“Wir fahren nach Hause in den Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bayern, Bayern, Germany
“Wir fahren nach Hause in den Urlaub!”
Bewertet am 10. April 2013

Wir fahren nach Hause in Urlaub, genauer in die Irma!
Ankommen + gleich wohlfühlen = Erholung garantiert!
Das Essen: wunderbar, Familie Meister und ihre Mannschaft: herzlich und fürsorglich.
Kurzum: man möchte eigentlich immer hier "zu Hause

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Bettina W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
Buus (Ch)
Bewertet am 10. April 2013

Gediegene Möglichkeit, in exklusiver Atmosphäre Tage der Entspannung zu geniessen. Der unaufdringliche, stets freundliche und aufmerksame Service und die kulinarische Bandbreite tragen das Ihre zur Qualität bei. Der Spa-Bereich mit verschiedenen Pools macht einfach nur Freude!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, lorenzl740!
Göppingen
Bewertet am 9. November 2012

Wir sind schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber das Irma in Meran ist einfach nicht zu toppen. Mein Lebensgefährte war heuer schon das dritte Mal im Irma, aber wenigstens haben wir noch vor Saisonschluß ein paar gemeinsame Tage dort verbringen können. Wir beide liebten den Start in den Tag im genialen Frühstücksraum im 5. Stock mit Panoramarundblick. Unser helles Zimmer mit Kingsize-Bett, einem herrlich großen Bad, geräumigen Ankleideraum, gemütlichem Wohnbereich, 2 Terrassen und kleinem Garten (unsere Hunde schwärmen heute noch davon) in elegantem Design, wollten wir manchmal gar nicht verlassen. Wir haben nie auswärts gegessen, weil wir um nix auf der Welt auf das Dinner verzichten wollten. Hochkreative Küche, sehr gute Weine, elegantes gemütliches Ambiente bei Kaminfeuer, sehr guter aufmerksamer Service machen jedes Dinner zu einem Genuß. Gerne würden wir für das IRMA einen Extrastern vergeben - nämlich für die Familie Meister und ihr Team ! Immer präsent, immer freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir freuen uns schon auf 2013 in der IRMA !!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bernd E!
Bayern, Bayern, Germany
Bewertet am 9. November 2012

Wie immer wunderschön! Das Essen, das Ambiente, die Umgebung!
Dazu Familie Meister, stets bemüht, alles noch angenehmer zu gestalten mit Hilfe ihrer "guten Geister".
Man fühlt sich so gut aufeghoben, Erholung garantiert!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Bettina W!
München
Bewertet am 6. November 2012

Komme gerade aus der Irma. Hatte eine Auszeit dringend nötig und wurde von den Mitarbeitern und den Mitgliedern der Familie Meister, die alle von morgens bis abends mitarbeiten, immer liebevoll umsorgt. Jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Frage beantwortet. Ich habe mich nie allein gefühlt und konnte mich herrlich fallen lassen und erholen. Das Essen ist einfach Spitze und was die großzügigen Räume, den Spa , die Pools innen und aussen, anbelangt wurde ja in vielen anderen Bewertungen sehr schön und richtig beschrieben- dem kann ich mich nur anschließen.
Die Bewertung der Dame aus Heidelberg ("Mein größter Fehlschlag") kann man nur als bösartig und absurd bezeichnen, sie trifft einfach nicht zu.
MZB

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, MZB46!
Bewertet am 1. November 2012

Das Irma-Hotel ist mehr als ein übliches Wellnesshotel, das Angebot von Kultur, Ausflüge in die Umgebung bis zu Bergwanderungen für jeden Tag ist überwältigend. Daneben die persönliche Betreuung durch die Familie Meister und das Wohlfühlprogramm beginnend mit einem excellenten Frühsück auf der Dachterrasse und endend mit einem ebensoguten Menü am Abend und hervorragenden Betten für die Nacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Johannes W!
Linz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Auch heuer wiederum eine Woche im Hotel Irma verbracht und wiederum haben wir uns "rundum" wohlgefühlt. Die Lage im ruhigen Obermais mit dem wunderschönen, alten, duftenden Baumbestand erfreut uns immer wieder. Unser Zimmer mit einer großen Terrasse mit schönem Holzboden hatte zwar keinen Blick auf die Berge aber ins Grün der alten Bäume. Das Essen - wie immer erstklassig und vielfältig (innovativ oder "gesund" oder bodenständig). Besonders schön ist für uns der Wintergarten aus Glas am Dach des Hotels als Frühstücksraum mit einer unvergleichlichen Aussicht auf die Südtiroler Berge. Für mich ein "Geheimtip": Nach Wellness oder einer Wanderung im holzgetäfelten Bibliothekszimmer mit Glaswand zum Rosengarten in einem breiten Polstersessel zu liegen (noch im Bademantel!) und zu lesen. Im Kamin knistert ein Feuer und der Duft des Holzes erfüllt den Raum. Alle übrigen Vorzüge wurden bereits vielfach von Besuchern gewürdigt:- Garten, Service, Badelandschaft, Kuchen am Nachmittag, Suppen und Happen zu Mittag und, und, und...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bauernberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran