“Einfach Toll”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir durften wie immer eine wundervolle Woche Urlaub geniessen. Man kommt im Hotel nicht an, man kommt heim! Die Familie Meister und das Personal geben sich wie immer grosse Mühe,dass rundherum alles stimmt. Das ist wahre Gastfreundschaft!
Die Poolanlage und die Liegebereiche sind einfach herrlich, man hat soviel zur Auswahl, dass jeder sein Plätzchen findet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!

Bewertet am 7. Juli 2012

Ich darf mich den Vorschreibern anschließen: Urlaub im Hotel Irma - für mich gibt es nichts Schöneres!
Es ist ein bisschen, wie nach Hause kommen. Die herzliche Begrüßung an der Rezeption, gleich verbunden mit der Einladung zu einem erfrischenden Drink. Parallel wird das Gepäck schon ins Zimmer gebracht.
Es gibt eigentlich nur ein Problem im Hotel Irma: die reichhaltige und vor allem leckere Verköstigung schlägt sich auf den Hüften nieder! Doch auch dagegen weiß das Irma-Team rat: es werden gemütliche Wanderungen angeboten, man kann sich im Fitnessraum verausgaben oder sich von Alex Meister "richtig große Wandertouren" zusammen stellen lassen. Wer dann 17km durch die Texelgruppe gelaufen ist, dem schadet auch das all abendliche fünf-Gänge-Menue nicht mehr :-)

Meister's Hotel Irma ist so vielseitig, dass es jeder für sich selbst entdecken muss!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
4  Danke, SusanneSpitz!
Bewertet am 6. Juli 2012

Vor 3 Jahren waren wir zum ersten Mal bei Meister's Irma. Es hatte uns ausgezeichnet gefallen. Also sind wir dieses Jahr wieder hingegangen, aber bewusst, dass die Erinnerung vielleicht etwas zu positiv oder aber das Niveau nicht gehalten werden konnte. Weit gefehlt! Wir empfanden es nochmals als eine Steigerung, frisch renovierte Zimmer, hilfsbereiter, freundlicher, zuvorkommender Empfang und Betreuung. Das erste Mal hatten wir kaum Gelegenheit die Annehmlichkeiten des Hotels zu geniessen, da uns die traumhafte Meraner Umgebung zum Verweilen Draussen lockte. Dieses Mal, als Folge eines Skiunfalls, waren wir vollumfänglich, den ganzen Tag ans Hotel gebunden und konnten wirklich jedes Detail kosten und wir konnten nicht die kleinste Beanstandung finden. Wellnesszonen drinnen und draussen zur perfekten Erholung, jeder Wunsch von den Augen abgelesen, Frühstückbuffet, Mittagstisch, alles Zwischendurch und zum Abschluss als kulinarischen Höhepunkt die ausgedehnten, vielgängigen Nachtessen. Vielen Dank und wir kommen wieder!

Danke, Kurt E!
Bewertet am 2. Juli 2012

Vom Willkommensdrink mit frisch gepflückter Duftrose, von der Suppe und dem Salat zwischendurch und dem Kuchen am Nachmittag - man fühlt sich in diesem Hotel wirklich als willkommener Gast. Das Personal ist sehr freundlich und die Besitzerfamilie sowieso.
Die Umgebung wirkt wie ein schöner Park mit Pools, Seerosenteich und "Schwanensee" mit zwei echten Schwänen. Als wir Ende Juni da waren, blühte der Jasmin und es duftete überall wie im Paradies. Wir durften zwei Jazzkonzerte mit tollen Musikern erleben. Kulturerlebnisse gehören zur Philosophie des Hotels. Im Spa - Bereich ist das Personal gut ausgebildet, kompetent und sehr freundlich.
Last not least - auch die Küche ist sehr gut.
Uns (ich war mit meiner erwachsenen Tochter da) hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeilaBaar!
Bewertet am 17. Juni 2012

einfach super . . .
waren wieder unsere Urlaubstage in Meisters Hotel IRMA in Meran.
Nun waren wir zum 3. Mal hintereinander im Mai in diesem schönen Hotel der Extraklasse und sicher nicht das letzte Mal.
Die "IRMA" bietet einfach alles: sehr schönes Ambiente mit individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer, traumhafter Wellnessbereich, vorzügliche und hervorragende Küche, exzellente Lage im Villenviertel von Meran (Obermais).
Das liebevoll familär geführte Hootel mit seinem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal (das IRMA - Team) ist eine Ferienoase, wo sich junge und ältere Gäste richtig wohlfühlen können.

Heinz und Ingeborg Isermann

Danke, Treefrog07!
Bewertet am 12. Juni 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Möglichkeiten zum Schwimmen.Grosser Indoor Pool mit offenem Kamin,gut geheizterMeerwasserAussenPool sowie zusätzlich beheiztes grosses Freischwimmbad. Liegen en Masse mit super Poolservice mit nachmittäglichen Erfrischungen etc.Hotelrestaurant mit ausgezeichneter Küche flexibel auf alle Wünsche reagierend. Moderne leichte sehr "gschmackige" Küche kreativ aber ohne ChiChi.Schöne Weinkarte mit vielen regionalen Erzeugern.Wunderbares Frühstück auf der Dachterrasse mit a la minute zubereiteten Eiern u. allem,was man sich sonst zum Frühstück wünscht mit besten regionalen Backwaren und wunderbarem Blick über die Bergwelt. Tolles Service Personal, das immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen .

Danke, R-B-MA!
Bewertet am 12. Juni 2012

Ein freundlicher Willkommensdrink und schon fühlt man sich wie zu Hause! Die Herzlichkeit und Kompetenz der Besitzerfamilie, das engagierte Personal - man kommt immer gerne wieder in dieses so gepflegte und stilvolle Haus. Das Rundherum ein kleines Paradies, so recht zum Abschalten und Krafttanken. Bequeme Liegen in den schönen, naturverbundenen Räumen im Parterre des Haupthauses laden zum Lesen ein - ein Riesenbibliothek erwartet Sie. Das Essen ist überreichlich - besonders schön das Frühstücksbuffet im obersten Stock drinnen oder draussen - und Höhepunkt das abendliche Gourmetdinner. Man kann ins Schwärmen kommen...
Lagemässig ideal - einige wenige Gehminuten ins Stadtzentrum, auch nicht weit zu dem schönen Waalweg von Obermais. eine gute Busverbindung in die Stadt - und doch weitab vom Trubel. Ferien pur!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ebhanhart!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
1,1 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
4,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
1,8 km entfernt
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
1,7 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
1,4 km entfernt
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 106€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran