“Vier Tage im IRMA - uneingeschränktes Lob!”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Zug, Schweiz
“Vier Tage im IRMA – uneingeschränktes Lob!”
Bewertet am 14. September 2013

Vergangene Woche weilten wir für ein paar Tage im IRMA. Wir sind fasziniert von diesem Kleinod wenige Gehminuten vom Zentrum Merans, einfach alles stimmt. Der Besitzerfamilie gelingt es, in allen Bereichen des Hotelangebotes die Kundenerwartungen zu übertreffen. Dies mit viel persönlichem Einsatz und natürlicher Empathie für die Gäste. Ein Wermutstropfen bleibt: Zurück an den Gestaden des Zugersees in der Schweiz blicken wir mit einer gehörigen Portion Wehmut auf die wunderbare Zeit im IRMA zurück und können es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen. Auf unseren erstmaligen Besuch werden sicherlich noch weitere folgen, wir hoffen es sehr. Die Wetterprognose beim künftigen Buchen werden wir vernachlässigen können: ob Sonne oder Regen, bei Meisters werden wir uns in jedem Fall wohl fühlen. Vielen Dank und grosse Komplimente an das ganze Team!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ulrich H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Eines der TOP-Hotels in Meran mit sehr engagierter persönlicher Betreuung durch Familie Meister. Ganz besonders hervorzheben sind die Mahlzeiten inkl. Suppen- und Salatbuffet zu Mittag und das Kchenbuffet am Nachmittag. Auch die Schwimmbäder und Wellnessbereiche
veranlassen die Gäste dazu auch einmal einen wettermäßig durchwachsenen Tag im IRMA zu verbringen.

Zimmertipp: Das große Standardzimmer mit 28 qm ist eine gute Wahl, vor allem wenn man ein Zimmer mit großer Tera ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oldie63!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Das Irma war fuer uns eine Oase der Ruhe und der puren Erholung.Schon der herzliche und persoenliche Empfang bei der Ankunft fuehrt dazu,dass man sich umsorgt fuehlt und den Alltag spontan ausblendet.Dazu kommt ein liebe-und gechmackvoll gestaltetes Ambiente und sehr freundliches und ums Wohlergehen bemuehtes Personal.Wir waren in der Residenz in einem grosszuegigen,schoenen Zimmer mit Blick in den Hotelgarten untergebracht und fuehlten uns ausgesprochen wohl darin.Ueber die Praesentation und die Auswahl der Abendmenues wurde schon alles gesagt.Dem muessen wir nichts mehr hinzufuegen...Das Gleiche gilt fuer die Poollandschaft und die luxurioesen Ruhebereiche des Hotels.Und ueber all dem liegt eine unaufgeregte Atmosphaere ,die zum Entspannen einlaedt.Wir koennen das Irma ohne Abstriche weiterempfehlen...

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, foenx!
Bewertet am 17. August 2013

Wundervolle, sehr geschmackvolle, ästhetisch und luxuriös eingerichtete, traumhafte schöne Ferien-Wellness-Oase in Meran! Es herrscht ein super freundliches, hilfsbereites, umweltbewusstes, angenehmes, herzliches Klima, ein Familienbetrieb, der seine Mitarbeiter sehr gut miteinbezieht. Wir (w.65J., w.50J., w.25J.) reisten 2013 zum Wandern und Erholen dorthin. Fühlten uns sehr wohl, konnten super entspannen und genießen. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wie zu Hause, rundum sehr gut versorgt, behütet und königlich verwöhnt. Betten sind höchst gemütlich mit vielen Kissen, laden zu himmlischen Träumen ein. Superfeine Küche, mit der Genießer Halbpension wird man den ganzen Tag köstl. verwöhnt. Jeden Tag frisch verfasster Morgenbote, am Frühstückstisch ausgelegt, liefert Infos zur Region u Kultur, Tips zum Wandern, Besichtigungen ect. Frühstück mit frischer, vielfältiger Auswahl auf wunderschöner Dachterrasse mit herrlichem Panorama Ausblick. Abends versch. kulturelle Veranstaltungen. Zum Schlafen wird Bett hergerichtet, mit kleiner Nachtgeschichte, sehr gemütlich!
Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Irene843!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben ein Bijou in Meran gefunden.
Meisters Hotel Irma bietet romantische grosse Suiten in einer zentralen ruhigen Lage. Wir waren in der zweiten Juli Woche in der Villa Amore und es war einfach nur topp! Besonders das sehr nette, freundliche, zuvorkommende Personal, wie auch die Familie Meisters selbst kümmerten sich bestens um uns. Ein Familienbetrieb wie er besser nicht sein könnte. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Auch freute uns der unkomplizierte Umgang mit unserem kleinen Vierbeiner.
Ein besonders Lob an die Küche, wir haben selten so gut gegessen!
Hinzu kommt die hervorragende Lage ca.10 Minuten Fussweg bis ins Zentrum von Meran.
Wenn wir wieder nach Meran reisen, dann ist das Meisters Hotel Irma unser Favorit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Claudine Rudi M!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 10. August 2013

Wir sind immer noch begeistert! Wir hatten ein schönes grosses Doppelzimmer, Nr. 333, wirkllich gute Betten, die wunderschöne Parkanlage lädt zu Spaziergängen ein, erlesenes Essen in einem erlesenen Rahmen, liebenswürdiges immer hilfsbereites Personal. Wir danken der Familie Meister für die Tage der Erholung und Entspannung, es blieben keine Wünsche offen. Wir werden gern wiederkommen!

Danke, Ursula G!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Das Baumhaus ist ein Traumhaus und das Hotel Irma ein einmaliges Ferienerlebnis: hervorragende Küche, top Service, überaus zuvorkommendes Personal, wunderschöne Hotelanlage, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Im Hotel Meisters Irma erlebt man, wie es ist, wenn einem die Wünsche von den Lippen abgelesen werden.

Danke, Effi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran