“Unsere Erwartungen voll erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traiskirchen
“Unsere Erwartungen voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal 2Wochen in diesem herrlichen Hotel.Wunderschöner Garten,tolle Wellnessanlagen und vor allem eine herzliche Betreuung. Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse mit Blick auf Meran -ein Traum!Das Hotel ist teuer,aber bietet wirklich viel.

Danke, Friederike47!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbringen jedes Jahr eine Woche im Hotel Irma und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr. Wunderschöne Atmosphäre, hervorragendes Essen. Auch für Familien mit Kinder geeignet, der Service ist äusserst freundlich und sehr persönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ignaz G!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Was mir immer wieder gefällt:
-Die Lage des Hotels im baumbestandenen Obermais, ideal zum Bummeln in Meran und als Ausgangspunkt für Wanderungen
-Das Wohnen im Hotel in geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Terrasse, das Frühstücken auf der verglasten Dachterrasse mit Blick auf die umliegenden Berge, das hervorragende Abendessen mit Wahl zwischen kreativer, leichter, mediterranen oder handfester Südtiroler Küche (dazwischen zu Mittag und am Nachmittag als Aufmerksamkeit des Hotels Kleinigkeiten wie Suppen, Salate beziehungsweise Kuchen )
-Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Thermalfreibad und allem, was zu einem exzellenten Wellnessangebot gehört (nach dem Wandern ein Traum!)

Die Betreuung durch die Familie selbst und ein sehr liebenswürdiges Personal garantieren einen schönen Urlaub.

Danke, Bauernberg!
Oberkirch im Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr zum 28 oder auch 30.Mal ?in der Irma. Mit wieviel Geschmack und Gespür für Wohlfühlambiente sich dieses Hotel zu dem entwickelt hat was es heute ist, unglaublich. Die ganze Familie Meister lebt und liebt es die Gäste zu verwöhnen und den Aufenthalt wirklich zu den schönsten Tagen des Jahres zu machen. Feuer im Kamin des Innenschwimmbeckens, ein feines Sorbet als kleine Aufmerksamkeit am Pool, mehrere Kissen in den wunderbaren Betten, Frühstücken auf der einzigartigen Dachterrasse, Mittagsschmankerl, Kuchenbuffet und eine Küche, die allein die 4 Sterne S verdient! Der einzige Wermutstropfen für uns ist nur, dass wir inzwischen früh buchen müssen, da so viele andere Gäste inzwischen wissen, wie schön es dort ist.....DANKE für viele Male "Akkuaufladung" damit der Alltag danach wieder frischen Mutes in Angriff genommen werden kann!

Zimmertipp: Alle Zimmer im Haupthaus haben große Balkone. Zimmer in der Residenz sind sehr schön und wunderbar g ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Annette F!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nachdem ich schon mehrere Bewertungen geschrieben habe ist eigentlich alles gesagt.

Wohlfühlfaktor: 200 % !

Wir durften in diesem Jahr 3x Gast in der Ima sein.

Jede Jahreszeit ist schön in der Irma. Selbst wenn die Sonne bei 32 Grad unerbittlich auf den Pelz brennt. Dann macht man eben einfach garnichts, liegt am Pool, wartet auf das kühle Erfrischungsgetränk, oder holt sich einen erfrischenden Tee im Wellnessbereich, bekommt ein kühlendes Tuch an die Liege gebracht und dämmert einfach so vor sich hin.

Ruhe, Erholung, Wohlfühlen, das ist hier Programm.

Man wird süchtig auf die 'Morgenpost' zum Frühstück (und verzweifelt oft an den Rätseln).
Überhaupt, das Frühstück auf der Dachterasse mit dem herrlichen Ausblick bringt jeden sofort in gute Stimmung.

Besonders zu loben ist die freundliche 'Eierfrau', die sich sofort die Vorlieben der Gäste merkt und frische Eier in Windeseile an den Tisch zaubert.

Trotz 3-maligem Aufenthalt in einem Jahr waren die Gerichte zum Abendessen jedes Mal neu, oder neue Varianten. Das ist Sterneküche !

Der Blick in die Berge, auf den wunderschönen Rosengarten und den Schwanensee, sind einfach Balsam für die Seele.

Die 96 helfenden Hände in der Irma sind immer aufmerksam, freundlich und flink. Selbst bei vollem Haus bleibt immer Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten.

Die Zimmermädchen sind ebenso flink und die Zimmer immer Tip-Top.

Diese liebevoll besorgen Gastgeber muss man einfach gerne haben !

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hiiri!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Vergangene Woche weilten wir für ein paar Tage im IRMA. Wir sind fasziniert von diesem Kleinod wenige Gehminuten vom Zentrum Merans, einfach alles stimmt. Der Besitzerfamilie gelingt es, in allen Bereichen des Hotelangebotes die Kundenerwartungen zu übertreffen. Dies mit viel persönlichem Einsatz und natürlicher Empathie für die Gäste. Ein Wermutstropfen bleibt: Zurück an den Gestaden des Zugersees in der Schweiz blicken wir mit einer gehörigen Portion Wehmut auf die wunderbare Zeit im IRMA zurück und können es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen. Auf unseren erstmaligen Besuch werden sicherlich noch weitere folgen, wir hoffen es sehr. Die Wetterprognose beim künftigen Buchen werden wir vernachlässigen können: ob Sonne oder Regen, bei Meisters werden wir uns in jedem Fall wohl fühlen. Vielen Dank und grosse Komplimente an das ganze Team!

Danke, Ulrich H!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eines der TOP-Hotels in Meran mit sehr engagierter persönlicher Betreuung durch Familie Meister. Ganz besonders hervorzheben sind die Mahlzeiten inkl. Suppen- und Salatbuffet zu Mittag und das Kchenbuffet am Nachmittag. Auch die Schwimmbäder und Wellnessbereiche
veranlassen die Gäste dazu auch einmal einen wettermäßig durchwachsenen Tag im IRMA zu verbringen.

Zimmertipp: Das große Standardzimmer mit 28 qm ist eine gute Wahl, vor allem wenn man ein Zimmer mit großer Tera ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oldie63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran