellness und Spa-Bereich, das Essen war sehr gut. Aber das wirkliche Highlight ist der unvergleichliche Service, ich kann nur sagen, sehr nahe an der Perfektion. Die Serviceorientierung stimmt vom Zimmermädchen bis zur Besitzerfamilie, stehts sehr aufmerksam aber nie aufdringlich.

Wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, tombachmann!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Wenn man es betritt, fühlt man sich sofort wohl. Angenehme Einrichtung mit viel Kerzenlicht, schöne saubere Zimmer und das Abendessen ist oberlecker. Im Frühstücksraum fühlt man sich mitten in den Bergen durch den Wintergarten. Das Personal bis hin zu der Eigentümerfamilie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Claus-Otto!
Egg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Irma in Meran gehört zu den wenigen (3) Adressen welche ich wiederholt besucht habe.
Ich bin oft unterwegs - weltweit. Die liebevolle Art aller Mitarbeitenden und die wundervolle Küche in diesem schönen Haus gehören zu den Hauptgründen. Das Frühstück im Wintergarten auf dem Dach des Hotels ist einmalig mit einer 360° Sicht. Die Behandlungen im Spa sind das Tüpfelchen auf dem i. Herzlichen Dank dem ganzen Irma Team. Liebe Grüsse Silvia Sommerhalder

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Silvia S!
Herschbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Meister´s IRMA ist ein ganz besonderer Ort. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Die familiäre Atmosphäre wird insbesondere von der netten Familie Meister und den sehr freundlichen Personal bestimmt. Die Räume, der SPA-Bereich und vor allem die Küche im Hause lassen keine Wünsche offen. Herrlich auch das Frühstück mit Aussicht auf die umliegenden Berge. Einfach ein wunderschöner Ort, zu dem man sehr gerne zurückkehren möchte und an dem man sich schon beim ersten Besuch ein wenig wie zuhause fühlt.
Die heimelige Bar mit einem Barkeeper, der über Nacht dann auch noch nach im alten Stil die Schuhe putzt - wo hat man so etwas zuletzt gesehen. Herrlich! Unbedingt besuchen und dann nur noch genießen! Der wunderschöne Garten und die herrlichen Wellnessräume tun ihr übriges zur guten Erholung. wie schade, dass die Tage wie im Fluge vergangen sind. Da kann es nur heißen: Unbedingt zurückkehren und erneut genießen. Ich freu mich schon darauf!

Zimmertipp: Ich bin schon häufiger Gast in der IRMA gewesen und kann nur sagen - alle Zimmer sind schön. Jedes Z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, susanne S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wieder einmal haben wir ein wunderbares Wochenende im Hotel Irma verbracht. Trotz des diesmal leider schlechten Wetters genossen wir jede Minute!
Nun sitzen wir wieder im Büro und kommen nicht ins Arbeiten! Schrecklich!
Den ganzen Tag denken wir an dieses herrliche Frühstücksbuffet in diesem grandiosen Wintergarten auf dem Dach des Hotels mit einem Gänsehautblick in die schneebedeckten Berge. Hier in Düsseldorf ist es gerade mal wieder grau und trüb.
Der wunderschöne Poolbereich mit verschiedenen Becken und großer Sauna ist so geschmackvoll hergerichtet! Gleich 2 Kamine brennen den ganzen Tag! Die eleganten, superbequemen Liegesessel verleiten zum Faulenzen – natürlich mit Blick auf den hoteleigenen Rosengarten, Palmen und die schöne Bergwelt!
Mittags ein Salat- und Suppenbuffet, nachmittags Kuchen!
Das Abendessen in angenehmer Atmosphäre ist ein wahres Geschmackserlebnis, welches durch ein reichhaltiges und Salat und Käsebüfett wunderschön ergänzt wird. Alleine das Nachtischbüffet am Freitag ist eine Reise wert!
Wenn wir dann nach einem Besuch der sehr gut sortierten Hotelbar ins Bett fallen, stellen wir fest, dass es liebevoll aufgedeckt und mit einem Betthupferl versehen ist. Die Betten mit vielen Kissen und die hochwertige Bettwäsche verdienen eine besondere Erwähnung! Wenn es das Frühstücksbüfett (bis 11.00 Uhr!) nicht geben würde, könnte man glatt den ganzen Tag verschlafen!
An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an die vielen freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Hauses! Hier fühlen wir uns wohl und geborgen!
Meiner Tochter erzähl ich nicht, dass wir diesmal ohne sie in der Irma waren. Denn auch für Kinder ist es ein Paradies!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, aber nicht sehr modern. Wer es moderner und stylischer mag, s ...
1 Danke, Joc6465!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wunderbare Erholung, bei äusserst freundlicher Atmosphäre. Die Gastgeber und das ganze Personal sind sehr aufmerksam, herzlich und hilfsbereit.
Die Küche ist hervorragend und inovativ. Das Frühstückbuffet mit allen erdenklichen Genüssen auf der Dachterasse bei herrlicher Aussicht über Meran und die Berge ist unvergleichlich.
Der Spa-Bereich mit Sprudelbad, Sauna, Dampfbad und grosszügigem Ruhebereich laden nach Wanderungen zum Verweilen und Entspannen ein.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, susan k!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben unseren ersten Aufenthalt im IRMA total genossen. Ein super freundlich, familiär und persönliches Team von Familie Meister, leistet großartige Gästebetreuung, Essen auf hohem Niveau und Räumlichkeiten mit außergewöhnlichem Charm und Stil. Wir haben uns total erholt und genossen, wir werden wohl nun jedes Jahr, uns eine Woche im IRMA verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Wir haben im Gästehaus gewohnt. War superschöne, ein Wohnzimmer und getrenntes Schlafzimmer, große u ...
Danke, reinhard w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meister's Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran