“wiederholt: einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Köln
“wiederholt: einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren war ich im Meisters Hotel Irma, um eine Auszeit zu nehmen. Ich kann mich den übrigen hervorragenden Bewertungen ausnahmslos anschließen, deshalb nur das wirklich Besondere: Was Meisters Hotel Irma von anderen Luxus-Hotels abhebt, ist die familiäre Atmosphäre und die Herzenswärme der gesamten Crew - Spa (unbedingt machen!) eingeschlossen. Schon beim Einchecken fühlt man sich lang erwartet und vermisst und deshalb besonders wilkommen. Mir fallen nur zwei Hotels weltweit ein, die mit Meisters Hotel Irma diesbzgl. konkurrieren können. Ach ja, noch eins: die Betten. Selbst ich konnte hier schlummern wie ein Baby.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, PetraCGN!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Einmal mehr haben wir herrliche Ferien bei Familie Meister verbracht. Die herzlichkeit und Gastfreundschaft, die man hier erleben darf ist einmalig.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen, ruhigen Park mit einer tollen Poolanlage.
Es gefällt uns so sehr, dass wir uns bereits jetzt auf die nächsten Ferien in der Irma freuen!

Danke, Pia N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eher zufällig überflog ich die Bewertungen der Gäste des Hauses Meisters Hotel Irma in Meran. An sich sind derartige Bewertungen subjektiv und sollten so stehen gelassen werden.
Noch selten habe ich jedoch derart unqualifizierte und dilettantische Äusserungen gelesen. Da es sich zudem um Unwahrheiten handelt, bedarf es einer Richtigstellung.
Das Abendessen wird im Erdgeschoss in drei grosszügigen Salons – auf Wunsch im Sommer im Freien – serviert. Das tägliche Speiseangebot mit riesigem Salat-, Vorspeise- sowie Käsebuffet, die Wahlmenüs mit verschiedenen Gängen, sorgfältig zubereitet von hervorragender Qualität und optisch schön angerichtet werden von freundlichen, liebenswerten Mitarbeitern und Familienmitgliedern serviert. Spezialwünsche werden immer erfüllt.
Als viel gereister Geschäftsmann habe ich nie ein Hotel angetroffen, wo ein derart enormes und persönliches Engagement der Hotelier-Familie gepflegt wird!
Unsere Familie – drei Generationen – ist seit Jahren Stammgast im
Meisters Hotel Irma. Die ausserordentliche Zahl an Stammgästen beweist die hervorragende Qualität des grosszügigen Hauses.
Wo finden Sie ein Hotel mit einem derart grosszügigen Umschwung, unzählige Ruhe- u. Liegeplätze im Aussen- u. Innenbereich und mindestens zwei bis drei Liegemöglichkeiten pro Gast bei Vollbelegung des Hauses. Eine Dachterrasse nur für das Frühstück mit einer wunderbaren Rundumsicht über Meran, Obst- und Weinberge ins teilweise schneebedeckte Gebirge unter blauem Himmel. Dies alles mit einem mehr als grosszügigen Frühstücksangebot.
Täglich wird ein vielseitiges Angebot für verschiedene Aktivitäten angeboten und von den Hausgästen rege benutzt. Natürlich lässt sich immer und überall ein Minuspunkt finden. Unwahrheiten zu verbreiten und nebensächliche, subjektive Empfindungen hochzustilisieren entspricht nicht dem Stil eines Irma—Hausgastes.
Meisters Hotel Irma muss als hervorragend eingestuft werden und übertrifft alle Erwartungen bei Weitem.

Urs, hoch über dem Zürisee

3 Danke, Urs H!
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir verbringen seit 2005 mehrmals im Jahr Kurz- bzw. 1-2 Wochenurlaub in Meisters Hotel Irma.
Wir freuen uns schon den ganzen Winter darauf. Jedes Jahr wartet Neues auf uns, da immer wieder modernisiert, umgestaltet und renoviert wird. Die absolute Überraschung war dieses Jahr die Neugestaltung und Verbreiterung der Balkone-traumhaft! Wir sind sehr oft auch in anderen Hotels , haben deshalb viele Vergleichsmöglichkeiten. Wir stellen immer wieder fest, das es uns in keinem Hotel besser gefällt wie in der Irma!! Einzig und allein die herrlichen Pools mit Wassertemperaturen für alle Ansprüche, die exzellente Küche, geführte Wanderungen, Wandertransfer, schöne Ruheoasen mit Blick in die Bergwelt und knisternde Kamine auch beim Schwimmen, sowie die Fürsorge der Familie Meister hervorzuheben die
Frau Ilse Meister und das aufmerksame Personal hervorzuheben Dilon und Margit. Es sind auch die kleinen Dinge wie z.B.brennende Kerzen, wärmende Decken, Düfte und die heimelige Atmosphäre die uns so gut tun. Wir kommen 2013 wieder

Danke, engelchen11!
Hardthausen am Kocher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir durften uns innerhalb der letzten 12 Monate nun schon zum dritten Mal in der Wohlfühl-Oase IRMA verwöhnen lassen. Da wir aber immer noch nicht genug haben, haben wir uns schon für das Frühjahr 2013 vormerken lassen.
Die IRMA vermittelt die Atmosphäre eines traditionellen Grand Hotels und spiegelt wunderbar den Charme der traditionsreichen und warmen Kurstadt Meran wider.
Im Vordergrund steht, dem Gast ein möglichst vollständiges individuelles Wohlfühlerlebnis zu vermitteln. Eine persönliche, fast schon familiäre aber stets sehr professionelle Betreuungs- und Servicequalität ist hierfür die Basis. Ein großzügiger Spa-Bereich, der viel Raum für Ruhe und Entspannung bietet, und sehr angenehme und professionelle Wellness-Anwendungen bilden die perfekte Ergänzung. Die Einbettung der parkähnlichen Hotelanlage in die immer wieder bezaubernde Meraner Landschaft tut sein Übriges.
Auch wer mehr körperliche Aktivität sucht, findet ein umfassendes Angebot von Fitness-Geräten über Wandertouren bis zum Mountainbiking.
Das kulinarische Angebot lässt vom reichhaltigen und vielfältigen Frühstück auf der fantastischen Dachterrasse über die kleinen lieben Zwischendurch-Angebote bis zum mehrgängigen, individuell wählbaren Feinschmecker-Menü am Abend keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr ruhig und bieten ein hohes Maß an Komfort. Die Betten zeichnen sich durch eine für Hotels außergewöhnliche Schlafqualität aus und lassen keine Sehnsucht nach den eigenen Betten aufkommen.
Zu erwähnen ist auch das kulturelle Angebot in der IRMA. Dies beginnt mit einer breiten Auswahl an Büchern jeden Genres und endet bei wöchentlichen musikalischen und/ oder literarischen Abendveranstaltungen im Hotel.
Der Anspruch, ein individuelles Wohlfühlerlebnis zu vermitteln ist naturgemäß nicht zu 100% erreichbar, da die persönlichen Vorstellungen sehr unterschiedlich sind. Die IRMA erfüllt diesen Anspruch jedoch nahezu perfekt und ist daher ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Für uns gilt daher: Meister‘s Hotel IRMA – immer wieder sehr gerne.

Danke, Karl-Friedrich B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war Ende August zu Gast bei Familie Meister in der Irma und es war toll. Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde auch die weiteren 10 Tage sehr nett betreut. Mein Einzelzimmer zur Südseite im Haupthaus war klassisch eingerichtet und immer sauber.
Das Essen war sehr anwechslungsreich und lecker - ich habe immer etwas gefunden was mir zusagte. Toll fand ich u.a. die Sorbets die am späten Nachmittag am Pool gereicht wurden.
Das Spa Angebot zum Jubiläumspaket war toll - insbesondere Preis - Leistung.
Sehr gut gefallen hat mir das Frühstück auf der Dachterrasse im Freien mit dem tollen Ausblick auf die Berge und der Spa Ruhebereich und Schwimmbad mit offenen Kamin und den sehr entspannenden Liegen und Sesseln bei Kerzenschein in allen Bereichen. Auch die Außenanlage mit viel altem Baumbestand und den unterschiedlich aufgeteilten Liegebereichen/wiesen sind schön angelegt und gepflegt. Ebenso hervorzuheben ist das sehr gute Angebot an Büchern im Bibo- und Spa Bereich.
Resume, mir hat es sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Sonnenschein-03!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hervorragender Empfang mit Drink und warmen Tüchlein, das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wie auch die Familie Meister. Wir waren jetzt schon 4x dort und immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr gut, es gibt viele Möglichkeiten, wenn einem eines der 3 Menus nicht zusagt, wunderschöner Esssaal. SPA lässt keine Wünsche offen, der Innenpool mit Kamin ist sehr romantisch. Massage/Kosmetikangebot: auch sehr gut.
Lage: in 15 Min. zu Fuss im Zentrum von Meran zum shoppen. Bus auf der anderen Strassenseite (gratis mit der Merancard).
Für uns ein immer sehr erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Baliwoman52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran