“Bezaubernd”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Immenstaad, Deutschland
“Bezaubernd”
Bewertet am 2. Juli 2012

Vom Willkommensdrink mit frisch gepflückter Duftrose, von der Suppe und dem Salat zwischendurch und dem Kuchen am Nachmittag - man fühlt sich in diesem Hotel wirklich als willkommener Gast. Das Personal ist sehr freundlich und die Besitzerfamilie sowieso.
Die Umgebung wirkt wie ein schöner Park mit Pools, Seerosenteich und "Schwanensee" mit zwei echten Schwänen. Als wir Ende Juni da waren, blühte der Jasmin und es duftete überall wie im Paradies. Wir durften zwei Jazzkonzerte mit tollen Musikern erleben. Kulturerlebnisse gehören zur Philosophie des Hotels. Im Spa - Bereich ist das Personal gut ausgebildet, kompetent und sehr freundlich.
Last not least - auch die Küche ist sehr gut.
Uns (ich war mit meiner erwachsenen Tochter da) hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, LeilaBaar!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Die liebevolle und herzliche Betreuung durch das gesamte Personal hat uns durchweg begeistert. Die Hotelanlage ist wunderschön in die Natur integriert (Schwanensee, Froschteich, etc.) und bietet einmalige Rückzugsmöglichkeiten.
Sowohl für das ausgezeichnete Frühstück, das nichts vermissen lies und auf Wunsch durch frisch von einem Koch zubereitete Speisen verfeinert wird, als auch für alle Zwischenmahlzeiten und für das exquisite Mehrgangmenü am Abend gibt es die Möglichkeit im Garten oder in außergewöhnlichem Ambiente in stilvollen Räumen zu speisen.
Die Innenstadt und Fußgängerzone von Meran kann durch einen kurzen Fußweg durch die Natur von ca. 7 Minuten oder via direkter Busverbindung oder über die Hauseigenen Fahrräder erreicht werden. - Selbst qualitativ hochwertige eBikes stehen den Gästen für einen Ausflug in die Stadt oder in die Natur zur Verfügung.
Die zahllosen Besonderheiten können kaum beschrieben werden, sondern müssen erlebt werden. Wer besonders gute Hotels gewöhnt ist, den wird z.B. dennoch die mit 48 verschiedenen Sorten angereicherte Käseplatte begeistern, weil diese keine Ubiquitäten enthält sondern ausgesuchte und besonders erlesene Käsesorten bietet.
Wir sind absolut begeistert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kasifix!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

einfach super . . .
waren wieder unsere Urlaubstage in Meisters Hotel IRMA in Meran.
Nun waren wir zum 3. Mal hintereinander im Mai in diesem schönen Hotel der Extraklasse und sicher nicht das letzte Mal.
Die "IRMA" bietet einfach alles: sehr schönes Ambiente mit individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer, traumhafter Wellnessbereich, vorzügliche und hervorragende Küche, exzellente Lage im Villenviertel von Meran (Obermais).
Das liebevoll familär geführte Hootel mit seinem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal (das IRMA - Team) ist eine Ferienoase, wo sich junge und ältere Gäste richtig wohlfühlen können.

Heinz und Ingeborg Isermann

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Treefrog07!
Mannheim, Germany
Bewertet am 12. Juni 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Möglichkeiten zum Schwimmen.Grosser Indoor Pool mit offenem Kamin,gut geheizterMeerwasserAussenPool sowie zusätzlich beheiztes grosses Freischwimmbad. Liegen en Masse mit super Poolservice mit nachmittäglichen Erfrischungen etc.Hotelrestaurant mit ausgezeichneter Küche flexibel auf alle Wünsche reagierend. Moderne leichte sehr "gschmackige" Küche kreativ aber ohne ChiChi.Schöne Weinkarte mit vielen regionalen Erzeugern.Wunderbares Frühstück auf der Dachterrasse mit a la minute zubereiteten Eiern u. allem,was man sich sonst zum Frühstück wünscht mit besten regionalen Backwaren und wunderbarem Blick über die Bergwelt. Tolles Service Personal, das immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, R-B-MA!
Zürich
Bewertet am 12. Juni 2012

Ein freundlicher Willkommensdrink und schon fühlt man sich wie zu Hause! Die Herzlichkeit und Kompetenz der Besitzerfamilie, das engagierte Personal - man kommt immer gerne wieder in dieses so gepflegte und stilvolle Haus. Das Rundherum ein kleines Paradies, so recht zum Abschalten und Krafttanken. Bequeme Liegen in den schönen, naturverbundenen Räumen im Parterre des Haupthauses laden zum Lesen ein - ein Riesenbibliothek erwartet Sie. Das Essen ist überreichlich - besonders schön das Frühstücksbuffet im obersten Stock drinnen oder draussen - und Höhepunkt das abendliche Gourmetdinner. Man kann ins Schwärmen kommen...
Lagemässig ideal - einige wenige Gehminuten ins Stadtzentrum, auch nicht weit zu dem schönen Waalweg von Obermais. eine gute Busverbindung in die Stadt - und doch weitab vom Trubel. Ferien pur!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ebhanhart!
Innsbruck
Bewertet am 30. Mai 2012

Waren gleich zu Saisonbeginn im Irma. Das machte sich ein wenig bemerkbar – aber dennoch waren die Erholung ganz groß und unsere Kurzaufenthalt – wie immer – zu kurz.

Vom guten Essen, dem großen Pool und dem genialen “Frühstückssaal“ mag ich nichts berichten. Denn dies alles ist zu schön und das Irma soll meine geheime Oase bleiben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, wegfahren!
Salzburg
Bewertet am 13. Mai 2012

Für meinen Geburtstag hatte ich 2 Zimmer reserviert beim Meisters für meinen Eltern und meinen Frau und ich. Die service ist wirklich unglaublich und ich Schlaufe schon rund 80 tagen pro Jahr im Hotels in verschiedenen Länder. Ein perfekte Kombination von USA service mit Österreichische / Italienische Flair und super essen.

Sehr persönlich, freundlich für Hunden, die Lage ist fantastisch. Nur 10 geh Minuten nach Meran Zentrum und die Waalwegen um die Ecke.

Im Juni gehen wir wieder zurueck!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Guido H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Unternehmen: Meisters Hotel Irma
Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*