“first class . . .”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“first class . . .”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

war wieder unser Urlaub im Frühjahr zur Apfelblüte im wunderschönen "Meisters Hotel IRMA" in Meran.
Wir sind ganz begeistert, wie persönlich und liebevoll dieses Hotel von der Familie Meisters mit seinem freundlichen und stets hilfsbereitem IRMA-Team geführt wird.
In diesem exzellenten Hotel bleiben keine Wünsche offen.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder die wohltuende familiäre Atmosphäre, die traumhafte Badelandschaft mit schönem Wellnessbereich und die ganz besonders ausgezeichnete Küche im geschmackvoll eingerichtetem Restaurant genießen.
Die "IRMA" ist einfach eine Ferienoase in idyllisch gelegener Lage von Meran.

Ingeborg und Heinz Isermann

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Treefrog07!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
olten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum 2.mal im Hotel Irma und haben wiederum in der Villa Amore gewohnt.Sehr schöne,grosse und moderne Zimmer,einziger Makel ist die kleine Dusche.Der Service in der ganzen Anlage war,wie das Essen auch,ausgezeichnet.Einziger Schwachpunkt ist die teilweise
unsaubere Gartenanlage und der Vogelkot auf dem Tisch,während dem Morgenessen.Ein No-Go ist auch der Garagenpreis von 7 Euro pro Tag,bei einem Zimmerpreis von 414 Euro und keinen Aussenparkplätzen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, consul1955!
Hausen AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Hotel Irma. Wir werden auch nächstes Jahr wieder in diesem traumhaten Hotel Ferien machen, denn in der Irma stimmt einfach alles!!! Auch die Lage ist super. Zu Fuss kann man wunderbar in die Altstadt von Meran spazieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Leo B!
Waedenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir ein paar wunderbar-erholsame Tage in der Irma verbracht und uns wieder rundum wohl gefühlt. Das Hotel lädt zu vielfältigen Aktivitäten ein, aber auch zum Verweilen und empfiehlt sich auch für Alleinreisende. Freundliche, saubere Zimmer, ein herrlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Buffet, köstliches Essen und die vielgeliebte Geniesser-Halbpension (die locker als Vollpension durchgeht) lassen den Aufenthalt zum Genuss werden. Der unermüdliche, persönliche Einsatz der Familie Meister und ihrer langjährigen Angestellten ist einzigartig. Auch wem nach Wellness steht, ist bestens bedient mit den vielfältigen Angeboten und den vielen Nasszellen. Grosses Kompliment - wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Isa404!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel im Familienbetrieb hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Der Service ist überragend, die Wellness-Landschaft großzügig und sehr schön gepflegt. Mit dem Frühstücksraum im sonnendurchflutenden Wintergarten auf dem Dach des Gebäudes ist ein guter Start in den Tag vorprogrammiert. Und das hervorragende Gänge-Menu am Abend lässt die Tage im schönen Südtirol sehr schön ausklingen. Danke Familie Meisters!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tustle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir fühlen uns immer wieder sehr familiär und wohl behütet im Irma willkommen und betreut. Der Abschied fällt jedesmal schwer und motiviert zum erneuten buchen.
Das Paket aus persönlichem Umgang, sehr gutem Essen, geschmackvoller Atmossphäre und lockerem und dennoch respektvollem und humorvollen Umgang passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Fridolin L!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir durften 3 Tage Gast in der Irma sein, und ganz ehrlich: So wohl habe ich mich selten gefühlt.

Der Begriff Wellness wird mittlerweile ja eher inflationär genutzt, aber in der Irma hat es wirklich einen ganzheitlichen Ansatz, den man nur dann am Gast umsetzen kann, wenn man seine Arbeit nicht als Beruf, sondern als Berufung versteht.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Cafe bis zum Hugo, vom einschlafen bis zum Aufwachen. Und mit der Meran Plus Card, die jeder Gast bekommt, ist man auch bei jeder Wanderung hervorragend ausgestattet (freier Eintritt in die Museen, selbst in die Messner Mountain Museen).

Die Irma setzt dem Ferienziel Meran und Südtirol eine Krone auf. Und diese Krone kann man nur erreichen, wenn man ein so herzliches und zuvorkommendes Verständniss für die Gäste hat, wie Familie Meister mit Ihrem hervorragenden Personal, das stets um die Gäste bemüht ist, ohne jemals dabei aufdringlich zu sein.

Einfach nur perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Familie_Welchering!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran