“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 19. Mai 2013

Vorneweg: Ich bin langjährige Wiederholungstäterin!
Im Rahmen einer kleinen Wein-Reise gastierte ich mit Freunden für eine Nacht im Hotel IRMA.

Im Vorfeld gab es von unserer Seite Chaos mit dem Reisetermin. Ich war angenehm überrascht, wie unkompliziert das von Seiten des Hotels gehandhabt wurde. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und Geduld!
Als wir Samstagmorgens in der IRMA ankamen hat Claudia Meister für uns spontan noch ein kleines Programm zusammen gestellt, so dass wir die Chance hatten, weitere Kellereien kennen zu lernen.

In den Zimmern fühle ich mich immer wie eine Prinzessin. Die Betten sind einfach Hammer! Auf Grund der Kürze unseres Aufenthaltes konnten wir die Wellnessoase samt Pools nicht nutzen. Optisch war alles wie immer in einem tipptopp Zustand.

Das Essen spielt für mich in der IRMA eine recht zentrale Rolle :-)
Es ist einfach sooooo lecker!
Und das ganze Flair im Haus. "Familär" ist wohl das Wort, was dem ganzen am nächsten kommt. Ich habe das Gefühl Freunde zu besuchen. Ich bin nicht "irgendein Gast", sondern ich fühle mich jedes Mal wieder von Herzen willkommen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal - wenn ich auch noch nicht weiß, wann das sein wird :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, SusanneSpitz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
Coburg, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich kenne schon einige schöne Hotels in Meran und Umgebung. Bei Irma war es noch schöner. Das Hotel liegt stadtnah und trotzdem in einer herrlichen großen Parkanlage mit mehreren Pools, einem Schwanenteich und einem Froschteich. Außen wie auch innen am Pool und in weiteren Ruheräumen findet man jederzeit komfortabelste Liegemöglichkeiten, auch Wasserbetten. Besonders hat uns gefallen, dass unser Zimmer, im dritten Stock, einen sehr großen Balkon hatte, eher Terrasse, nach Süden und, ums Eck, nach Westen ausgerichtet, mit zwei bequem gepolsterten Liegen, mit Decken und Kissen dekoriert, mit Blick von Hafling über Meran bis Dorf Tirol. Die Frühstücksterrasse auf dem Dach, mit großzügig vielen Plätzen im großen Glaspavillon und im Freien, zwingt zu ausgedehntem Genuss. So vieles ist so perfekt, dass ich es gar nicht alles einzeln loben kann. Im Zimmer gibt es schnelles LAN, kostenlos. Kabel erhält man von der Rezeption. Wireless in der Bibliothek, die übrigens ebenfalls einmalig groß und umfangreich ist. Das Kabel reicht nicht bis auf die Terrasse. Nächstes Mal habe ich einen Travel Router für WLAN im Gepäck. Da ich es mir zum Prinzip gemacht habe, bei der Hotelauswahl auf Internetzugang, möglichst WLAN, im Zimmer zu achten, kostenlos oder preiswert, bin ich auch da glücklich gewesen. Nicht einmal wegen des begrenzten WLAN könnte ich das volle Lob mindern.

Danke, veranoestate!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschönes Hotel an toller Lage.. das Frühstücksbuffet im traumhaften Glaspavillon auf dem Dach ist einfach nur köstlich und sehr reichhaltig. Die Wellnessanlagen sind fast nicht zu toppen (Innenpool mit offenem Kamin, sehr gemütliche SofaLiegen, grosser Aussenwhirlpool und vor allem die AussenSauna.. seufz!!)
Leckers Kuchenbuffet am Nachmittag.. und köstliche Hugos :-) Das Hotel ist sehr familiär und der Service ausgezeichnet.

Erstaunlich grosse Anlage (mit Kräutergarten und Ententeich) so Nahe am Stadtzentrum (10 minuten zu Fuss).. wirklich empfehlenswert!

Einzig der Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr wirklich zeitgemäss, sonst gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nofretete13!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir erlebten im IRMA wieder einmal "die Woche des Jahres" . Hier stimmt einfach alles. Grosszügigkeit, Zuvorkommenheit und Spitzenqaulität in allen Bereichen prägen dieses Haus.
Es spricht für das Irma, dass auch die Gäste sehr angenehm und freundlich sind.
Als Hotelier habe ich bereits viele gute Hotels erleben dürfen. Was das IRMA abhebt, ist die familiäre Atmosphäre, vorgelebt durch die Besitzerfamilie.
Wir kommen wieder!

Kurt Imhof

Danke, Kurt I!
Gundelsheim
Bewertet am 6. Mai 2013

Sie möchten: Etwas Luxus? Excellent speisen? Eine abwechslungsreiche Badelandschaft mit verschiedenen Saunen? Immer einen ungestörten Platz zum entspannen? Eine Bibliothek? Abendliche Lesungen u.ä.? Wellnessbehandlungen aller Art? Ihr Hund soll auch willkommen sein?
Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarar Nähe? Mit Tipps und Führungen?
Das Ganze umrahmt von dem liebenswertesten und herzlichsten Team, dass wir je in einem Hotel erlebt haben?
Dann sollten Sie buchen .es wird nicht bei dem einen Mal bleiben!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Rainer F!
Claudia M, Inhaber von Meisters Hotel Irma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Rainer F

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zum liebeswertesten und herzlichsten Team, das Sie je erlebt haben.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag dafür, dass es allen Gästen gut geht, dass sie sich entspannen, erholen und ihre Zeit bei uns genießen können, dass sie kommen und gerne wieder kommen.

Bis bald, vielleicht ja zu den Käse-Tagen im November, ein echtes Muss für Käsegenießer.

Liebe Grüße
Claudia Meister
Geretsried
Bewertet am 6. Mai 2013

Man möchte es eigentlich garnicht so gut empfehlen, damit man's mehr für sich hat, aber hier paßt einfach alles. Allein das Frühstück auf der Dachterasse bringt schon den ganzen Tag in Schwung. Und eine Wanderung mit Familie Meister auf die Alm toppt noch mal den ganzen Urlaub. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, creamark!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Rundum ein zu empfehlendes Wohlfühl Hotel, in dem man den ganzen Tag verbringen kann, wenn man möchte. Aber genausogut nach einem super Frühstück den ganzen Tag Wandern, Bikes, Shoppen, etc. kann, um abends ein sehr gutes Essen serviert zu bekommen. Wir sind wiedergekommen und werden wiederkommen.

Danke, HamannRalf!
Claudia M, Owner von Meisters Hotel Irma, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber HamannRalf
In Namen des ganzen Irma Teams möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Nichts motiviert mehr als die Wertschätzung von zufriedenen und dankbaren Gästen, die gerne wieder kommen.
Danke
Ihre
Claudia Meister

PS: Rundum wohlfühlen... was kann es Schöneres geben?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*